Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
0155-10049169
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Brandneu !!! Heiße Traumfrau mit feurigen Augen
wird die Leidenschaft in Dir erwecken!!!!

Erlebe das wahre Abenteuer und melde Dich jetzt bei ihr!

Ein absolut heißer Body, ein hübsches Gesicht
und genau die Kurven, die Man(n) liebt…

Auch ihr Angebot an Bett- Aktivitäten lässt kaum Wünsche offen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in Bamberg

    Bei der Durchsicht der neuen Mädels in Bamberg hat es mich gestern so richtig geflasht: Tina erinnert mich an eine HH, die ich vor knapp 20 Jahren viele Male kontaktiert und tolle Erlebnisse mit ihr hatte. Julia war eine Deutsch-Russin, damals gerade 19 und über eine Agentur für Haus- und Hotelbesuche buchbar, später war sie auch in einem kurzlebigen Etablissement in der Nürnberger Str. aktiv. Julia ist heute längst verheiratet und in einem seriösen Beruf unterwegs. Deshalb wollte ich gestern unbedingt zu ihrer "Doppelgängerin", obwohl es keine Berichte über sie gibt. Aber ich konnte Tina weder über Handy noch über Whatsapp erreichen.
    Zuletzt geändert von Feierfreier; 13.03.2023, 05:31.

    #2
    Hallo Feierfreier,
    wie so oft im Leben hilft google😉. Wenn du ihre Telefonnummer googelst, kommen u.a. bei Snatchlist zig Berichte in diversen Foren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feierfreier (18.03.2023)

      #3
      Gambler89 Vielen Dank für den Snatchlist-Tipp. Kannte ich noch nicht. Aufgrund der Vorgeschichte hat sich das Thema Tina auch für mich erledigt. Die ersten Berichte von ihr sind von 2013 und heute gibt sie ihr Alter mit 21 an. Sehr schade, gerade auf den alten Fotos mit blonden Haaren sieht sie aus wie Julia von damals.

      Kommentar

      Lädt...
      X