Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

P*RNO - STERNCHEN VANESSA ICH LIEBE SEX mit AV + ZK

Hallo zusammen

war gestern wieder mal seit langer Zeit bei Vanessa ihr Service ist immer noch 1 AAA mit viel Abwechslung und Spaß
    hat sich jetzt auch ein bisschen auf Dominante Spiele spezialisiert und mich ihn dieser Zehne eingeführt ( Softe Dominanz ) hat mir gut gefallen

Preise Fragt ihr bitte direkt bei ihr an !

Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen !!!

Beste Grüße an Alle

2 Beiträge, beide über Vanessa.
    Sehr Suspekt!

Kommentar

Zitat von tada Beitrag anzeigen
      2 Beiträge, beide über Vanessa.
      Sehr Suspekt!
      Um einen Tag exakt ein Jahr später der zweite Bericht.
      Jetzt Meldung über dominante Spielchen.

Das ist ein Fall für den Mod....

Kommentar

Da ist nichts suspekt, das sind einfach 2 verschiedene Frauen mit dem gleichen Namen… ich war letztes Jahr bei dieser Vanessa, und kann Watson nur zustimmen, eine Top Frau auch wenn ich „nur“ die Gf Variante kenne, würde ich Sie immer wieder besuchen. Aber Sie kommt leider nicht mehr nach Schweinfurt. 🥲

Kommentar

Da ist nichts suspekt, das sind einfach 2 verschiedene Frauen mit dem gleichen Namen…
          Nö, siehe hier, Telefonnummer zwar gewechselt, ladies.de hat in der Stichwortwolke es auch drin, unter anderer Rufnummer sind sogar noch mehrere Beiträge zu finden .

Gemischte Berichte von gut bis schlecht alles dabei

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Und

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Das war ein Missverständnis meinerseits, ich dachte ihr meint „Vanessa aus Würzburg“ …

Kann aber trotzdem nichts Nachteiliges zu Vanessa sagen-hatte Sie einige Male besucht und war sehr zufrieden - mit ihrer Leistung und auch von Ihr als Frau. Es fühlte sich bei Ihr nie nach Pay Sex an … und das habe ich bisher sehr selten erlebt.

Kommentar

Lädt...
            X