Hallo Kollegen,
habe mit zwischenzeitlich selbst einen Eindruck von Vanessa gemacht, da sich unsere Wege kreuzten und keine Alternative in Sicht war.
Die Lady die die Tür öffnet hat mit der Lady auf den Bilder nichts gemein. Vor Ort trifft man eine zierliche Lady osteuropäischen Ursprungs, sportliche Figur mit einer schönen Oberweite. Das Gesicht ist nicht hübsch aber auch nicht hässlich. Vanessa ist die wie die normale Frau aus der Nachbarschaft. Sie kommt etwas farblos rüber. Die freundliche Begrüßung ließ mich bleiben. Angeboten wurden 80430 und 150460. Nach dem Entkleiden zeigen sich einige Tattoos. Die Oberweite ist gemacht, aber nicht vom Metzger wie ein anderer Kollege in einem anderen Bericht schrieb.
Zum Programm:
Vorspiel mit schnellem gummieren, gefolgtes Frz. war ausdauernd und gut. Gewünschte Positionen werden artig eingenommen. Vanessa zeigte keine Berührungsängste. Bis dahin soweit so gut. Jetzt kommt's aber. Die Hand hält in allen Positionen störend Kontakt zum Kondom. Im Doggy kam dann die Bemerkung das ich fertig machen könnte. Der Wunsch nach einer weiteren Position verdarb Vanessa dann völlig die Laune und entlockte Ihr nach Einnahme dieser eine Reihe von Flüchen, diese in einer mir unverständlichen Sprache. Nach dem Finale folgte eine trockene Verabschiedung.
Fazit: Kein Genuss den Mann wiederholen muss.
Es grüßt Euch
gamelan
Kommentar