Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea - Ganz neu

Ich kann die teils euphorischen Berichte nicht so ganz nachvollziehen.
    Da Positive zuerst:
    Terminvereinbarung klappte gut, die Dame sieht wirklich sehr gut aus, schöne Figur, geiler Arsch, süße feste Titten.
    Das war es dann aber weitgehend.
    Sie zieht ihr Programm eingeübt und flott durch: blasen, lecken, ficken.
    Beim Lecken meinte sie nach etwa 3 Minuten, dass sie jetzt gekommen sei und klemmte die Beine
    zusammen. Mann bin ich toll! Das sollte auch gleichzeitig ein Hinweis auf die weitere zeitliche Abfolge sein.
    Nach 2 Minuten Reiten stieg sie ab und fragte ob ich gekommen bin. Auf mein Nein hin rubbelte sie dann
    wie verrückt mit der Hand bis ich kam. Das kann ich selber deutlich besser.

Sie war nicht unfreundlich oder irgendwas, sie zieht das einfach durch.
    Unterhaltung ist aufgrund schlechter Sprachkenntnisse auch kaum möglich.
    Zwischendurch pingte ständig ihr Telefon auf, nachdem es dann auch länger
    klingelte stellte es sie zumindest leise.
    Als ihrer Meinung nach der Akt zu Ende war, beschäftigte sie sich dann wieder
    ausschließlich mit ihrer kästchenförmigen Gehirnverlängerung, tippte fröhlich vor
    sich hin und beantwortete Anrufe.

Die jungen Kollegen, denen ein schöner Körper und ein geiler Hintern reicht, mögen das durchaus genießen
    können. Für die Erfahreneren unter uns, die mehr brauchen als ein flottes Arschwackeln, eher keine Empfehlung,
    da sie offenbar wirklich keine Ahnung hat, was ein Mann möchte.
    Letztlich 100 Euro für 20 Minuten, da gibt es Besseres.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.06.2024), Lust_auf_Lust (04.06.2024), Paraschivo (03.06.2024), Karl11 (25.02.2024), kashalot (19.04.2023), dopamine (03.04.2023), Sandfloh13 (03.04.2023), sexboy (01.04.2023), Repsol (31.03.2023), volker52 (31.03.2023), Tester1 (30.03.2023), egerfreund (30.03.2023), robodick (29.03.2023), delloslegov (29.03.2023), Bobby0506 (28.03.2023), Ladykiller6669 (28.03.2023), Hightower (28.03.2023), Gast1146 (28.03.2023), heiper (28.03.2023), Bubi 18 (28.03.2023), 80Max (28.03.2023), robinho (28.03.2023), mopilar (28.03.2023), Bastian (28.03.2023), riotkc (28.03.2023), Angerfist (28.03.2023)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    beschäftigte sie sich dann wieder
    ausschließlich mit ihrer kästchenförmigen gehirnverlängerung
    Was es nicht alles gibt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hendrik der Kater (02.04.2023), robinho (28.03.2023)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Beim Lecken meinte sie nach etwa 3 Minuten, dass sie jetzt gekommen sei und klemmte die Beine
      zusammen. Mann bin ich toll!
      Das macht deine Erfahrung… 😉

Danke für deinen super Bericht! Informativ und mit einer Prise Ironie. Gefällt mir!

Hatte Andreea auch schon auf dem Radar, wollte sie andernorts besuchen. Sie hatte aber in meinem Zeitfenster keinen Termin frei.
      Nach deinem Bericht, scheint es aber, als hätte ich nichts verpasst.

Kommentar

Hallo, normal bin ich immer nur stiller Leser und schreib nur selten Berichte da ich auch nur ab und an mal eine Dame besuche.
        Aufgrund der positiven Berichte hab ich mich am Ende dazu entschieden gehabt Andreea diese Woche zu besuchen und muss mich bayreuthsucher anschließen.

Terminvereinbarung hat super geklappt und die Dame sieht wirklich sehr hübsch aus, da gibts für mich nichts zu meckern.

Der Service war auch okay, jetzt kein highlight aber solide abgearbeitet. Blasen war okay, 3 Stellungskampf hat auch gepasst, beim Reiten hat sie sich ausgiebig mühe gegeben, allerdings kam irgendwie nie irgendeine Stimmung so richtig auf und zu einem Gespräch kams auch nicht da Sie nicht so viel verstanden hat.

