Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Puppenhaus Erlangen
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
Das Puppenhaus Erlangen, Am Weichselgarten 22, ist wieder geöffnet.

Tel.: 0173-6887878

Willkommen!

Das Puppenhaus Erlangen ist die Top-Adresse für Männer, die auf überdurchschnittliche Girls (21+) , exklusives Ambiente und private, diskrete Wohlfühlatmosphäre großen Wert legen.

Im wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 8-12 Ladies, die wenig unversucht lassen, um Dich 1000 % zufrieden zu stellen.

Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt im Auftrag der weiblichen Gäste vom Puppenhaus Erlangen. Wir haben keinen Einfluss auf die Ausübung / Qualität der Dienstleistung oder des Preises. Die Zahlung für die in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame deiner Wahl.

Alle Räume sind voll klimatisiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch:

Andrea aus Spanien Mo-So
Bella aus Rumänien Mo-So
Brenda aus Brasilien Mo-So
Britney aus England Mo-So
Carmen aus Spanien Mo-So
Ella aus Polen Mo-Sa
Jessica aus Ungarn Mo-So
Mimi aus Rumänien Mo-So
Melanie aus Kuba Mi-So
Naty aus Venezuela ab So

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitmanagement Franzis Haus / Puppenhaus

Hallo liebe Kollegen,

ich möchte euch gern um eure Erfahrungen bitten um besser einschätzen zu können ob das was ich gleich beschreibe normal ist oder nicht:

Ein Besuch läuft bei mir in letzer Zeit immer folgendermaßen ab (als Beispiel nehnem wir einen 30Minuten Termin um 17:00)
    Ich bin 16:55 Minuten unten an der Tür. Oben werde ich ins Wartezmmer geschickt. Um 17:00 erscheint die Dame, nimmt das Geld und verschwindet wieder. Nach weiteren 2-3 MInuten kommt sie wieder und bringt mich zur Dusche. Nach weitern 5 MInuten bin ich fertig, werde wieder zum Zimmer geleitet und warte dort wieder ein paar MInuten. Dann kommt die Dame wieder und die Action beginnt. Es ist jetzt typischerweise 17:10.

Kurz vor 17:30 schaut die Dame zu dass fertig gemacht wird damit sie pünktlich um 17:30 (oder ein paar MInuten früher) wieder raus kommt. Auf Nachfrage auch oft zum "nächsten Termin", der wahrscheinlich zur nächsten vollen oder halben Stunde anfängt.

Fazit bleiben mir Netto-Zimmer-Zeit grob 20 Minuten bei einer 30-Minuten Buchung zu 80Euro.

Ich mache hier den Mädels garkeinen Vorwurf, es scheint mir eher ein System der Häuser zu sein, die Termine so auf Anschlag zu vergeben dass die Zeit die die Mädels selbst zum herrichten / duschen oder wasauchimmer brauchen von der Zimmerzeit abgeht.

Ist das bei euch auch so?

Danke schonmal und beste Grüße,
    Lupus

Deswegen komme ich immer frisch geduscht in diese Häuser Puppenhaus/Franzis Haus! Meistens habe ich bei der 80 € Nummer 26-27 Minuten Spielzeit. Da ich meistens nach ca. 24 Minuten schon abspritzen muss, bekomme ich zum Schluss sowieso nur noch eine Massage. Ob dann die Massage 3, 4, 5 oder 6 Minuten noch dauert, ist mir egal. Das wichtigste ist für mich ein guter Service im Bett mit Zk, Franz. mit El, GV etc....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (24.03.2023), Lupus (24.03.2023), Bobby0506 (24.03.2023)

wie ein Schweizer Uhrwerk.

Kommentar

Das Problem ist mir noch nicht aufgefallen. Zugegebenermaßen war ich in letzter zeit aber auch nicht so oft in den Häusern. Die Zeit wurde da aber eigentlich immer eingehalten. Und wenn die Nettospielzeit mal nur mit 25 Minuten ausfällt und ich meinen Spass hatte (im besten Fall auch die Dame) und alles super war, dann finde ich das persönlich nicht so schlimm. Bin da ganz bei DL.
        Manuela hat die Zeit letzte Woche aber definitiv eingehalten.

Kommentar

Lupus (24.03.2023)

Sehe das ähnlich wie delloslegov. Da ich schon ein älteres Semester bin wähle ich nur die Stundenvariante, da ich lieber alles in aller Ruhe angehe und mich nicht hetzen lassen mag. Ich hab da noch nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht und war auch schon mal nach 75 Minuten erst wieder draußen. Allerdings hatte ich auch bei Franzi´s Haus schon mal einen Termin um 10 Minuten nach voll.

Da wir gerade bei den beiden Häusern sind mal dazu eine Frage: Wie zuverlässig klappt die Terminabsprache per WhatsApp bei Euch? Ich hatte schon Probleme mit dem Termin und es ist immer extrem abhängig davon welche Empfangsdame Dienst hat. Einige antworten innerhalb von drei Minuten (immer) - heute hab ich genau eine Stunde gewartet bis ich eine, wenn auch sehr nette Antwort bekam. Das ist auch nicht "verkehrsabhängig" sondern liegt an der jeweiligen Person.

