Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca

Bianca – süßer Teenie

Hey hey

Die Anzeige von Bianca poppte bei der Aktualisierung auf.
    Kam mir irgendwie bekannt vor, hatte ich aber noch nicht.
    Auf die schnelle gegoogelt und ein paar positive Berichte im Nachbarforum gefunden.
    Somit via WA angeschrieben und Termin vereinbart.
    Die Adresse deutlich diskreter, Haustür im Hinterhof. Um den Bahnhof herum ist eh viel Publikum. Einzig die Parkplatzsuche stellte eine Herausforderung dar. In einer Seitenstraße wurde ich fündig.
    Im Hinterhof wären zwar Stellplätze, diese gehören aber wohl den anderen Anwohnern.

Bianca öffnete nackt die Tür und ich war angenehm überrascht. Süßes Gesicht, schwarzes Haar, schöne Lippen (die man nicht küssen darf), süßes Lächeln.
    Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt. Tatsächlich ist sie klein und superzierlich. Beinahe schon ein kindlicher Körper, aber mit schönen Naturbrüsten (B-Cup) und super Haptik. Dazu ein kleiner knackiger Hintern.

Die Begrüßung war distanziert, aber freundlich. Ich folgte ihr ins Zimmer.
    Wir besprachen nochmals Service und Preise und ich übergab ihr 100430.
    Kurze Dusche und ab zu ihr ins Bett, wo sie sich gleich an mich schmiegte.

Kuscheln und Streicheleinheiten. Keine Berührungsängste.
    Schönes Französisch, wenn auch recht zaghaft. Der Handeinsatz dazu passend. Auch massierte sie ständig meine Eier. Weiter in der 69, was ihr offensichtlich gefiel. Sie wurde schön feucht und ihr Körper reagierte deutlich.

Ich schob sie nach unten, richtete mich auf und nahm sie von hinten. Dieser kleine knackige Hintern sieht schon klasse aus und fühlt sich noch besser an.
    Mit ein bisschen Gymnastik nahtlos in die Missio gewechselt.
    Auch hier hielt sie voll dagegen und zog mich auch an sich heran. Sie küsste meinen Hals und meine Schultern. Zaghaft, schüchtern. Passt zu ihr.
    Ich zog sie hoch, ihre Arme umschlangen meinen Hals. Halb stehend, halb kniend - mehr gab das weiche Bett nicht her - drehte ich mich auf den Rücken.
    Nun ritt sie mich tief, aber gefühlvoll zum Finale. Langes Verweilen möglich.

Anschließende Reinigung und ein freundlicher Smalltalk in Denglisch. Eine Verständigung ist zwar problemlos möglich, wären ihre Sprachkenntnisse besser, könnte man sich sicherlich toll mit ihr unterhalten. Sie scheint wirklich ne ganz liebe zu sein.

Schnelle Dusche und freundliche Verabschiedung, obwohl der Folgetermin schon Sturm klingelte.
    (Tipp an den Kollegen: schön, wenn du 8 Minuten früher dran bist, aber das Klingeln nervte nicht nur mich. Schreib doch vorher nochmal, ob du schon zur Tür kommen darfst)

FAZIT:

Bianca ist wirklich ein süßes Teenie. Hübsch, toller natürlicher Körper. Der Service ist für ein solch junges Ding beachtlich. Ich war vollkommen zufrieden.
    Einziger kleiner Kritikpunkt: sie sollte an beiden Fremdsprachen arbeiten.
    Da sie wohl viel umherreist, werden sich unsere Wege hoffentlich wieder kreuzen.

Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 9/10
    OV 7/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (02.06.2023), Ostfriese (30.05.2023), ichbins66 (03.05.2023), Hightower (25.04.2023), Lustgärtner (01.04.2023), Artemis (31.03.2023), Hubi_AZV (31.03.2023), delloslegov (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023), 80Max (31.03.2023), volker52 (31.03.2023), Frantz00 (31.03.2023), Egghard (31.03.2023), Däne15 (31.03.2023), Bigbadbunny (31.03.2023)

Ich finde, dass sie auf den Bildern wesentlich älter ausieht als ein Teenie.
    Eher wie Ende 20 als wie 20.
    Aber wenn die Performance gut is, dann passt ja alles :-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hansi im Glück (02.06.2023), robinho (31.03.2023)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Ich finde, dass sie auf den Bildern wesentlich älter ausieht als ein Teenie.
      Eher wie Ende 20 als wie 20.
      Aber wenn die Performance gut is, dann passt ja alles :-)
      Nach ihren Angaben wird sie dieses Jahr erst 20 und das nehme ich ihr ab.
      Ohne Make-up erkennt man auch noch die Spuren der Pubertät.

Wer auf jung und zierlich steht, ist bei ihr absolut richtig.

Kommentar

Angerfist (31.03.2023)

Es gibt in Franken schon Berichte. Schade das sie keine richtigen Zk anbietet.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1560908-bianca

Kommentar

Hansi im Glück (02.06.2023), robinho (31.03.2023)

robinho schöner Bericht - du legst eine ordentliche Frequenz an den Tag, aber da hast du wirklich ein nettes Frollein gefunden! Viele Grüße H

Kommentar

robinho (31.03.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...straße-bianca

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/hessen-rhein-main-gebiet/137688-maintal-bianca-3x-nichts

Zuletzt geändert von delloslegov; 31.03.2023, 13:05.

Kommentar

robinho (31.03.2023)

danke - die alten Bilder sind auch ansprechend und anscheinend hat sie in den 1,5 Jährchen zwischen den Berichten servicetechnisch zugelegt

wenn’s passt würde ich sofort hinfahren…..

Kommentar

robinho (31.03.2023)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Es gibt in Franken schon Berichte. Schade das sie keine richtigen Zk anbietet.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1560908-bianca
                Den hab ich glatt übersehen. Auf die schnelle hatte ich unter ihrer Nummer nur was im Nachbarforum gefunden.

Ja, tatsächlich würden ihr Küsse gut stehen. Bei den zarten Lippen…

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
                  robinho schöner Bericht - du legst eine ordentliche Frequenz an den Tag, aber da hast du wirklich ein nettes Frollein gefunden! Viele Grüße H
                  Danke!
                  In der Fastenzeit bin ich immer besonders enthaltsam 😂
                  Man lebt nur einmal… 😉

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen

danke - die alten Bilder sind auch ansprechend und anscheinend hat sie in den 1,5 Jährchen zwischen den Berichten servicetechnisch zugelegt

wenn’s passt würde ich sofort hinfahren…..
                    Klar sind die Fotos leicht bearbeitet, aber sie sieht tatsächlich noch so hübsch aus!

Man muss sich ja einfach mal hineinversetzen. Komm du mal mit gerade 18 in ein fremdes Land. Andere Sprache, sogar andere Kultur. Und dann diese ganzen lüsternen Männer…
                    Somit ist es doch positiv, wenn sie sich persönlich und servicetechnisch weiterentwickelt.
                    Ich hatte jedenfalls nichts großartig zu bemängeln und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen!

Kommentar

Hubi_AZV (01.04.2023), Angerfist (31.03.2023)

Zitat von robinho Beitrag anzeigen

Nach ihren Angaben wird sie dieses Jahr erst 20 und das nehme ich ihr ab.
                      Ohne Make-up erkennt man auch noch die Spuren der Pubertät.

