Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bibi in Coburg - das war recht ordentlich

Ich war heute in der Nähe von Coburg und hatte genau eine Stunde Zeit. In dieser Stunde wollte ich ein bisschen Spaß haben. Das war aber gar nicht so einfach. Eigentlich wollte ich zur Karina in der Uferstraße. Sie war dort. Aber ihre Anzeige war gestern nicht mehr zu finden. Also habe ich mal bei den Viktoria - Girls geschaut. Die Lisa sollte es sein, da es über sie schon einige positive Berichte gibt. Ich wollte einen Termin am Vormittag, gleich wenn der Laden in Glend aufmacht. Aber Lisa hatte leider schon einen Termin. Eine Stunde später wäre es möglich gewesen, aber das ging bei mir leider nicht. Also sollte es die Bibi werden, über die ich noch keine Berichte gefunden habe.
    Ich war pünktlich in Glend. Und am frühen Vormittag war dort schon ziemlich viel los. Die Hausdame hatte ein bisschen Stress. Sie musste die Männer so verteilen, dass sie sich möglichst nicht begegnen. Das hat sie ganz gut geschafft.
    Aber jetzt zu Bibi. Sie ist wirklich nur 1,58 m klein und sehr schlank. KF 32 kommt hin und viel mehr als 40 kg wird sie wohl nicht wiegen. Sie hat das Zimmer ganz hinten rechts. Da musste ich ein paar Meter hinter ihr her laufen. Das war ein sehr schöner Anblick. Von hinten alles super schmal. Aber das kleine Hinterteil hat mich schon richtig geil gemacht. Allerdings hatte ich jetzt schon ein paar Bedenken. Ich war mir nicht sicher, ob mein Schwanz in diesen kleinen Körper wirklich reinpasst. Aber er hat gepasst. Sie ist eng, aber nicht so eng, wie ich es erwartet hätte. Also hatte ich in 3 Stellungen ein wirklich intensives Erlebnis. Doggy war richtig geil. Sie hielt gut dagegen und ich konnte beobachten, wie mein hartes Rohr immer wieder in diesen zarten Körper eindringt. So hätte ich noch mindestens eine Stunde weiter machen können. Aber Bibi wollte nach einiger Zeit, dass ich abspritze. Das habe ich dann auch gemacht. Denn wahrscheinlich hat sie noch mehrere Termine. Darauf nehme ich natürlich Rücksicht.
    Bibi ist sehr freundlich. Ich war natürlich, wie immer bei einem Erstbesuch, ziemlich aufgeregt. Aber ich habe schnell gemerkt, mit Bibi wird es gut. Sie sagt auch, wenn sie was nicht mag. Die Eichel nur am Scheideneingang gefällt ihr nicht so gut. Und auch richtig tief mag sie nicht so. Aber ich habe nach 45 Minuten das Haus in Glend völlig zufrieden verlassen. Bezahlt habe ich 120 Euro für 45 Minuten. Fällt mir noch was Negatives ein? Leider ja. Sie hat keine festen Brüste. Mich hat das nicht gestört. Sie hat schon ein Kind, da sind die Brüste halt nicht mehr fest.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (24.03.2023), Karli69 (24.03.2023), fff-hof (24.03.2023), Wowwow (24.03.2023), Amateur66 (24.03.2023), Egghard (24.03.2023), Hansi im Glück (23.03.2023), Repsol (23.03.2023), Liebenswerter (23.03.2023)

Es gab mal in Fürth in der Feinen Adresse eine Bibi, Alter und Größe identisch, find nur grad keinen Bericht über die Fürtherin.
    Bin mir da nicht ganz sicher, ob es die selbe ist, vermute es aber schwer
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Das könnte durchaus sein. Sie hat mir gesagt, dass sie schon in Fürth war. Sie macht ab nächster Woche Urlaub in ihrer Heimat. Die Verständigung mit ihr erfolgte teilweise in Deutsch und Englisch. Italienisch kann sie aber nicht.

Kommentar

Vielen Dank für deinen Bericht! Hört sich ja gut an und ist auch mein Typ ;-)
        Weißt du aus welchem Land sie kommt?
        Spricht Sie gut deutsch?

Kommentar

Sie kommt aus Rumänien. Sie spricht ein bisschen Deutsch, aber besser Englisch.

Kommentar

Liebenswerter (23.03.2023)

Für mich ist die Optik neben einem gutem Service schon ein wichtiger Faktor,
            dass alles gut klappt, das Date auch Spaß macht und auch erfolgreich ist.

Bei Bibi war ich da schon enttäuscht, als sie sich entblätterte und die in der Anzeige festen Brüste
            dann doch stark hängende Brüste waren...
            Ich war dann wie gehemmt und mein kleiner Freund wollte irgendwie auch nicht mehr,
            so dass ich nach kurzer Zeit abgebrochen habe und wieder gegangen bin.

Leider eine meiner schlechten Erfahrungen bei den Victoria Girls,
            wo ich sonst sehr zufrieden war.

Kommentar

iloveyounggirls (24.03.2023), Karli69 (24.03.2023), Amateur66 (24.03.2023), Egghard (24.03.2023)

Habe es auch mal bei ihr versucht, aber der Funke ist leider nicht übergesprungen; mir gegenüber war sie kalt und abweisend. ZK hat sie strikt abgelehnt. Bei unserer kleinen Unterredung ist ihr das falsche Lächeln ein paar Mal entgleist. Dabei hat sie ständig 2 Meter Abstand gehalten. keine Empfehlung meinerseits.

Kommentar

Frantz00 (24.03.2023)

Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
                Habe es auch mal bei ihr versucht, aber der Funke ist leider nicht übergesprungen; mir gegenüber war sie kalt und abweisend. ZK hat sie strikt abgelehnt.
                Also kalt und abweisend kann ich überhaupt nicht bestätigen. Vielleicht hatte ich ja einen guten Tag bei ihr erwischt. Oder es lag daran, dass ich Küssen eigentlich auch nicht so besonders mag. Ich hatte auf jeden Fall ziemlich geilen Sex mit ihr. Ein bisschen enttäuscht war ich natürlich auch , dass ich die versprochenen festen Brüste nicht vorgefunden habe. Aber sonst hat eigentlich alles gepasst. Ich war an diesem Tag schon ziemlich geil und habe wild drauf los gefickt. Das hat sie ziemlich lange anstandslos mitgemacht. Nach einiger Zeit hat sie mich natürlich schon zum Abspritzen gedrängt. Auch wenn nicht alles perfekt war, zähle ich das Treffen mit ihr zu meinen guten Erfahrungen.

Kommentar

Lädt...
                X