Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea aus Spanien im Puppenhaus

    Neue Anzeige - neuer Thread. Es gibt schon einen über diese junge Dame hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ea-aus-spanien. Den Bericht von HanSolo68 bestätige ich hiermit.

    Optik / Erster Eindruck:
    Andrea kommt schon gut gelaunt ins Zimmer und grinst mich förmlich an. Ich bin ziemlich überrascht. Andrea sieht hammermäßig aus. Beschreiben brauche ich sie nicht, die Bilder und Angaben stimmen zu 100%. What you see is what you get. Das einzige was man in den Bildern nicht sieht ist ihr wirklich bezauberndes Lachen. Wir reden auch hier schon etwas mehr als das übliche "Wie lange willst du bleiben?". Sie ist toll, das merke ich jetzt schon.

    Service:
    Auch hier überrascht mich Andrea. Wo andere Mädels einen aufs Bett dirigieren stellt sich Andrea vor mich, reibt ihren Hintern an mir und knabbert an meinem Ohr. Absolut seductive!!! Ich darf sie ausziehen und wir machen uns im Stehen schon mega heiss.
    Im Bett gehts genauso weiter. Es erstaunt mich wie ein Mädel in diesem jungen Alter schon solch ein dermaßen gutes Gespür dafür hat wie man einen Mann verführt. Ich bekomme das Komplettpaket und mich zereisst es schon fast. Das alles spielt sich aber in einem absoluten Wohlfühlrahmen ab. Hier wird kein Programm abgespult (doch, natürlich wird es das! Aber als perfekte Illusion!), die Stimmung ist einfach großartig. Näher an GF6 geht es meiner Meinung nach nicht. ZK macht sie übrigens nach Sympathie. Ob ich ihr sympathisch war oder nicht überlasse ich der Fantasie des Lesers.
    Auch der AST ist angenehm und eine gelungene Abrundung der halben Stunde. Andrea spricht allerdings nur Englisch und das auch nicht fliessend. Einziger kleiner Malus vielleicht...

    Fazit:
    Absoluter Volltreffer. Selten war die Kombination aus Service, Aussehen und Stimmung so gut abgestimmt wie bei Andrea.
    Das Mädel hat das Potential mich finanziell zu ruinieren. Und ich würde es geniessen!

    Viele Grüße,
    Lupus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HaveFun (04.11.2023), delloslegov (06.06.2023), alex 0815 (01.04.2023), Bluuu (31.03.2023), bueno-cabron (28.03.2023), 80Max (28.03.2023), Amateur66 (28.03.2023), casanova72 (28.03.2023), Tester1 (27.03.2023), Gast1 (27.03.2023), Egghard (27.03.2023), Artemis (27.03.2023), Deepdive (27.03.2023), Roaring_DE (27.03.2023), ghost43 (27.03.2023), Freddd (27.03.2023)

    #2
    So hier auch mal mein 1. Erfahrungsbericht:

    Zum Puppenhaus muss man nicht mehr viel erzählen, das ist in Erlangen einfach eine gute Adresse mit nettem Ambiente. Durch die Empfehlung hier, hab ich gleich mal einen Termin gemacht und war noch am selben Tag bei Andrea.

    Der erste Eindruck war tatsächlich super und ich buchte gleich 60 Minuten statt der geplanten 40 Minuten, mit Natursekt als extra. 170 Euro wurden übergeben und mir wurde ein Wasser und Handtuch zum Reinigen gereicht. Mit Englisch kommt man ganz gut klar mit ihr. Besser natürlich noch man spricht spanisch :-) Die Figur von Andrea ist der Wahnsinn und kommt in real nochmal viel besser als auf den Bildern. Sie hatte High Heels an und einen süßen BH mit passendem Tanga. OMG. Wer auf Brüste steht ist hier jedoch falsch weil die sind extrem klein, aber mir ist die Größe tatsächlich völlig egal. Begonnen wurde mit Natursekt in der Dusche. Ausreichend und völlig ungehemmt, klasse. Danach ging es zurück ins Spielzimmer. Da ich Brennnessel und ein Anal-Toy dabei hatte bat ich darum, diese einzusetzen. Etwas überrascht davon, begann Andrea das Spielchen auf einer BDSM Liege? Keine Ahnung kenn mich in dem Bereich tatsächlich nicht aus, auch wenn das mit Brennnesslen etc. anders klingen mag. Beide Spielsachen setzte sie überragend ein und die Lust und der dazugehörige Lustschmerz wurde immer intensiver. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ich musste sie in wirklich aller letzter Sekunde bremsen. Glück gehabt, denn nun wollte ich sie unbedingt noch spüren. So wechselten wir auf das Bett und wir haben uns in 69 erstmal kurz wieder rangetastet. Das Blasen war nicht sensationell aber doch gut, bin aber auch niemand der dabei gerne oder intensiv kommt. Der Anblick unter ihr aber war dafür umso lustvoller. Dann durfte Sie mich reiten, mal schnell mal langsam. Während der ganzen Zeit hatte Sie - nach meinem Wunsch - die Schuhe an gelassen. Keine Selbstverständlichkeit. Schließlich flüsterte Sie mir "noch 5 Minuten" ins Ohr, also aufhören mit dem hinauszögern und es beenden. Ich legte Sie auf den Rücken und das Finale war somit in der Missio mit ihrem Bein auf meiner Schulter an den Hacken haltend. Das ging zügig und das anschließende auszucken dauerte dann doch recht lange. Puh, was für eine Stunde. Vom reinen Sex her war das Erlebte jetzt nicht die absolute Nummer 1, aber von dem Gesamtpaket rund um diese dominanten und doch eher schüchterne Arbeitsweise von Andrea trotzdem einzigartig. Das war mal irre mit so einer hübschen jungen Frau sowas zu erleben.

    Wer richtig auf Entspannung aus ist und nix von dem dominanten Zeugs - von dem ich bisher auch noch nicht wusste wie geil das sein kann - braucht, der ist natürlich bei Mimi oder Sandy aus Nürnberg erstklassig aufgehoben. Das war ebenfalls so ne einzigartige Begegnung. Wer sich jedoch das ein oder andere auch mal im BDSM Bereich zutraut, der sollte Andrea unbedingt mal besuchen. Respekt, das war toll!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aischgruender (02.09.2023), Bluuu (31.03.2023), Amateur66 (29.03.2023), 80Max (28.03.2023), Angerfist (28.03.2023)

      #3
      Ich mache es kurz und knapp...

      Nachdem ich Sie schon öfter auf meiner Watchlist hatte, aber wir nie einen geneinsamen Termin finden konnten, hat es diese Woche nun endlich geklappt.
      Gastiert momentan nicht im Puppenhaus aber ganz in der Nähe (müsst ihr erfragen ).

      Kann den Bericht von #Lupus zu 1000% in allem bestätigen.

      Sie ist jung, attraktiv, bomben Körper, super nett, sympathisch und ein Service der Extraklasse. Du kriegst GF6 für die Kuscheligen unter euch, aber du darfst Sie auch "stärker" ficken weil du Sie vermisst hast.
      Bilder absolut nicht geschönt...Sie sieht wirklich noch besser aus.
      Ich hoffe Sie kommt nicht all zu oft sonst, muss ich meinen Bausparer auflösen und das Haus verkaufen.

      Grüße und HaveFun

      Kommentar

      Lädt...
      X