Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
.OG klingeln bei Karina
0152-19370438
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

0152-19370438
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina, Empfehlung für GF6 Liebhaber

    Hallo Community,
    war heute bei Karina in Bamberg.
    Habe erst Mal 80430 gebucht, nach 10 Min habe ich auf 150460 verlängert, da Karina so schön anschmiegsam war und voll auf Körperkontakt gegangen ist.ZK waren nicht angeboten, aber mit Körperküssen, welche sie auch erwiderte, bin ich voll auf meine Kosten gekommen.
    Es war neben 2x Sex eine schöne Schmusestunde.Katarina sieht etwas weiblicher aus, wie auf den Bildern, aber man erkennt sie klar und deutlich.
    Für mich einfach eine schöne Figur zum Anfassen und
    ein nettes positives Mädel, welches ich wieder besuchen werde.
    Verständigung etwas Deutsch und Englisch,
    aber man muss ja nicht immer so viel reden😋
    Gruß
    Labrador
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (17.03.2023), bueno-cabron (16.03.2023)

    #2
    Hallo zusammen!

    Hab diese Woche Karina in Bayreuth besucht.

    Ich bin ohne Termin bei ihr aufgeschlagen. Die Tür wurde mir von einer Kollegin geöffnet, die sofort nach Karina rief. Diese trat mir nackt entgegen. Wow, was für eine Frau! Vergleichsweise groß, schlank mit ausgeprägten weiblichen Formen, ein üppiger Naturbusen und ein Hintern zum Anbeissen. Alles im richtigen Verhältnis zueinander. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, Alter passt auch.

    Sie bat mich ins saubere VZ und fragte, wie lange ich bleiben möchte. Ich wählte 80430. Weiteres hatte ich nicht erfragt. Nach dem Wegbringen des Geldes heizte sie mich im Stehen an mit Streicheleinheiten, Körperküssen und den Griff zwischen die Beine, was meinen kleinen Begleiter sehr freute. Wasch- oder Duschmöglichkeit oder Getränk wurden nicht angeboten. Manko: Verständigung kaum möglich. Ein paar Brocken Berufsenglisch - das wars schon. Nachdem wir uns auf dem Bett niedergelassen hatten, wollte ich sie erst mal ein wenig verwöhnen. Ich leckte genüsslich ihre blank rasierte und angenehm schmeckende Muschi. Ihre Reaktion war aber nicht so, wie ich mir das gewünscht hätte. Ständig rutschte sie mit dem Unterleib rum, so, als ob sie mir ausweichen wollte. Plötzlich setzte sie sich auf, warf mir einen wüteten Blick entgegen und rief: "nicht so, please!" Dabei schnitt sie eine Grimasse und machte ein schmatzendes Geräusch. Mir war ein Rätsel, was sie mir genau damit sagen wollte. Irgendwas schien ihr nicht behagt zu haben. Ich bin ja durchaus zugänglich für "Verbesserungsvorschläge", aber die Art und Weise, wie sie mir ihr Unbehagen ausdrückte, war für mich der absolute Abturner. Hätte man sich besser verständigen können, wäre ein mögliches Mißverständnis sicherlich gleich ausgeräumt gewesen.

    Nicht sehr erfreut reagierte daraufhin mein Freund. Dann schnappte sie sich ein Verhüterli und montierte es auf mein inzwischen nur mehr halbsteifen Schniedel. Sie wedelte mit ihm rum und meinte "er schlafen". Dann begann ein Blaskonzert, das wirklich sehr gut war und mir unter normalen Umständen eine Beherrschung schwer gefallen wäre. Und so gelang es ihr auch, ihn wieder zu wecken und etwas Leben einzuhauchen. Leider unterbrach sie immer wieder, wedelte wiederrum und meinte immer wieder: "er schlafen". Nach erfolgreichen oralem Bemühren ihrerseits setzte sie sich auf mich und begann einen gefühlvollen Ritt. Es war schon eine Pracht, ihre Super-Brüste vor mir wippen zu sehen und zu kneten. Leider ließ ihre Ausdauer zu wünschen übrig, so dass sie sich bereits nach kurzer Zeit in der Missio vor mir präsentierte. Ich lochte ein und rammelte sie ordentlich durch, was sie mit etwas gekünstelten Stöhnen geduldig ertrug. Schließlich füllte ich den Überzieher.

    Nach der Reinigung ihrerseits ließ sie mir noch ein paar Streicheleinheiten zukommen. Anschließend war sie mir beim Anziehen behilflich, was zwar nicht notwendig aber trotzdem irgendwie süß war. Nach 25 Minuten saß ich wieder im Auto.

    Wenn diese rätselhafte und in der Form unangemessene Kritik, was für mich ein absolutes no-go darstellte, zum Anfang unseres Tete-a-Tete nicht gewesen wäre, wäre es ein äußerst angenehmes Treffen mit einer Hammer-Frau geworden. Im Moment für mich aus dem genannten Grund keine Wiederholung. Aber vielleicht dennoch irgendwann einmal eine B-Probe. Denn lecker ist sie ja schon.
    Zuletzt geändert von Tigeropf; 14.04.2023, 22:41.

    Kommentar

    Lädt...
    X