Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma (Lisa / Sarah)

    Emma (Lisa / Sarah) - solider Service

    Hey hey

    Vor einiger Zeit habe ich Emma besucht. Damals nannte sie sich noch Lisa, warb aber unter gleicher Nummer und mit gleichen Fotos.
    Außerdem hat sie noch eine weitere Anzeige unter dem Namen Sarah laufen:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...eitag-11383239

    Kontakt und Terminvereinbarung via WA, schnell und problemlos. Zudem freundlich.
    Wunschtermin war möglich und ich stand pünktlich vor der Tür.

    Emma ist von ihren Fotos her zu erkennen, auch wenn diese nicht mehr topaktuell sein dürften.
    Am besten geben sie die Fotos aus ihrer zweiten Anzeige (Sarah) wieder.
    Sie ist ziemlich groß, hat eine weibliche Figur mit gut gemachten Brüsten. Diese und die leicht aufgespritzten Lippen, dürften das einzig unnatürliche sein.
    Schöner Teint, weiche gepflegte Haut. Alter würde ich auf Anfang/Mitte 30 schätzen. Sie kommt wohl aus Polen.

    Bei der freundlichen Begrüßung, trug sie schöne Dessous und Heels.
    Wir besprachen nochmals Service und Dauer (150460) und ich ging duschen.

    Emma hatte sich inzwischen ausgezogen und wartete in reizvoller Pose auf dem Bett. Ihrer Einladung, mich dazuzugesellen, folgte ich umgehend.
    Erstes Abtasten, leichte Streicheleinheiten und dezente Körperküsse. Ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.
    Sie montierte den Pirelli und begann ein gefühlvolles Französisch. Für meinen Geschmack etwas zu soft, aber gut.
    Ich revanchierte mich bei ihr ebenfalls mit Französisch und wir wechselten noch in die 69.

    Als erstes kam sie auf mich und ritt mich gefühlvoll und tief. Auch sehr ausdauernd. Kurzer Wechsel in die Doggy und Finale in der Missio mit viel Blickkontakt und auch Nähe. Zum Ende hin, hatte ich nochmals Gas gegeben, was sie problemlos mitmachte.

    Sie reinigte mich und wir hatten eine angenehme Unterhaltung (englisch).
    Nebenbei streichelte sie mich, machte mir auch Komplimente, wie gepflegt ich sei. Eine erneute Erektion ließ nicht lange auf sich warten.

    Die zweite Runde wurde mit einem druckvolleren Französisch begonnen. Beim anschließenden Akt wollte mein bestes Stück nicht mehr ganz so, wie ich es mir vorstellte. Daher einigten wir uns auf einen Handjob, was sie wirklich gut machte. Mit ihrer anderen Hand streichelte, massierte und kraulte sie mich. Ich konnte währenddessen mit ihren schönen Brüsten spielen.
    Ich signalisierte ihr meinen Höhepunkt und sie dirigierte die Ladung auf ihre Brüste.

    Gegenseitige Reinigung und freundlicher Smalltalk mit abschließender Dusche meinerseits. Die Verabschiedung war freundlich mit Küsschen.

    FAZIT:

    Emma, Lisa oder Sarah ist eine gestandene Frau im besten Alter, die mit gutem Aussehen und einem schönen Körper aufwarten kann. Ihr Service ist grundsolide. Negatives gab es bei mir nicht, allein etwas mehr Nähe wäre schön gewesen. Für einen Erstbesuch aber in Ordnung. Ich denke mit ihr kann man nicht viel falsch machen. Ein weiterer Besuch ist trotzdem sehr unwahrscheinlich, da sie nicht voll mein Typ ist und der berühmte Funke nicht übergesprungen war.

    Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Geschmack 8/10
    Sympathie 7/10
    Performance 7/10
    OV 7/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (31.03.2023), egglo85 (23.03.2023), Bigbadbunny (16.03.2023), delloslegov (15.03.2023), Angerfist (15.03.2023)
Lädt...
X