Kommentar

Lupus (24.03.2023)

Früher hatte ich bei Franzi (und Ablegern) schon oft die komplette Zeit zuzüglich Vor- und Nachbereitung.
            Das wurde aber im Laufe der Jahre schlechter und jetzt war ich schon lange nicht mehr dort.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lupus (24.03.2023)

Mir geht es da wie Lupus geschildert hat.
              Mache meist Stundendates.
              Beispiel.
              Rufe an und mache Termin aus, zb 15 uhr.
              Fahrzeit ca 1. Stunde, Ankunft gegen halb drei geh ich meist noch ne Runde spazieren.
              Kurz vor Termin geh ich hoch, kurzes Warten im Zimmer oder Wartezimmer, dann kommt die Dame.
              Da ich frisch gebadet erscheine geh ich nur noch zum Duschen wen die Dame es wünscht, ansonsten Geldübergabe, Dame verschwindet und kommt nach ein paar Minuten wieder.
              Dann ein gemütliches Date mit anschliessender Massage.
              Bin dann zumeist rundum glücklich, und wegen 5 Minuten hin oder her mach ich mir dann keine Gedanken.
              Nettospielzeit sind aber auch nur in etwa 50 Minuten , alles zusammen.

30 Minuten wären mir zu knapp und hektisch.

40 Minuten würden mich auch reichen, aber nehme meist die Stundennummer. Stress hab ich genug in der Arbeit.

Sollten die Preise teuerer werden werd ich aber die Anzahl der Dates sowie die Zeit minimieren, dann gibt es auch nur noch 40 Minuten Dates.

War aber auch mal in der Peter Strasse, dort ist das Zeitmanagement ähnlich.

Kommt man recht früh am Morgen oder sehr spät zum Date sind auch mal paar Minuten länger drin, aber in der "Hauptstosszeit " kommt ein Termin nach dem anderen, genau getaktet .

Im Puppenhaus war ich mal um 15 Uhr, ohne Termin, Schaulaufen der Mädels, da stellte sich auch Helene mit vor.
              Ihr 15 Uhr Termin war nicht gekommen, wie sie meinte also stelle sie sich mit vor.
              Um 15.04 wollte ich Helene buchen, aber ihr Termin ist doch noch gekommen, mit drei Minuten Verspätung

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lupus (24.03.2023)

Ok, bei Stundendates fallen die 10 Minuten Fehlzeit natürlich deutlich weniger ins Gewicht als bei einer halben Stunde.
                Trotzdem finde ich kann das keine Ausrede oder Erklärung sein. Wenn ich eine halbe Stunde buche muss auch eine halbe Stunde drin sein. Dann sollten zwischen den Terminen eben Übergangszeiten eingeplant werden.

Naja, First-World-Problems, I know....

Danke mal für eure Einsichten, jetzt weiss ich zumindest dass es nicht nur mir so geht.

Grüße,
                Lupus

Kommentar

Bei meinem vorletzten date hat die Holde mit mir geduscht somit war das ok. Mehr sogar😁
                  Ansonsten komme ich eh immer frisch geschruppt und wasche nur die hände oder lasse meinen Kumpel noch mal auffrischen.
                  Also bisher kann ich nicht klagen

Kommentar

Lupus (25.03.2023), Egghard (24.03.2023)

Hausdame Olga macht bei Franzis unnötigen Druck und öffnet die Tür vor 30 minuten. Mandy im Puppenhaus ist sehr respektvoll und professioneller. Ich habe das Gefühl, dass sich die Mädchen in einer entspannteren Atmosphere im Puppenhaus flexibler verhalten.

Kommentar

Lupus (25.03.2023)

Zitat von Freddd Beitrag anzeigen
                      Hausdame Olga macht bei Franzis unnötigen Druck und öffnet die Tür vor 30 minuten. Mandy im Puppenhaus ist sehr respektvoll und professioneller. Ich habe das Gefühl, dass sich die Mädchen in einer entspannteren Atmosphere im Puppenhaus flexibler verhalten.

Sorry aber ich checks gerade nicht so..
                      Wie meinst du das mit öffnet die Türe vor 30 Minuten.

Danke

Kommentar

Besser gesagt: Olga öffnet die Tür ein paar minuten, nachdem das Mädchen gegangen ist. Ich bin halb nackt. Ich bleibe ungefähr 25 minuten bei den Mädchen. Im Puppenhaus habe ich kein ähnliches Problem.

Kommentar

Zitat von Freddd Beitrag anzeigen
                          Besser gesagt: Olga öffnet die Tür ein paar minuten, nachdem das Mädchen gegangen ist. Ich bin halb nackt.
                          Die muss ja auch schauen, wo sie bleibt, vielleicht möchte sie auch noch ab und an einen Mann nackt sehen, wen sie sonst keinen mehr abbekommt

Das Zeitmanagement ist aber nicht nur in den beiden Häusern so.
                          Auch bei vielen privaten Damen bist du oft schon vor der abgelaufenen Zeit wieder an der frischen Luft.

Ich versuche übrigens gerade noch einen Termin für heute Nacht auszumachen, angedachte Zeit ist um 02.00 Uhr Winterzeit, selbstverständlich dann auch ein Stundendate
                          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Im Massage-Bereich ist es zu 90 % hervorragend:
                            Ich buche meist 90 Minuten u mit vorher u nachher duschen bin ich in der Regel nach 110 bzw. 115 Minuten wieder draußen.
                            Das sind aber alles Stammladies u in der Regel selbständig, ohne Chefinnen.

Kommentar

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

Sorry aber ich checks gerade nicht so..
                              Wie meinst du das mit öffnet die Türe vor 30 Minuten.

Danke
                              Ich hab verstanden: Sie öffnet die Türe zum (Verrichtungs-) Zimmer bereits bevor die 30 Minuten "abgelaufen" sind.

Kommentar

Lädt...
                              X