Hallo Gemeinde, der Frühling hat begonnen und mir war nach einem jungen Ding mit knackiger Tenniefigur. In der Dorfäckerstrasse schlug ich auf. Die Adresse ist ja hinlänglich bekannt, mal hat man Glück, mal nicht. Auf meiner Agenda stand eigentlich Cassandra - deren Anzeige sah echt interessant aus. Vor Ort angekommen, schlich gerade vor mir ein Kollege in den Bungalow und klingelte just bei meiner Auserkorenen. Das war mein Glück - den die machte auf und sprach den Kollegen mit einen derartig harten Akzent an, das mir die Vorfreuden-Latte glatt einfiel. Dazu bellte ihr Hund den armen Kerl an, als ob ihn dieser alle Frolic wegfressen hätte (gibt es die eigentlich noch , na egal). Auf jeden Fall kann ich nicht sagen, ob das was geworden wäre, aber die Stimme sagte mir gar nicht zu.
Ich drehte mich enttäuscht um, wollte gehen, doch auf der linken Seite stand die Tür etwas offen. Keine Bilder an der Tür, aber es spitze ne hübsche, kleine Tenniemaus heraus - nur mit Schlüpfer begleitet. ich stupste die Tür auf und es war um mich geschehen. Die Kleine grinste mich an, wackelte mit Ihren süßen Tittchen und meinte, ich soll doch reinkommen. Da lies ich mich NICHT zweimal bitten - irgendwie sagte mein Bauchgefühl, das könnte etwas werden. Hört auf Euer Bauchgefühl - es hat meistens RECHT! Ich ging also rein, schloss die Tür. Sie sprang auf und umarmte mich in Ihrer ganzen Pracht. Dann gab Sie mir ein Bussi und drückte mir einen Zettel in die Hand. Sie meinte, sie kann noch nicht so gut Deutsch (was eigentlich nicht stimmte, sie konnte sich ganz gut artikulieren). Auf den Zettel standen Ihre Angebote (von Google-Übersetzer, meinte sie ganz stolz):
50/15
80/30
120/45
150/100
Service:
Für 50 (Blowjob, Ficken alles Save)
Für 80 (Blowjob, Ficken verschieden Stellungen, Zungenküsse, Lecken, Titties bearbeiten usw alles Save)
Für 120,- (alles an Service alles Save )
Für 150,- (alles an Service alles Save)
Sonderservice: Akt filmen 500 - Foto von Ihr 50,-
Ich nahm die 80 Variante mit gegenseitigen Nippel lecken, Deepblowjob, Muschie lecken, Zungenküsse, Ficken und Massage - Option auf Verlängerung. Sie meinte noch, sie bläst so gerne und ganz tief (da dachte ich mir, jajajaja....schon oft gehört).
Erstmal erfolgte Waschung und Mundhygiene. Dann Kondom aufgummiert - los ging es - befummeln im im Stehen. Ich fragte Lia, wo sie herkam. Aus Moldawien, sie ist das erste mal hier in Deutschland (ob das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen).
Los ging es mit richtig satten Zungenküssen. Die kleine Lia hielt sich nicht zurück und schob Ihre Zunge richtig tief in meine Mundhöhle - WOW - ich tat dasselbe bei Ihr. Dann fing sie an meine Nippel zu saugen - vom Feinsten! Dabei massierte sie meine Eier, so wie ich es liebe. Sie schaute mich verschmitzt an und meinte, die (meine Hoden) kommen auch noch dran. Mega! Ich drückte sie sanft runter zum Blasen. Leute - sie hatte ein Versprechen gegeben und hielt es ein! Die schob meinen Schwanz tief in den Rachen und ich durfte ihren Kopf nehmen und führen. Hammer - wie im Porno. Dann ging es aufs Bett - zack - 69er Stellung. Ich leckte Ihr süße Muschie (roch herrlich) und sie bearbeitet meinen Schwanz und meine Eier. War das geil. Ich bat sie dann, das sie sich auf den Rücken legte. Ich kam dann über sie, knutschte erstmal eine Runde, leckte Ihre süßen Tennietittchen und fing an sie an Ihrer Muschie zu lecken. Das genoss sie sichtlich und guttierte es mit spitzen Stöhnen. Ich hatte wirklich den Eindruck, das sie GEIL wird (feucht war sie ohne Ende).
Also bat ich sie, das sie mich nun reiten sollt und es wurde aufgesattelt. Normalerweise wechsel ich die Stellung gerne - aber die kleine Lia ritt mich mit einer Ausdauer und Spaß - ich genoss das so sehr! Und sie wurde immer wilder, ich klatschte auf Ihren Arsch, das schien sie noch wilder zu machen. Ich konnte einfach nimmer länger und füllte die Tüte. Normalerweise hopst dann doch Jede runter, aber sie mache noch weiter, ob wohl ich schon fertig war. Langsam zuckte sie aus, grinste mich selig an. Ich weiß nicht, ob das echt war, auf jeden Fall füllte es sich überzeugten an. Boahhhh, war das schön, schon lange nimmer so erschöpft gewesen.
Ich drehte mich um uns sie fing an mich zu massieren. Dabei nahm sie etwas Öl, drückte mir neben her 3 Pickel aus (das machen manche Mädels echt gerne). Sie massierte meinen Hintern, meine Beine, meinen Rücken, mein Knack - einfach herrlich. Alles ohne Zeitdruck, alles ohne nachgekobere. Als die halbe Stunde vorbei war, fühlte ich mich so entspannt, wie noch nie - was für ein schönes Erlebnis Ich machte mich frisch, zog mich an, erklärte Lia per Google-Translate, das morgen Streik ist (und vielleicht daher weniger Kunden kommen).
Nach gut 40 Minuten war ich wieder aus der Wohnung.
Fazit: die kleine Lia aus Moldawien ist ein echter Glücksfall!
Sie hat alles versprochene eingehalten. Kein Zeitdruck, kein Nachgekobere. Die Performance war klasse und überzeugend - Girlfriendsex vom feinsten - tolle, tiefe Zungenküsse. Zimmer, Dusche und Bett waren sauber und frisch. Wiederholungsgefahr: Absolut 100% Ich gehe die Woche auf jeden Fall nochmal hin, um eine B-Probe zu machen und hoffe, das dies heute kein Zufallstreffer war. Aber so wie die kleine Lia einschätze, hält die den Service. Ein unheimlich sympathisches Mädel. Sie ist bis nächsten Sonntag hier in Nürnberg.
Ihre Anzeige habe ich erst jetzt angesehen - die Bilder geben Lia sehr gut wieder - die 24 Jahre hätte ich nicht geglaubt - sie wirkt eher jünger! Wer jetzt quäckt Werbung, Werbung Werbung - dem sage ich: Jup - Werbung und das zu Recht! Behandelt sie bitte gut, bin gespannt auf die B-Probe und was Ihr für Erfahrungen mit Ihr macht. Ich kam voll auf meine Kosten und war sehr zufrieden.
Schönen Frühlingsabend Euch allen. Euer Landru72
Kommentar