Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irisha Neu in der Stadt,Top Service! Ist zwar lieb und wunderschön aber das war nix

Ich hab sie heute besucht, Termin ausgemacht, wurde schnell über Whatsapp geantwortet. Zum Zimmer es war sauber aber man hört jeden Schritt der draußen passiert und den Nachbarn beim bumsen stöhnen. Geht gar nicht.
    Jetzt zum Mädel selber; Sie ist ne wunderschöne Frau mit schöner weiblicher Figur, die Bilder geben sie soweit wieder obwohl sie auf den Bildern größer als 160cm wirkt. Schöner Naturbusen praller Arsch alles so wie es sein sollte.
    Jetzt zum geschäftlichen. Sie ist sehr schüchtern, so küsst sie auch und so läuft leider auch der ganze Sex ab. Die Küsse waren zurückhaltend so wie alles andere auch. Beim Franz. war immer nur der obere Teil in ihrem Mund und das ganze leider ohne jeglichen Druck, ich hatte da leider gar nichts gespürt. Sie ist schön eng in allen Stellungen aber auch da wieder sehr zurück haltend. Zwischen den 2 Runden kamen die gewohnten Streicheleinheiten und Anal hat sie verneintwarum auch immer. Sie ist nett aber dafür zahle ich keine 150€ mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (22.08.2023), piet (27.03.2023)
Lädt...
X