Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Julia Privat*

Liebe Gemeinde,
    Ich habe am 13.03 Julia in Bamberg besucht. Die Wohnung liegt in der Innenstadt, also ist dort mehr Bewegung drum-herum, als in anderen Hotels in der Region. Per Auto nicht direkt erreichbar und Parkmöglichkeiten nur wenn man das Parkhaus ca. 5 Minuten zu fuß entfernt nutzen will. Die Straße wird bei der ersten Nachricht direkt genannt, man kann sich also das ganze Gefrage zum Glück fragen. Termin ist vorwiegend gut zu bekommen und wird telefonisch kurz davor bestätigt. Man sieht Julia, wie sie prüft ob wirklich jemand vor der Tür wartet, die Tür wird kurz später persönlich geöffnet. Bilder sind zu 80% zutreffend was immer noch sehr hübsch ist. In der ordentlichen Wohnung trifft man dann auch gleich auf ihre Kollegin Stella von der am Telefon nur kurz die Rede war. Sie sieht eher Türkisch auf, aber beide sprechen muttersprachlich Deutsch. Angeboten wird: 2 Mädels für 30 Minuten für 150€. Mehr wird nicht gesagt. Auf die Frage wie es mit Zeit Verlängerung aussieht meinte sie gegen mehr Geld. Ich habe verzichtet, trotzdem hören sich die Preise Fair an, gegeben dass sie auch eher edel sind. Dusche wurde angeboten, habe ich jedoch nicht genutzt, ins Bad bin ich trotzdem kurz und habe auch ein frisches Handtuch bekommen. Dann ausziehen und aufs Bett. Kondom wird sofort aufgezogen, was in meinem Fall kein Problem war, was jedoch für manche problematisch sein könnte. Auch bekommt man ein improvisierten Ring aus einem Kondom gebastelt. Dann werden nochmal die Preise durchgequatscht, obwohl ich schon lange gezahlt hatte. Anscheinen zum Zeit schinden und der HJ währenddessen war scheinbar um den Kunden schnell zum spritzen zu bringen. War aber angenehm und nicht gezwungen. Es wird viel geredet, aber auch von Kunden geredet die scheinbar soooo viel mehr zahlen für ihren Special-Service. Dann nach einiger zeit Kommt die eine Frau zu mir und lässt sich ihre Brüste eincremen während die andere mein bestes Stück "Bläst". Hier beginnt das problem mit meinem Besuch. Deswegen ein Kurzdurchlauf und anschließend ein Fazit. Also es Wurde von beiden Frauen "geblasen" während ich jeweils die andere massiert habe, auch Body-to-Body, ohne Kontaktängste. Sex war nur mit einer Dame möglich, wie sie mir mitgeteilt haben. Aber beide waren bereit dazu und ich durfte mir eine aussuchen. Zum Abschluss hab ich mich selbst befriedigt, während sie sich beide vor mich gelegt haben und versautes zeug geredet haben. Zeit wurde um ca. 5 Minuten überzogen und es bestand nie stress.
    Jetzt zu den Problemen. Lügen. Das komplette treffen hat auf dem Rücken stattgefunden, was gut zu der Entspannungsphase passt. ABER, BJ war immer mit rücken zu mir und ich bin mir sicher, dass nie der Mund tatsächlich kontakt hatte. Deswegen die Ablenkung der Anderen. Auch der "Sex" war so. Sie ist geritten und mit 100 prozentiger Sicherheit kann ich sagen, dass es nur die Hand war. Es wurde mit dem Rücken zu mir geritten für ca. 2 Minuten.
    Auch beim Dirtytalk wurde viel gelogen, was ich ihnen jedoch nicht übel nehme, da es schließlich zum animieren galt.
    Heißt das ein besuch lohnt sich nicht. Für mich ja, doch ein andere könnte sehr viel spaß haben. Sie waren sehr sehr freundlich, sexy und man kann sich wenigstens der Illusion hingeben man hätte sex habt. Auch im Chat sind sie schon freundlicher als die meisten. Und man wird auch beim namen gennant und sie haben einen noch in Erinnerung. Option auf die Frauen einzeln besteht natürlich auch, jedoch weiß ich nicht was die andere in dieser Zeit macht, da sie scheinbar nur ein Zimmer haben. 150430 für 2 Frauen ist auch ein sehr fairer preis auch bei gegebenen Service. Wer ein romantisches Erlebnis mit viel Kontakt und sehr Lieben Mädchen sucht ist hier Richtig. Für Manche ist es eher ein sehr ausführlicher HJ.
    Danke für das Lesen meiner ersten Anzeige.
    Ich hoffe ich konnte euch begeistern oder von einem Besuch abhalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (02.03.2024), ichbins66 (08.05.2023)

Hey, ich war auch bei dem beschriebenen Duo und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Eigentlich ging es nur darum mich so schnell wie möglich zum abspritzen zu bringen. Ich wurde die ganze Zeit ständig darauf hingewiesen wo ich überall nicht anfassen darf. Als ich um eine kurze Pause bat um nicht sofort zu kommen wurde für 5sec aufgehört und dann gleich wieder heftig weiter gemacht.
    Auch mir wurde von den Kunden vorgeschwärmt die ja sooo großzügig sind.

Die beiden sind nett, ja. Aber man merkt das es nur um das schnelle Geld geht. Wirklich schön war es nicht.
    Wer zuviel Kohle hat und einfach nur mal schell abspritzen will kann die beiden in anspruch nehmen. Wer es gern etwas intensiver hat bzw natürlicher hat ist dort falsch.

Beide sind aber sehr hübsch!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ichbins66 (08.05.2023), Cool-Man (16.04.2023)
    Lädt...
    X