Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronika *Ganz neu
Albertstr. 9
90478 Nürnberg
bei Glück
0155-10732049
  • 20 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • 41 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • GBp 

Nicht verpassen!

Lass uns gemeinsam ein erotisches Abenteuer haben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronika *Ganz neu leider nix besonderes

Hallo Kollegen.

Wollte am Anfang 100 € habe aber leider nur 80 € dabei gehabt für die halbe Stunde was am Ende noch zu teuer war.
    Hübsches Mädel, tolle Figur, aber als die Kohle weg war aus und vorbei mit lustig.
    Vor allem als die Soße raus kam als ich gerade zu Gange gehen wollte war es bei mir vorbei
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.05.2023)

Die gute ist eine alte Bekannte, sie hat sich lediglich eine neue Telefonnummer zugelegt.
    Veronika Regensburg: Unzuverlässig,Verabredung nicht eingehalten,versetzt ohne Absage - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

0152-17521117 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Rote oder weisse Soße?
      Oder rot/weiß?

Kommentar

Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
        Rote oder weisse Soße?
        Oder rot/weiß?

Willste das echt wissen?

Kommentar

Ja, natürlich.

Sonst hätte ich nicht gefragt

Spass beiseite.
          Rot vergeht nach paar Tagen, auf alles andere hab ich keine Lust.
          Zuletzt geändert von Speedfreakk; 14.03.2023, 18:03.

Kommentar

Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
            Ja, natürlich.

Sonst hätte ich nicht gefragt

Spass beiseite.
            Rot vergeht nach paar Tagen, auf alles andere hab ich keine Lust.

ah so gesehen haste wiederum recht...na ja vielleicht kommt ne Auflösung

Kommentar

Eine unglaublcihe Unverschämtheit.
              Normalerweise geht man davon aus, dass es Milliprozente von Kunden sind, die auf solche "Extras" stehen.
              (Es gibt ja bekanntlich nix, was es nicht gibt ;-) )

Trotz der vorhandenen Minderheit an Liebhabern wäre es nett wenn alle anderen Kunden darauf hingewiesen werden
              (und zwar vorher!) udn dann selbst entscheiden können ob sie bleiben wollen oder nicht.

Ich hatte das mal in der Eberhardshofstraße und bekam es erst mit als wir beide mittendrin waren und ich grade
              mit der Zunge auf dem Weg zur Muschi war ... :-(
              Meines is die ote Phase nicht :-(
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Landlord (31.05.2023)

Diese SDL ist halt ein Auslaufmodel
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lusaja12 (19.02.2024)

Buenos dias,
                  eigentlich unnötig drüber zu schreiben aber die Tage nada gelesen ....Location ganz ok. Draussen viele Dreibeiner mit Smartphone am Suchen und hohe
                  Frequenz.
                  Endlich hat es mal geklappt und mit Charme sogar ein Lächeln entlockt- 80:30 . Sieht süß aus und ging routiniert an die Sache, nach ca. 15min schon raus.

Hat sich so an´s Kopfteil gelegt das man(n) gerade so reinkommt und ....Grip ist nada - cero, da fliegt die Salami in den Flur.
                  Sonst einwandfrei, nett soweit und sehr hübsch anzusehen. Bilder passen, riecht gut. Das Programm existiert quasi nicht, die Chica erduldet das einfach routiniert und somit ist das wie beim Aldi: man geht ohne Erwartung rein und kommt mit irgendwas raus und ist somit happy. Dann ist das sehr in Ordnung.

Optik: 7/10
                  Bude: 4/10
                  Performance: 2/10
                  Hygiene: 5/10
                  Nice: nö
                  Wiederholung: 0,0%
                  Sellerie, eindeutig

Kommentar

Landlord (31.05.2023), Cock Norris (05.05.2023)

Ein kleiner Bericht der als Warnung gelten soll. Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag aber folgendes ist mir geschehen:

Aussehen:
                    Sie sieht super aus. Wie auf den Fotos. Da ist nichts geschönt.

Service:
                    Bei Ihr angekommen, habe ich schon ihre miese laune bemerkt. Ich kann hier jetzt nicht sagen, ob das immer so ist. Wir haben kurz über den Preis und Service verhandelt und dann ab aufs Bett. Anfassen war allerdings verboten. BH blieb an. Ganz eindringen durfte ich auch nicht. Nur Missionarsstellung war erlaubt.

Hygenie:
                    Sie war absolut ungepfelgt. Sie hat nach Fisch gestunken und das geht absolut garnicht. Seit dem ist mir das ganze ein bisschen vergangen. Ich war wirklich angewidert und bin raus.

Schade ums Geld!

Kommentar

Landlord (31.05.2023), 80Max (04.05.2023), Speedfreakk (04.05.2023)

Aktuell wieder in Regensburg

Kommentar

Aktuell in Oldenburg anzutreffen.

bei mir wollte sie 70 Talerchen für 20 Minuten.

kein Fischgeruch und kein Ausfluss. Sie setzte sich so ans Kopfende so, das ficken kaum möglich war. Professionelle Verweigerungshaltung.

da war schon klar, das wird nervig.

also hab ich sie heruntergezogen (an den Beinen) und dann einfach 10 Minuten gefickt… (missioniert)

schön war das nicht.

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        Eine unglaublcihe Unverschämtheit.
                        Normalerweise geht man davon aus, dass es Milliprozente von Kunden sind, die auf solche "Extras" stehen.
                        (

Ein Mann will eine Frau normalerweise erobern. Die Sauce vom Vorgänger ist wirklich nur etwas für ganz wenige - vollkommen richtig. Wir hatten die Diskussion dazu schonmal, ob man hier davor warnen sollte. Aber es ist neunmal nicht erwünscht. Aber meist gibt es dazu bei Google Hinweise zu finden - wenn man vorher sucht- was in meinem Fall leider nicht geschah, weil ein spontaner Zwischenstopp, bei einem Auswärtsspiel.
                        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                        - damit ich danach nicht reden muß
                        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                          A. Die Sauce vom Vorgänger ist wirklich nur etwas für ganz wenige - vollkommen richtig. Wir hatten die Diskussion dazu schonmal, ob man hier davor warnen sollte. Aber es ist neunmal nicht erwünscht.
                          Naja, wen du öfter im Forum mitliest, kommt man schon auf den ein oder anderen Hinweis, bei welchen Damen man dann kein Date ausmacht.

Die ein oder andere Adresse ist bekannt für unsauberen Service.

Und von 3 Schreibern aus dem Frankenforum weis ich auch, das sie auf Illegalen Service stehen und auch hier berichten.

Auf die Berichte dieser Schreiber gehe ich schon gar nicht mehr.

Aber in diesem Fall war wohl eher die rote Soße gemeint

Kommentar

Lädt...
                          X