Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Puppenhaus Erlangen
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
Das Puppenhaus Erlangen, Am Weichselgarten 22, ist wieder geöffnet.

Tel.: 0173-6887878

Willkommen!

Das Puppenhaus Erlangen ist die Top-Adresse für Männer, die auf überdurchschnittliche Girls (21+) , exklusives Ambiente und private, diskrete Wohlfühlatmosphäre großen Wert legen.

Im wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 8-12 Ladies, die wenig unversucht lassen, um Dich 1000 % zufrieden zu stellen.

Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt im Auftrag der weiblichen Gäste vom Puppenhaus Erlangen. Wir haben keinen Einfluss auf die Ausübung / Qualität der Dienstleistung oder des Preises. Die Zahlung für die in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame deiner Wahl.

Alle Räume sind voll klimatisiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch:

Andrea aus Spanien Mo-So
Bella aus Rumänien Mo-So
Brenda aus Brasilien Mo-So
Britney aus England Mo-So
Carmen aus Spanien Mo-So
Ella aus Polen Mo-Sa
Jessica aus Ungarn Mo-So
Mimi aus Rumänien Mo-So
Melanie aus Kuba Mi-So
Naty aus Venezuela ab So

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Freddd Beitrag anzeigen
    Hausdame Olga macht bei Franzis unnötigen Druck und öffnet die Tür vor 30 minuten. Mandy im Puppenhaus ist sehr respektvoll und professioneller. Ich habe das Gefühl, dass sich die Mädchen in einer entspannteren Atmosphere im Puppenhaus flexibler verhalten.
    Lustig dass du das jetzt bringst, passiert mir exakt auch so!
    Von allen Mädels im Franzis Haus hat mich die Hausdame wahrscheinlich am öftesten nackt gesehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (25.03.2023)

Zitat von Freddd Beitrag anzeigen
      Besser gesagt: Olga öffnet die Tür ein paar minuten, nachdem das Mädchen gegangen ist. Ich bin halb nackt. Ich bleibe ungefähr 25 minuten bei den Mädchen. Im Puppenhaus habe ich kein ähnliches Problem.

nicht toll, befürchtete schon während du noch am hantieren warst
      ich erinnere mich noch an Klopfzeichen kurz vor Ablauf der Zeit.
      Weiß bloß nicht mehr genau wo das war. Schon so lange her...

Kommentar

Olga und "meiner einer" kennen sich schon lange. Bei mir hat Olga noch nie vorher die Tür geöffnet.
        Ich bestelle bei Franzis immer ein Zimmer im ersten Stock. Nach dem Date gehen die jeweiligen Damen mit mir die Treppe wieder runter. Ich warte dann kurz hinter dem Vorhang, ehe dann Olga kommt. Vielleicht hat Olga vor der Stammkundschaft mehr Respekt. Ich habe zu Olga ein sehr gutes Verhältnis. Sie war ja früher eine gute SDL...

Kommentar

Artemis (26.03.2023), Egghard (26.03.2023), Papabaer2424 (25.03.2023)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Olga und "meiner einer" kennen sich schon lange. Bei mir hat Olga noch nie vorher die Tür geöffnet.
          Ich bestelle bei Franzis immer ein Zimmer im ersten Stock. Nach dem Date gehen die jeweiligen Damen mit mir die Treppe wieder runter. Ich warte dann kurz hinter dem Vorhang, ehe dann Olga kommt. Vielleicht hat Olga vor der Stammkundschaft mehr Respekt. Ich habe zu Olga ein sehr gutes Verhältnis. Sie war ja früher eine gute SDL...
          War bei mir bisher genauso. War allerdings auch schon unten in einem Zimmer und Olga ist nicht herein gekommen. Allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, dass eine Dame schon mal gegangen ist bevor ich angezogen war.

Kommentar

delloslegov (25.03.2023)

Zitat von Papabaer2424 Beitrag anzeigen

War bei mir bisher genauso. War allerdings auch schon unten in einem Zimmer und Olga ist nicht herein gekommen. Allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, dass eine Dame schon mal gegangen ist bevor ich angezogen war.
            Das mit dem Anziehen, hängt natürlich auch mit der jeweiligen Anzieh-Geschwindigkeit eines Freiers zusammen. Wenn ein Stecher nach dem Date sich erst mal nackt aufs Bett setzt und ganz langsam seine Cola schlürft, weil er sich kurz ausruhen muss, dann vergehen schnell mal drei bis vier Minuten. In dieser Zeit ist delloslegov schon startklar für den Ausgang des Bordells. Ich will dort nicht übernachten...

Kommentar

Egghard (26.03.2023)

Hallo,
              für mich als blutiger Anfänger, ist euere Diskusion mega interessant.
              Ich war nich nie in einer der Häuser und wollte mal da einen Besuch starten, aber jetzt schreckt das mich gerade ein bisschen ab.

Dachte nicht das es so genau auf jede Minute ernst genommen wir, oder die Hausdame " Olga " einfach in ein Zimmer kommt.
              Das finde ich ohne jedlichem Respekt gegenüber dem Gast.

Bitte um Entschuldigung, ich möchte niemanden zu nahe treten, das ist nur meine persönliche Meinung.

Ihr habt mehr Erfahung und lese gerne euere Kommentare, nur so kann ein Frischling im gesetztem Alter lernen.

Ich bedanke mich und wünsche uns allen den respektvollen Umgang miteinander.

