Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hot Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hot Eva
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
Zur Homepage
0155-10790489
  • 32 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 

>>> GANZ NEU<<<

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist, du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest. Überzeuge dich selbst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hot Eva

Hallo zusammen,

über die Dame gibt es bereits verschiedenste Berichte, teils unter anderen Namen (u.a. oft als Julia, oder auch mal Angelina), die alle größtenteils sehr positiv ausgefallen sind. Alle Berichte sind unter der Nummer 0155-10790489 auffindbar. Sie kommt rum und scheint in ganz Deutschland tätig zu sein.

Da die Dame nun in Würzburg weilte und ich Druck hatte, kontaktierte ich sie nun erstmals auch.

1. Kontaktaufnahme

Schnell und zügig per WA. Sie nimmt 50415 nur BJ, 80415 BJ und GV, 100430 GF6, 150460 GF6. Natürlich alles mit Gummi. Sie antwortet in guten Deutsch.

Zeit wurde abgestimmt. Ich war auf dem Heimweg und hatte wenig Zeit und es war ein Erst-Test, so dass ich mich für einen BJ 15450 entschied.

2. Location

Nürnberger Str. 88 ist ja eine bekannte Adresse. Man kann die Einbahnstraße hinter dem Gebäude einfahren und parkt dort in geschützter Sicht, was nicht unwesentlich ist, da über diese viel befahrene Ausfallstraße durchaus auch Bekannte oder Freunde den eigenen Wagen VOR einem Bordell erkennen könnten. Innen ist alles sauber und es arbeiten immer ca. 4-6 Mädels in eigenen Räumen dort.

3. Begrüßung / Kommunikation

Nett und freundlich. Sie bat mich ins Zimmer und fragte nochmals, ob wir per WA kommuniziert hätten. Nach Bejahung zeigte Sie den Stuhl für die Klamotten und fragte nochmals nach dem gewünschten Service. Dabei hatte ich nicht das Gefühl, dass Sie enttäuscht wäre, nur nen 15 Min Job leisten zu müssen. Es war vollkommen OK für sie. Dann wurde das Finanzielle geregelt und Sie wechselte problemlos meinen Hunderter und versuchte auch nicht, mich auf 30 Minuten rauf zu quatschen. Sie fragte kurz, wie mein Tag war und ob ich jetzt Feierabend hätte. Das ganze lief auf Deutsch ab und man konnte sich gut mit ihr verständigen.

4. Optik / Bildvergleich

Sie hatte ein heißes schwarzes Dessous mit halterlosen Strümpfen an und sah sehr gut aus. Sie ist die Dame auf den Bildern, m.E. nach aber etwas natürlicher. Alter Anfang 30 kommt absolut hin. Sie ist sehr schlank und hat einen schönen kleinen festen Po. Die Bilder sind da sicherlich mehr auf Zeitgeist (Latina Hintern) bearbeitet. Ich mag es aber so viel lieber. Die Brüste sind klar gemacht und groß sind sie auch, sehen aber absolut geil aus. Klar sind die recht fest, aber optisch unglaublich schön und auch heiße BW. Die Lippen sind auch aufgespritzt, aber noch OK. Nötig hätte Sie das gar nicht gehabt. Die Haare sind derzeit schwarz (anders also noch auf den Bildern als Julia in anderen Berichten).

4. Der Akt

Wie gesagt, ich hatte wenig Zeit und viel Druck, daher waren für mich der BJ genau das, wonach mir der Sinn stand. Sie bat mich nach dem Ausziehen aufs Bett. Ich legte mich bequem auf den Rücken. Sie säuberte noch routiniert meine Flöte mit nem Feuchttuch (für mich verständlich, da ich auf Aussagen eines Gastes wie "bin geduscht oder gewaschen" auch an Stelle der SDL nichts geben würde). Dann kniete sie sich neben mich, band sich die Haare zum Pferdeschwanz (was als Geste schon geil aussah) und legte ihre Brüste frei. Dann massierte Sie meinen Hoden und stimulierte meine Nippel, was mich gut antörnte. Gut fand ich, dass Sie nicht den schlaffen Willie aufgummierte, sondern meinen kleinen Freund wirklich erst hart machte, bevor Sie den Gummi aufzog. Küssen war bei 15 Minuten natürlich nicht vorgesehen, was mir aber klar war und bei der gebuchten Leistung auf nicht zu erwarten war. Als sie aufgummiert hatte, begann Sie mit dem Blasen. Das machte Sie gut, mit etwas Handeinsatz. Ich konnte dabei Ihre Brüste streicheln und auch den Po und von der Seite zwischen die Beine streicheln. Das gute bei einem 15450 Job ist, dass man sich ja gar nicht zurückhalten muss. Ich ließ mich als total auf Ihre Blaskünste und die geile Optik (sie sieht echt heiß aus) ein und daher war das ganze nach 10 Minuten dann auch erledigt. Sie ließ mich im Mund auszucken und reinigte danach noch meinen erschlafften Freund zärtlich.

Danach gabs eine freundliche Verabschiedung. Für beide also ein fairer Deal (immerhin Stundenlohn von 200 € hochgerechnet). Mehr hätte ich gar nicht buchen müssen, da mein Zustand keine 30 Minuten zugelassen hätten.

Für mich gerne mal ne Wiederholung und dann auch länger. Eine gute Pay6 Erfahrung mit eingeschränkter Beurteilungsmöglichkeit, da ich ja nicht das ganze Paket gebucht hatte.