Auch beim Handy Verhalten war es 1 zu 1 wie bei bayreuthsucher.

Ein Reinfall war das jetzt nicht, eher nix halbes und nix ganzes. Eine Wiederholung wirds für mich nicht geben.

Kommentar

Lustgärtner (05.06.2024), volker52 (31.03.2023), Hightower (31.03.2023), Frantz00 (30.03.2023), bueno-cabron (30.03.2023)

Andreea - bemüht, dennoch etwas lustlos

Hey hey

Da ich schon vor Ort war und warten musste, besuchte ich Andreea.
          Kontakt und Terminvereinbarung via WA, zügig, problemlos aber auch etwas nüchtern. Sie war innerhalb kürzester Zeit frei.
          Die Kennenlernnummer 80430 zum Wunschtermin gebucht und pünktlich vor der Tür.
          Geöffnet wurde mir vom Kollegen, der vor lauter Schreck fast die Treppe hinuntergestürzt wäre. Da es hoffentlich nicht an meinem Äußeren gelegen hat, vermute ich, war es schlicht meine Anwesenheit (falls du das liest, ich verrate dich sicher nicht und hoffe du hast dir nicht wehgetan).

Zurück zu Andreea, die mich auch gleich in die Wohnung ließ. Etwas zurückhaltende Begrüßung und der Hinweis, dass sie kurz duschen müsste. Das war schon mal positiv.
          Vorher wurde aber noch das Geschäftliche geklärt.
          Während ich wartete, konnte ich mich so ebenfalls schon mal Entkleiden um nach ihr zu duschen.

Zum optischem kann ich ebenfalls bestätigen, dass die Fotos sie sehr gut wiedergeben. Durchaus hübsch, schlanker natürlicher Body.

Als ich vom Duschen zurückkam, wartete sie bereits nackt auf dem Bett.
          Kurzer Smalltalk in passablem Deutsch und leichte Streicheleinheiten.
          Leicht distanziert, aber für ein erstes Kennenlernen voll in Ordnung.
          Pirelli montiert und mit einem guten Französisch begonnen. Ich konnte sie währenddessen überall streicheln. Ich bat sie in die 69 und es schien ihr zu gefallen.
          Da ich schon mal auf dem Rücken lag, hätte sich Cowgirl angeboten, sie wollte jedoch in der Missio starten.
          Dabei ging sie gut mit und ließ auch etwas Nähe zu. Wechsel in die Doggy, in der sie auch etwas aktiver wurde und mir selbst ihr Becken entgegenwarf.
          Zum Finale noch einer schneller Ritt in der Cowgirl, der mich den Pirelli fühlen ließ.

Anschließend Reinigung und ein kurzer Smalltalk. Dabei wurde sie auch bei mir immer wieder von ihrem Telefon abgelenkt.
          Also ging ich nochmal duschen und wurde freundlich verabschiedet.

FAZIT:

Andrea ist ein junges Mädchen mit schlankem natürlichem Körper. Sie war durchaus bemüht mich zu befriedigen, der Service somit solide. Drumherum hat sie Steigerungspotenzial.
          Auch war ihr eine gewisse Lustlosigkeit anzumerken. Für ein erstes Kennenlernen war es in Ordnung, ein zweites wird es für mich eher nicht geben.

Optik 8/10
          Haptik 8/10
          Geschmack 8/10
          Sympathie 6/10
          Performance 7/10
          OV 7/10
          GV 7/10

Kommentar

Lustgärtner (05.06.2024), Paraschivo (03.06.2024), delloslegov (31.03.2023), Wowwow (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023), volker52 (31.03.2023), Hightower (31.03.2023), Bigbadbunny (31.03.2023)

Die Berichte über diese Andreea lesen sich in diesen Thread wie wenn von einem klassischen Laufhaus Girl berichtet wird. Mir wäre der Service viel zu schlecht. Ich bin aber auch schon ein verwöhnter Bock...

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Ich bin aber auch schon ein verwöhnter Bock...
              Das ist genau das Problem von uns Alten ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

delloslegov (01.04.2023)
              Lädt...
              X