Kommentar

Soulfood (01.04.2023)

Das Haus war Mal der sexdiscount, hat mir damals überhaupt nicht zugesagt.
                Angefangen von damals überwiegend unattraktiver Damen, bishin zum Ambiente was ranzig war.
                Ich weiß nicht ob es sich gebessert hat, kann da nicht mitreden bis auf dem seltsamen Ablauf vor Ort.
                Obwohl ich deutlich erwähnte dass ich die Dame die volle Stunde haben möchte, musste man nach 20 Minuten dem Management Bescheid geben das man weiter macht.
                Sprich kaum kam man auf Touren, war es schon vorbei.
                Von daher hat mich das Haus nur einmal und nie wieder gesehen, war einfach nur nervig.

Kommentar

Ich muß jetzt mal die Lanze brechen ( geiles Wortspiel 🤣) für Franzi bzw. das Puppenhaus in Erlangen.
                  Für mich mit die best geführten und eingerichteten Häuser in Franken.
                  War heute vorstellig und es war wieder eine tolle Atmosphäre.
                  Nachdem ich mit Manuela wieder einen wahnsinns Ritt hatte und wir gar nicht auf die Zeit schauten , dachte ich lustigerweise beim Anziehen an hiesige Diskussion.
                  Fakt die Zeit war locker drüber und niemand monierte irgendwas.

Kommentar

delloslegov (26.03.2023), Lupus (26.03.2023), Egghard (26.03.2023)

Bei mir war es bisher meist 30 min Nettozeit ... wobei ich sagen muss, die Atmosphäre in Erlangen empfinde ich auch als etwas entspannter...

Kommentar

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                      Ich muß jetzt mal die Lanze brechen ( geiles Wortspiel 🤣) für Franzi bzw. das Puppenhaus in Erlangen.
                      War heute vorstellig und es war wieder eine tolle Atmosphäre.
                      Nachdem ich mit Manuela wieder einen wahnsinns Ritt hatte und wir gar nicht auf die Zeit schauten , dachte ich lustigerweise beim Anziehen an hiesige Diskussion.
                      Genauso hier. Hatte die Manuela im Franzis auch diese Woche besucht und es wird von Mal zu Mal geiler und wilder 😍 .
                      Die gebuchte Zeit ist meist drüber und alles ist gut.
                      Ich hatte dann noch ein kurzes Gespräch mit der netten Olga und bin raus.
                      Ich hatte mit noch keinem Mädchen in beiden Häusern ein Zeitproblem. Nur einmal ging die Tür auf - da war ich schon beim anziehen- weil die Hausdame sich vertan hatte. Das war in Erlangen.

Bei den meisten geilen Mädchen muss ich eher schauen, dass ich auf viel Fickzeit komme und nicht vorschnell spritze. 😎
                      Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Artemis (26.03.2023), delloslegov (26.03.2023)

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

Mit gut geführt schliess ich mich an.
                        und das wo anders auch nicht so genau auf die Zeit geschaut wird, hab ich schon bei 13 geschrieben.
                        Und so nebenbei erwähnt, die Hausdamen lesen auch hier mit.

[QUOTE Das Zeitmanagement ist aber nicht nur in den beiden Häusern so.
                        Auch bei vielen privaten Damen bist du oft schon vor der abgelaufenen Zeit wieder an der frischen Luft.
                        ][/QUOTE]
                        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ich war die letzten Jahre (seit die von der Bucher an den Ring umzogen) sehr unregelmässig in Franzis Haus und es war alles andere als ein Discounter.
                          Im Gegenteil: Immer sehr gute Frauen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles sauber und hygienisch.
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Artemis (26.03.2023), delloslegov (26.03.2023), tester123 (26.03.2023), Papabaer2424 (26.03.2023)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                            Ich war die letzten Jahre (seit die von der Bucher an den Ring umzogen) sehr unregelmässig in Franzis Haus und es war alles andere als ein Discounter.
                            Im Gegenteil: Immer sehr gute Frauen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles sauber und hygienisch.
                            Und da sich das rumgesprochen hat, hab ich nicht mal die Hausdame am Telefon erwischt. Immer nur Leitung besetzt heute Nachmittag.

Da fällt es schwer, nach dem nachmittäglichen Nickerchen
                            dann telefonisch spontan was auszumachen für ein spätnachmittägliches Fickerchen
                            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ich hatte dazu ja auch schon mal geschrieben.
                              Ich bin schon etliche mal bei Franzis Haus und im Puppenhaus gewesen.
                              Eigentlich ist das gesamt Paket super.
                              Aber leider muss ich auch feststellen das die Zeit leider nicht eingehalten wird.
                              Ich habe längere Anfahrt über 1 Stunde und nehme deswegen immer den Stundentarif , leider hatte ich bei Verschiedenen Damen schon immer max. 50 min.
                              Es kann natürlich sein das es an mir liegt, weis zwar dann nicht warum aber wenn ich dafür eine Begründung hätte,
                              wie z.B.nächster Termin ist zu jeder vollen oder halben Stunde, wäre es wenigstens ein Argument.
                              So ist es halt dann doch schon ärgerlich ,
                              weil die 150 Euro die Stunde bei der Dame, über insgesamt 2 Stunden für Hin und Rückfahrt und Spritgeld, ist schon nicht gerade wenig,
                              und wenn man dann halt nur 50 min statt 60 min bekommt , naja.
                              Aber der Rest spricht halt alles für beide Häuser, sowas gibts halt leider nicht in unserer Gegend.

Kommentar

Lupus (27.03.2023)

Mir ist es genauso gegangen.
                                Ich wollte mich duschen musste dann komplett nackt ohne Handtuch durch den Flur laufen wo die anderen Frauen alle waren bei der Dusche angekommen stellt sie fest sie ist besetzt also wieder zurück .

Und 10 Minuten bevor die Zeit abgelaufen war war ich schon wieder drauße.

Die Hausdame sagte sie hat jetzt einen Termin,
                                Ich Frage bekomme ich etwas Geld wieder zurück?
                                Sie sagte NO No No

Kommentar

Lädt...
                                X