Gruß

Bettkobold
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chris (22.09.2024), ladiesfan217 (07.01.2024), Marc777 (04.11.2023), ghost43 (14.09.2023), Sandfloh13 (26.03.2023), Egghard (24.03.2023), Angerfist (22.03.2023), aka H.N. (22.03.2023)

Zitat von Bettkobold Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Für beide also ein fairer Deal (immerhin Stundenlohn von 200 € hochgerechnet), bei bei einem 15450 Job?
    Das geht natürlich nur, wenn drei bis vier Bettkobolde gleichzeitig ausgezogen nebeneinanderliegen. Das wäre so mein Ding nicht, auch nicht, wenn die Dame an einem Achtstundentag 32 verschiedene Schwänze bläst. Ich kann mir vorstellen, dass sie dann auch Probleme mit dem Kiefergelenk bekommt.

Kommentar

Deswegen steht da ja "hochgerechnet". Der Wert der einzelnen Minute, die die Dame zu leisten hatte, berechnet sich danach. Ob Sie das faktisch in dieser Weise reinwirtschaftet, vermag ich nicht zu sagen. Außerdem müsste sie die Bettenkobolde ja nicht zeitgleich nebeneinander liegen haben und sie müsste das auch nicht parallel abarbeiten (wären dann ja auch 4x 50 €in 15 Minuten und damit 800 € in der Stunde ;-) , sondern könnte von Raum zu Raum wechseln. Bliebe das Problem mit dem Kiefer, aber vielleicht ist ja einer der Herren Kieferorthopäde.

Kommentar

Hallo Zusammen,

war gestern zur B-Probe wieder bei Eva, die derzeit in Würzburg gastiert. Die Location (Nürnberger Straße 88) ist ausreichend oben in meinem Erstbericht beschrieben. Wieder lief alles Erstklassig ab. Schnelle Kontaktaufnahme per WA, verbindliche Kosteninfo (150460 / 100430 / 50415 nur BJ oder 80415 GV und BJ). Die Fotos stimmen überein. Eva ist sehr hübsch und hat einen Traumkörper. Die Tattoos stören mich nicht. Der Busen ist gemacht, sieht sehr gut aus und fässt sich auch gut an. Die Lippen sind nicht mehr aufgespritzt, was Eva sehr gut steht. Der Hintern ist ein Traum!

Ich bin ein alter BJ Junkie und entschloss mich wieder für die 50415 Variante (nur BJ), da ich einfach Druck loswerden musste und bei einem guten BJ ich kaum länger aushalte.

Ich wurde freundlich von Eva begrüßt, die keinen Eindruck vermittelte, dass sie sich über einen kurzen Termin ärgern würde. Wir plauschten kurz, wie der Tag so war und dann fragte sie nochmals, ob es nur beim BJ bleiben sollte, was ich bejahte. Sie spricht gut Deutsch und hatte die Haare offen mit einer leichten Dauerwelle. Nach der Geldübergabe legte ich mich aus Bett und Sie legte Ihren knappen Morgenmantel ab. Der Anblick ist atemberaubend. Sie kniete neben mir und stimulierte meine Brustwarzen und meinen Schwanz sanft mit den Händen. Dabei konnte ich Sie streicheln, Busen und Po inbegriffen. Nachdem ich hart war, stülpte Sie den Gummi über und fing an, mich herrlich zu blasen. Schön, tief, abwechslungsreich und mit leichter Hodenmassage und etwas Handeinsatz.

Dabei spielte ich mit Ihren Nippeln und genoss den Anblick Ihres Sexy Körpers. Was soll ich sagen, nach ca. 10 Minuten füllte ich den Konti und Sie ließ mich im Mund auszucken. Danach reinigte Sie mich zärtlich und beim Anziehen plauschten wir nochmals kurz.

Verabschiedet wurde ich mit Küsschen links und rechts und kurzer Umarmung.

Ein wirklich netter Termin und ich bin geneigt, diese Woche nochmals zu Ihr zu gehen.

Zum GV kann ich natürlich nichts sagen, aber die Eindrücke, die ich mitnehmen konnte, sind nur positiv.

LG

Der Bettkobold

Kommentar

bueno-cabron (13.09.2023)

Ich war im April bei Eva in Göttingen. Ich entschied mich für 30 min/ 80 €. Zungenküsse sollten nochmals 20 € extra kosten. Die Zeit wurde nicht eingehalten und ausgezogen hatte sich die Dame auch nicht. Sie hatte nur die Brüste frei gemacht und das Kleid hochgezogen. Sie war sehr distanziert und sie redete viel, ließ mich aber kaum zu Wort kommen. Sie ritt wirklich gut, dass war es aber auch schon. Für die gebotene Leistung empfand ich es viel zu teuer.
          Ihr Körper ist zwar sehr schön, sie passt aber auch auf, dass man nirgendwo groß dran kommt.
          Für die schnelle Nummer mag das reichen.

Kommentar

bueno-cabron (13.09.2023)

Hi Cool-Man,

tut mir leid, dass Deine Erfahrung negativ war. Bei mir hatte sie sich ganz ausgezogen und ließ sich auch überall anfassen. Zudem war sie wirklich nett und wir konnten uns gut unterhalten.

Aber die Damen sind auch nur Menschen und daher haben die auch mal nen schlechten Tag - Schade natürlich trotzdem.

LG

Bettkobold

Kommentar

Naja man merkt halt wenn der Funke nicht überspringt. Gerade beim Erstbesuch sollte er und sie sich von der besten Seite zeigen.
              Sie tat alles dafür, dass ich nicht wieder kommen möchte.
              Wegen den 20 € für Zungenküsse meinte sie noch, sie könne ja nicht jeden küssen.
              Aber wenn JEDER 20 € zahlt dann schon oder wie?
              Da ist mir lieber, wenn die Damen das nur bei Sympathie anbieten.
              Wie gesagt, der Sex selbst war gar nicht so schlecht.
              Vielleicht war ich einfach zu schüchtern

Kommentar

Lädt...
              X