Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deny aus Nürnberg, nicht die frau auf den bildern.

    Hey Ich möchte euch von meiner Erfahrung mit Deny teilen sie schrieb mir dass ich ihr schreiben soll wenn ich da bin. das tat ich und eine andere frau stand vor mir aber das war mir egal ich wolte einfach nur ficken und so schlecht sa sie doch nicht aus mit ihren Silikon Titten und mit ihren Tattoos,. sie verlangt 150 Euro für 1 Stunde, ich nahm 1 Stunde dafür durfte ich 2 mal abspritzen da ihr aber mein schwanz zu groß war Brachen wir ab bzw sie wollte nicht mehr bin voll enttäuscht hab nur 1 mal abgespritz .

    ich warne euch wenn ihr auf die auf den Bildern hofft dann muss ich euch enttäuschen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (13.09.2023)

    #2
    Ich bin damals nicht bei ihr geblieben.
    Handelt sich laut Bildern um die selbe Frau…

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-n%C3%BCrnberg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (18.03.2023)

      #3
      aktuell in Mannheim mit neuer Telefonnummer (0152-19554258).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bingo-bango (13.09.2023)

        #4
        Hi, habe Dany unter dem tel. 0152-19554258 gestern angeschrieben. Habe mich auf diese hübsche Frau richtig gefreut. Heute um 11:00 ein Termin bei Ihr, mir wurde 100430 / 150460 angeboten.
        Jetzt komme gerade von Ihr. Die Tür hat mir eine ganz andere Person geöffnet, zwar auch einigermäß attraktiv und freundlich. Aber es war nicht die Person wie auf dem Fotos. Bin also wieder gegangen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bingo-bango (13.09.2023), Speedfreakk (13.09.2023)

          #5
          Die Bilder, die hier in der Seite sind, stammen von einer Bulgarin, die vor ca. 10 Jahren einmal im Raum Stuttgart/Böblingen für 2 Jahre gearbeitet hat.
          Näheres möchte ich nicht schreiben, da sie inzwischen einem normalen Leben nach geht.

          Werde sie einmal darüber informieren, daß ihre Bilder hier missbraucht werden.
          Kann mir nicht vorstellen, daß sie darüber informiert ist.

          Kommentar


            #6
            Das sind die Bilder eine Nutte welche in Österreich aktiv ist. Ich habe sie einmal in Wels besucht. In der selben Woche habe ich Bilder mit der Dame auf Ladies.de gesehen. Damals habe ich die Anzeige als Fake gemeldet.

            Kommentar

            Lädt...
            X