Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika
95444 Bayreuth
0152-19486399
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika

Erika - Fake (Anna / Anays)

Hey hey

Als klarer Befürworter von Schuluniformen, haben mich die Fotos erstmal angesprochen.
    Kontakt via WA ging zügig. Menükarte mit Preisen 80430 und 150460 folgte zugleich.
    Ich googelte trotzdem zuerst die Nummer und fand unter anderem Namen und Fotos einige durchwachsene Berichte.
    Da ich in der Nähe war, entschied ich mich trotzdem dafür, mal vorbeizuschauen.

Tür wurde mir von dieser Dame geöffnet:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...s-neu-11391650

Ich hatte sie vor langer Zeit einmal besucht. Ein Date zum Vergessen. Zudem glänzt sie mit ausschließlich negativen Berichten, welche ich bestätigen kann.
    Nach wie vor auch sind ihre Fotos fernab jeder Realität.

Deshalb trat ich auch sofort den Rückzug an und bekam - obwohl ich stets freundlich bin - noch ein paar weniger nette Worte in ihrer Muttersprache mit auf den Weg.

Da Adresse, Service, Preise, Setcard ähnlich/identisch sind, gehe ich bei Erika von einem Fakeprofil aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (31.03.2023), aka H.N. (28.03.2023), robodick (25.03.2023), Hightower (24.03.2023), Bigbadbunny (24.03.2023), Gast1 (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023)

Danke für die Warnung. Das Einzige was nachhaltig diese Vorgehensweise solcher SDLs beenden kann, ist ein absolutes konsequentes Handeln wie in Deinem Fall. Rückzug ohne "Wenn" und "Aber" durch uns Gäste. Würden das alle Mitstecher so durchziehen, würden die Damen diese Praxis einstellen. Daher Applaus Applaus!

Kommentar

robinho (24.03.2023)

Danke für die Warnung. Laut der Vorschau Liste soll Erika ab 02.04.23 im Erlanger Puppenhaus tätig sein. Deshalb muss ich sie von meiner Fickliste jetzt streichen !

P.S. Mit Bild Nr. 4 wirbt sie für das Puppenhaus in der Vorschau Liste.

Kommentar

Papabaer2424 (24.03.2023), robinho (24.03.2023)

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
        Tür wurde mir von dieser Dame geöffnet:
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...s-neu-11391650
        Verstehe ich jetzt nicht.
        Dir macht deine altbekannte Anays die Tür auf und dein Verdacht ist dass sie unter einem neuen Profil als Erika arbeitet? Kann es nicht sein dass es zwei verschiedene Damen sind die beide in der gleichen Adresse arbeiten?

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
        Da Adresse, Service, Preise, Setcard ähnlich/identisch sind, gehe ich bei Erika von einem Fakeprofil aus.
        Dagegen spricht aber klar das Aussehen / die Tattos etc. Setcard ist ein imho schwaches Indiz, da eh oft nur kopiert.

Ich denke nicht dass es sich hier um die gleiche Dame handelt.
        An mehr Hinweisen wäe ich interessiert, da wie Kollegedelloslegov schon aufmerksam beobachtet hat, diese Dame auch bald in ein von mir oft frequentieres Etablissement kommt.

Danke und Gruß,
        Lupus

Kommentar

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
          Verstehe ich jetzt nicht.
          Dir macht deine altbekannte Anays die Tür auf und dein Verdacht ist dass sie unter einem neuen Profil als Erika arbeitet? Kann es nicht sein dass es zwei verschiedene Damen sind die beide in der gleichen Adresse arbeiten?
          Kann natürlich sein, dass es sich um zwei verschiedene Damen handelt.
          Sie wollte sich aber als Erika ausgegeben.

Dagegen spricht aber klar das Aussehen / die Tattos etc. Setcard ist ein imho schwaches Indiz, da eh oft nur kopiert.
          Beide Setcards sind nahezu identisch. Soviel Zufall gibt es selten.
          Zudem stimmen ja nicht mal die Fotos von Anays mit der Realität überein.
          Die älteren Berichten über Erika (die sich da übrigens noch Anays nannte!), zeigen auf den Fotos m. E. wieder eine andere Person.

Ich denke nicht dass es sich hier um die gleiche Dame handelt.
          An mehr Hinweisen wäe ich interessiert…
          Oftmals ist es besser weniger zu denken. Hinfahren, testen, berichten. Ganz einfach.

Ich habe kein Interesse daran, irgendeiner Dame zu schaden. In diesem Fall habe ich nur Eins und Eins zusammengezählt.
          Selbstverständlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Aber dann bitte mit mehr Fakten, als ich liefern konnte. Vermutungen kann jeder aufstellen.
          Ich war immerhin vor Ort…

Kommentar

volker52 (31.03.2023), robodick (25.03.2023), Bigbadbunny (24.03.2023)
          Lädt...
          X