Hallo Gemeinde,
Da Anna aktuell in Nürnberg tätig ist möchte ich noch einen Besuch nachtragen.
Telefonisch sicherte ich mich schon ab das nur eine erotische Massage gewünscht wird.
Ihr Inserat lässt ja auch auf die härtere Gangart schließen. Doch meine Neugier überwiegte.
Anna residierte im Dunstkreis der Sigmund Straße. Ich denke das ist auch aktuell Ihr Domizil in Nürnberg.
Vor Ort führte Anna mich in Ihr sehr großes Zimmer wo außer einem Bett auch eine „Folterbank“ Platz findet.
Nach der Sichtung der ganzen Utensilien wurde mir schon Angst und Bange.
Das Spektrum des Sortiments reicht von gewöhnlichen Sexttoys bis hin was eher in der Urologie eingesetzt wird.
Wir setzen uns erst mal und plauderten so über meine Wünsche, die rein auf eine erotische Massage mit ausgiebiger Handentspannung basiert waren. Allerdings wollte ich auch an Ihrer behaarten Muschi spielen.
Aufgerufen wurden hierfür 150460, was normalerweise für eine erotische Massage nicht billig ist.
Mein Bauch gefühlt sagte..no risk no fun.
Nun zu Anna. Sie ist original rothaarig und etwa Mitte bis Ende 40 Jahre alt. Hat ungefähr KF 38 mit weichen C Tüten. Ihr Spalte ist wie erwähnt voll bewaldet.
Die Massage an sich ist nicht ihre Stärke, eher ein Graulen mit den Fingernägeln.
Sie setzt aber relativ zügig Ihren ganzen Body zu B2B ein.
Hier wird der Rücken mit Ihren Brüsten und Ihrem guten spürbaren Pelz hingebungsvoll behandelt.
Es dauert auch nicht lange da darf man sich auch schon umdrehen. Fand ich schon mal klasse.
Hier auch B2B vorwärts rückwärts mit den besten Einblicken für mich. Anfassen der frauliche Euter wurde gefordert.
Der Bär wurde Anfangs zwecks Spannungsaufbau noch verweigert.
Anna fragte mich dann, ob Sie bitte mit meinem Schwanz spielen darf.
Leute Sie liebt es wirklich mit einem Schwanz zu spielen. Noch nie wurde mein Lurch soo lange lustvoll variantenreich gebohnert.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kurz vor der Reizüberflutung wurden die Fronten gewechselt.
Anna legte sich auf den Rücken und ich schritt zur Tat.
Erst massierte ich die Brüste mit den schönen Höfen, bevor ich den Waldausflug unternahm.
Da Anna super gepflegt ist leckte ich die Grotte ausgiebig. Sie genoss es und wurde super nass.
Das luder wollte Ihren Orgasmus und gab mir zusätzlich einen Vibrator. Ihr Loch war enger als erwartet, was mir der Widerstand beim Eindringen vermittelte.
Sie übernahm dann mit dem Dildo selbst die Führung und kam heftig während ich zwischen Ihren Beinen meinen Schwanz wichste.
Dann meinte die Holde nun wäre ich aber wieder dran.
Also wieder auf den Rücken und mein Lümmel wurde nochmals richtig gefordert, bis ich endlich lang und ausgiebig abfeuerte.
Halleluja ich glaube mein Blutdruck war bei 180.
Ach ja, Dusche wurde vorher und nachher getätigt. Getränk wurde auch angeboten.
Danach noch ein interessantes Gespräch über gewisse Praktiken und Funktion der „ Werkzeuge“.
Nach insgesamt 90 Minuten war ich wieder gut gelaunt im Auto.
Fazit: Die Polin ist vielleicht kein Optikkracher aber vom handwerklichen allemal. Zudem ist Sie der Typ ehrliche Haut. Nicht billig aber für mich wars jeden Cent wert. Wer mehr von einer Massage erwartet als das Drangsalieren des Zentrums sollte Sie nicht besuchen
So long Artemis
Kommentar