Wer auf jung und zierlich steht, ist bei ihr absolut richtig.
                      Du kannst das natürlich wesentlich besser beurteilen als ich!
                      Schließlich warst Du ja dort.
                      Auf den Bildern fand ich sie nicht sooo jung, schon gar nicht unter 20.
                      So kann man sich täuschen :-)
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

robinho (31.03.2023)

Hallo, ich habe die hübsche Bianca in Amberg besucht.
                        Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp. Bei ihr angekommen, habe ich eine wirklich hübsche und aufgeschlossene Lady angetroffen. Bilder und Alter passen meiner Meinung nach sehr gut, nur die Locken sind nicht mehr da
                        Da ich leider wenig Zeit hatte, habe ich die 30 min Variante für 100 genommen. Normal bin ich eher der 60 min Typ. Genieße einfach gerne.
                        Nach einer kurzen Aufwärmphase (smalltalk) sind wir zum eigentlichen übergegangen.
                        Ja, und ich bin der Meinung sie genießt französisch bei ihr schon sehr und fordert es mit leichten heranziehen und sehr leisen Stöhnen ein.
                        Aber jetzt kommt’s, ein penetrantes Klingeln, sie schimpft, warum hört der nicht auf???
                        Dann der Geistesblitz, das ist ihr bestellte Essenslieferung .
                        Also Unterbrechung, Lieferung entgegengenommen.
                        So jetzt gibt es eine wirklich schöne Runde mit GV in verschiedenen Stellungen. Wow, die Kleine ist tatsächlich sehr fordern, möchte tief genommen werden und drückt mich fest an sich. Ich wollte etwas vorsichtiger sein, denn Bianca ist schon zierlich. Aber nein, sie will es tief.
                        Das war echt ein wunderschönes Erlebnis bis zum Höhepunkt.
                        Was ist jetzt los???? Schon wieder ein penetrantes Klingel, dieses mal die Hausdame, will ihre „Miete“.
                        Alles in allen ein echt schönes Erlebnis bis auf die 2 Unterbrechungen. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
                        Haben dann noch umschlungen im Bett gelegen und sie hat mir noch viel von ihr erzählt.
                        no comment privat.
                        Bin dann nach ca. 40 min wieder gegangen, weil ich Termin hatte. Kein einziges Wort, Zeit wäre um bei ihr.
                        Würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, dann aber 1 Stunde.
                        Ach, das mit dem Küssen auf den Mund macht sie wirklich nicht. Schade

Kommentar

volker52 (02.06.2023), robinho (31.05.2023), ichbins66 (03.05.2023), Egghard (26.04.2023), Der Thüringer (25.04.2023), Angerfist (25.04.2023), Hightower (25.04.2023)

Hallo Leute

hab das kleine Mäuschen Bianca für ne halbe Stunde besucht. Für nen Hunni. Dafür war einiges geboten. Zuerst schon mal ihr Aussehen. Sie ist echt klein und sehr zierlich. Hat aber nen richtigen kleinen Apfelarsch und schöne Naturtittchen. Ein Traum. Wer auf so zierliche Mädels steht muss sich die Kleine gönnen. Im Gesicht hat sie noch ein paar Unreinheiten. Da merkt man das sie noch so jung ist. Is aber kein Problem. Und sie hat so zarte Lippen. Küssen wär ein Traum. Darf man nicht. Aber sie ist trotzdem verschmust und kuschelt sich an. Blasen tut sie richtig gut und krault dabei auch die Eier. Lecken lässt sie sich auch schön. Alle Stellungen sehr geil und sie hält gut dagegen. In der Reiter geht sie gut ab. Da hat sie mich dann auch geschafft. Is echt ne gute die Kleine. Gar nicht zickig sondern ne Liebe. Vorausgesetzt man ist freundlich und respektvoll. Ich kann das Mädel empfehlen.
                          Ach ja nochmal für alle zum Mitschreiben. Sie küsst nicht auf den Mund also auch keine ZK.
                          Außerdem alles mit Kondom. Also spart euch die Anfragen.
                          Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

Kommentar

Wowwow (31.05.2023), Chap (31.05.2023), Angerfist (31.05.2023), Frantz00 (31.05.2023), robinho (31.05.2023)
                          Lädt...
                          X