Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Luitpoldstr. 15
95028 Hof (Saale)
0163-6213680
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • Mast. 
Emma Neu in deiner Stadt!

Lass dich von meinen Temperament den Kopf verdrehen und
dir eine Auszeit vom stressigen Alltag gönnen.

Meine Leidenschaft ist es, Dich glücklich zu machen
und unsere schöne Zeit mit einem Lächeln zu
verabschieden sodass du den nächsten Termin kaum erwarten kannst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma

Hi Leute! Ich war heute bei Emma. Hatte 70430 gewählt und hab es nicht bereut. Die Location sagt mir jetzt nicht so zu und das Bett war grauenhaft.

Emma hingegen ist sehr hübsch und jung. Sie spricht ein wenig deutsch und versteht was man meint. Die Angaben ihrer Anzeige stimmen. Der BJ war super und auch der Sex war spitze. Ich habe nur eine Stellung benötigt weil ich es nicht rauszögern wollte. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomas12 (30.03.2023), robinho (28.03.2023)

servus Andy,
    2 Mädels am Tag

https://www.ladies-forum.de/forum/re...war-in-ordnung

sportlich 👍

geht das bei dir einfach so oder nimmst du ein paar blaue dazu?

Kommentar

Ich bin noch unter 40 da geht sowas noch

Kommentar

Zitat von Toz68 Beitrag anzeigen
        servus Andy,
        2 Mädels am Tag

https://www.ladies-forum.de/forum/re...war-in-ordnung

sportlich 👍

geht das bei dir einfach so oder nimmst du ein paar blaue dazu?
        1. Ich hoffe doch dass ist bzw. war von dir keine Unterstellung. Zudem habe ich lediglich beide Berichte am selben Tag gepostet. Wenn du richtig liest wirst du feststellen, dass ich in dem von dir verlinkten Bericht gar keinen Tag angegeben habe.
        2. Nichts für ungut aber der andere Bericht hat hier mit der Dame nichts zu tun, genauso wie dein Kommentar, welches auch nichts zur Dame aussagt.
        Ein Mod kann gerne diese Kommentare die nihts mit der Dame zu tun haben löschen, da nur Geschwafel

Kommentar

Thomas12 (30.03.2023)

Hab Emma auch in Hof besucht. Preis 70430 und 130460. Die Bilder stimmen mit der Person überein. Alter könnte passen. Termin per WA war kein Problem. Dusche wurde vorher und nachher angeboten und auch genutzt.
          Angefangen im stehen mit gegensegegenn erkunden unserer Körper. Alles schön jung und für meinen Geschmack richtig probortioniert. Weiter ging es dann auf den Katastrophen Bett, da müsste mal was neues her. Zuerst leckte ich sie ausgiebig was ihr sichtbar und hörbar gefallen hat, wechsel in die 69 wo sie schön und gut geblasen hat.
          nach einigen Minuten aufgsattelt und ein wilder ritt ging los, da sie recht viel grib hat hab ich es nicht mehr lange ausgehalten und füllte den Conti.
          Reinigung durch sie und eine angenehme Massage zum Schluss. Noch mal unter die Dusche und freundlich verabschiedet worden.
          Wiederholung ist definitiv gegeben.

Kommentar

Andy2018 (28.04.2023), Angerfist (01.04.2023)
          Lädt...
          X