So hier mein Bericht,Yanee ist sehr freundlich ,empfing mich in einen Badetuch eingehüllt, war jetzt weniger erotisch. Ich wurde ins Zimmer geführt da war es dunkel wie im Kino. Das sollte wohl seinen Grund haben. Es wurden 80/30 ,100/45,150/60 aufgerufen ich wollte mich für die 80€ Variante entscheiden sie sagte bei 100€ ist zweimal Massage davor/danach dabei. Ich entschied mich für 45min. Sie brachte das Geld weg und ich soll mich schon ausziehen, ich legte mich aufs Bett und wartete. Es ist die Dame von den Bilder aber als sie dann den Raum betrat ohne Badetuch oh je das war locker eine KF 42 ein Schwimmreifen nach den anderen. Ich dachte jetzt liegste da schaust mal was es wirds Massage davor und danach war gut hatte aber auch schon bessere gehabt. Nach der ersten Massage sollte ich mich umdrehen und es wurde ohne anmachen gleich auf den halbschlaffen aufgummiert. Sie hat ihn dan hochgeblasen und es wurde in Doggi eingelocht ,nach einer Weile drehte ich sie in die Missio dan ging das Gezicke los nicht lecken bin kitzlig dann wollte ich Nippel lecken da war sie auch kitzlig .Dann einfach halt in Missionar weiter bis die Tüte voll war.Ich muss sagen das war nichts besonderes, des halb Wiederholung 0% schon alleine weil die Bilder nicht mehr passen. Schöne Grüße Repsol
Stichworte:
0174-4630402,
158 cm,
69,
80b,
asiatisch,
av,
bv,
coburg,
creidlitzer str. 12c,
geimpft,
kf 36,