Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Puppenhaus Erlangen
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
Das Puppenhaus Erlangen, Am Weichselgarten 22, ist wieder geöffnet.

Tel.: 0173-6887878

Willkommen!

Das Puppenhaus Erlangen ist die Top-Adresse für Männer, die auf überdurchschnittliche Girls (21+) , exklusives Ambiente und private, diskrete Wohlfühlatmosphäre großen Wert legen.

Im wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 8-12 Ladies, die wenig unversucht lassen, um Dich 1000 % zufrieden zu stellen.

Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt im Auftrag der weiblichen Gäste vom Puppenhaus Erlangen. Wir haben keinen Einfluss auf die Ausübung / Qualität der Dienstleistung oder des Preises. Die Zahlung für die in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame deiner Wahl.

Alle Räume sind voll klimatisiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch:

Andrea aus Spanien Mo-So
Bella aus Rumänien Mo-So
Brenda aus Brasilien Mo-So
Britney aus England Mo-So
Carmen aus Spanien Mo-So
Ella aus Polen Mo-Sa
Jessica aus Ungarn Mo-So
Mimi aus Rumänien Mo-So
Melanie aus Kuba Mi-So
Naty aus Venezuela ab So

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und 10 Minuten bevor die Zeit abgelaufen war war ich schon wieder drauße.
    Die Hausdame sagte sie hat jetzt einen Termin,
    Ich Frage bekomme ich etwas Geld wieder zurück?
    Sie sagte NO No No
    Also hat sich offensichtlich an den Gegebenheiten der Räumlichkeiten nichts geändert.
    Wie ich das so gelesen habe, kommt mir immer mehr zurück, ich schreibe hier ausschließlich über Erlangen!

Die Dame war Ungarin und schon einige Jahre her, war sehr redseelig und hatte einen Duschfimmel, ja es war heiß (mitten im Sommer) aber 3x duschen innerhalb einer Stunde, alle 20 Minuten dem Management Bescheid geben oder quer durch die Räumlichkeiten rennen zu duschen, da ist man mehr verspannt als entspannt und gestresst.
    Mein schlechtester Besuch ever beim P6.

Wie bereits erwähnt, hieß es mal Sexdiscount Erlangen, nicht wie jetzt Puppenhaus.
    Dennoch mache ich einen großen Bogen darum, kann ich einfach nicht vergessen....

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
      Mir ist es genauso gegangen.

Und 10 Minuten bevor die Zeit abgelaufen war war ich schon wieder drauße.

Die Hausdame sagte sie hat jetzt einen Termin,
      Ich Frage bekomme ich etwas Geld wieder zurück?
      Sie sagte NO No No

Franzie´s Haus hatte ich mal ähnliche Situation.
      Telefonisch Termin ausgemacht.
      Pünktlich, fast noch etwas zu früh erschienen.

"Bist du der Hans ????? ( Name frei erfunden ) Termin mit 30 Minuten
      Nein, ich bin der Segelflieger. Termin mit einer Stunde.

Ach, ok, na ja...

Rein ins Zimmer, Dame kam, Dame kurz wieder raus. Dame kam wieder.
      Im Hintergrund mitbekommen, das Hansemann nun auch da war.

Aus dem Stundendate zu 150 Euro gab es dann max 45-50 Minuten mit der jungen Rumänin, dann war sie weg, Folgetermin.
      Denke mal Hansemann hat gewartet......

Hab das ganze für mich behalten, da es schon mal passieren kann das man mit den Terminen mal durcheinanderkommt, bei der Menge an Terminen und Damen.
      Außerdem kam dazu, das ich kurz davor in einer anderen Adresse Peter Straße auch mal Mittags einen Temin für 15 uhr ausmachte.
      Damals kam ich dann an und ein Vorstecher verlängerte von einer Stunde auf Tagesdate.
      Also auch da mal die Arschkarte gezogen, wo die Hausdame eigentlich nix dafür kann, wen das Mädel selbst verlängert.
      Und rausholen, nach dem Motto, weg da, ich hab Termin, jetzt bin ich dran, wollte ich auch nicht.
      Also Kaffee auf Kosten des Hauses und wieder ab.

Kann also mal passieren, auch wen es für uns Gäste durchaus ärgerlich ist.

Aber es sollte die Ausnahme bleiben....
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Wie bereits erwähnt kann ich natürlich nur für meine Erlebnisse berichten und das waren nicht gerade wenige.
        Rund ums Thema Termine/Fickzeit etc kann ich in all den Jahren nur positives berichten.
        Früher als es noch die "Bonuskärtchen " gab bekam ich schon bei nicht mal 10 Minuten Wartezeit das Kärtchen.
        Jenny z.B war der sehr costumer like eingestellt.
        Klar bin ich auch mal vor Zeitablauf wieder auf die Straße , aber da war ich eben auch mit dem ficken früher fertig
        Die obligatorischen Zeitauffüllmassage ist nicht immer mein Ding.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (27.03.2023), Egghard (27.03.2023)

Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Es kann sein, dass ich bei 30 Minuten Dates manchmal nur 25 Minuten Nettozeit hatte, aber dann lag es meistens an mir oder an den erotischen Künsten der Dame. Es war dann einfach zu geil um es noch länger auszuhalten. Einige Minuten weitere Massage oder Smalltalk will man dann auch nicht immer. Ich empfehle aber allen, die es länger geniesen wollen, das 40 Minuten Programm - das mache ich meist bei meinen Stammdamen.
          Ansonsten finde es im Puppenhaus in Erlangen, bezüglich Service, Termintreue und Atmosphare etwas besser als in Nürnberg - das liegt aber mit Sicherheit an der netten und hübschen Hausdame Mandy .

Kommentar

Zitat von GENIESSER_XXXL Beitrag anzeigen
            ....
            Ansonsten finde es im Puppenhaus in Erlangen, bezüglich Service, Termintreue und Atmosphare etwas besser als in Nürnberg - das liegt aber mit Sicherheit an der netten und hübschen Hausdame Mandy .
            Das kommt immer darauf an, denke mit so absoluten Äußerungen sollte man vorsichtig sein. Ohne Frage ist die Mandy sehr nett, aber es kommt ja auch immer darauf an was der Einzelne so erlebt hat.
            Bei mir: In Nürnberg hat es immer mit den Terminen geklappt und in Erlangen hab ich schon mal ne Stunde beim Beck (GsD gegenüber) warten müssen. Ich meine dass es Zufall war, es hätte genauso gut andersherum sein können. Deshalb immer respektvoll mit allen umgehen und vorsichtig mit so absoluten Äußerungen.

Kommentar

War auch schon von 40 Minuten nur 35 Minuten im Haus bis ich wieder vor der Tür stand, inkl warten auf die SDL und 2x Duschen.
              Hätte da vielleicht max 2 Minuten bis zum Abschluss der 2. Runde gebraucht wie mir meine auserwählte sagte das die Zeit um ist, als ich sagte das ich gleich soweit bin antwortet sie mir das es ihr leid tut aber sonst bekommt sie wieder stress.

Das es nur 35 Minuten waren habe ich erst gesehen wie ich vor der Tür auf mein Handy schaute, da war ich dann schon etwas angepisst.

Kommentar

Bin ja auch schon länger in den Puppenhäusern unterwegs. Ohne Frage ist es ein sehr gut geführtes Haus mit vielen guten Lady's in dem ich auch mehrere Stammladys habe.

Bzgl der Terminierung / Absprache ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen das es meistens an der Hausdame liegt wie eng Sie die Termine der Mädls legt.

In Erlangen ist es momentan so, das gut gebuchte SDL's ein sehr kurzes Zeitfenster zwischen den Terminen haben. Kommt dann ein Kunde bischen später gibts dann mit den folge Terminen Probleme.

Zusätzlich kommt hinzu das die Damen nach dem Service einfach Zeit brauchen, um runterzukommen zu Duschen etc.
                Wenn sowas passiert dann kann es schonmal sein das das Mädchen nicht die volle Zeit einhält weil Sie genau weiß das der nächste Termin quasi an der Tür steht.

Hier sollten die Hausdamen denn Mädls unbedingt mehr Zeit zwischen den Terminen geben. Ein volles Haus ist zwar gut aber manchmal leidet der Service darunter.

Da ich das weiß, komme ich nicht zu Stoßzeiten (🤣) , immer geduscht (Dusche auch danach nicht, sondern gleich Zuhause) und nehme meistens die 40 min. Nach ca 25 - 30 min sind wir fertig und können die restlichen Zeit noch gemütlich ausklingen lassen. Das heißt mir stehen so die ganzen 40 min mit meinem Mädl zur Verfügung.

Kommentar

Feierfreier (29.03.2023), delloslegov (28.03.2023)

Die Zeiten hängen auch von den jeweiligen Freiern ab. Die Pünktlichkeit ist sehr wichtig. Wenn ich z. B. um 16 Uhr einen Termin habe, dann klingle ich schon um ca. 15.55 Uhr. Wenn der Freier aber bei einem 16 Uhr Termin erst um 16.05 oder 16.10 Uhr kommt, dann wird er für seine Verspätung büßen müssen! Die Verspätung wird dann automatisch von den z. B. ausgemachten 40 Minuten abgezogen. Die Damen haben ja meistens Anschlusstermine, so dass der verspätete Freier dann Pech gehabt hat.
                  Deswegen sollte man nie zu spät kommen. Das geht sonst automatisch von der Bett-Action ab.

Kommentar

GENIESSER_XXXL (28.03.2023), Artemis (28.03.2023)

Da geb ich delloslegov recht. Komme auch immer etwas eher zu meinen Terminen. Notfalls warte ich ein paar Minuten und werde dann von meiner Dame abgeholt.
                    Unpünktlichkeit geht dann auch eigene Kosten, da sich sonst alle Termine nach hinten verschieben.

Andererseits plant eine gute SDL immer etwas Pause zwischen den Date´s ein.
                    Die Damen sind ja auch keine Fickroboter.
                    Eine Dame aus den Empfehlungen sagte mir vor kurzen, sie mache maximal 7-8 Date´s am Tag, immer mit Pausen dazwischen.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

5 min vor der Zeit, ist dem Soldaten Pünktlichkeit und man hat schon die halbe Miete 🤗

Kommentar

Lädt...
                      X