Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yraima - Massage Om Neueröffnung!

    Liebe Massage -Freunde,
    den meisten dürfte die Adresse wohlbekannt sein, ehemals Smaragd mit der tollen Anabella und ihren wechselnden Kolleginnen.
    Diesmal stimmt es tatsächlich, das Studio würde saniert! Alles ist neu, jetzt gibt es auch oben eine Dusche!
    Leider hat sich an der Größe der Zimmer nichts geändert, natürlich baulich bedingt, oder man hätte oben aus zwei kleinen ein großes gemacht. Also immer noch winzige Butzen, keine vernünftige Ablagemöglichkeiten für die Kleidung.
    Zur Zeit wird die Stunde für 125 Euros angeboten, soll dann wohl 150 kosten.
    Zur Massage:
    Es wurde kein Getränk angeboten!
    Die Dame entspricht in etwa den Photos, halt bearbeitet, etwas Bauchansatz vorhanden.
    Sie war nett und gesprächig.
    Es gab eine kräftige Massage für Rücken und Beine, ein lustloses Durchgreifen von hinten und eine zwar intensive aber leidenschaftslose body-to-body-Einlage. Nach dem Umdrehen wieder ein bisschen Massage, kurz body-to-body und zum Abschluss eine ganz einfache Handentspannung, rauf und runter halt!
    Irgendwie war das alles nichts halbes und nichts ganzes. Keine richtige prickelnde Erotik - Massage und auch kein Tantra!
    Zum regulären Preis viel zu teuer, zwei Stunden Tantra sollen laut Homepage 300 Euros kosten, na dann. Das machen andere Damen in Nürnberg wesentlich besser, leidenschaftlicher und günstiger.
    Vielleicht können ja andere Kollegen, die auch schon im neuen Studio waren, positiver berichten.
    Oh Anabella.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (04.08.2023), Tester1 (12.03.2023), manni62 (11.03.2023)

    #2
    Danke für Deinen Vorreiterbericht.
    Schade, dass die Raumaufteilung oben so geblieben is. Traurig, die Renovierung nicht zu nutzen.
    Ober auch unten war ich schon in einem Hasenstall, der eher für Zwergkaninchen war.

    Sympathie is schön und gut, aber wenn der "Job" an sich nicht richtig läuft. Schade.
    Ich hoffe, dass es nach einer "Einarbeitungsphase" eventuell besser wird.

    Sie wäre optisch genau mein Geschmack.
    Vor Jahren gab es dort immer wieder "exotische" Schönheiten.

    Vor der Pandemie gab es 60 Minuten schon ab 100 Euro, jetzt oftmals 120 bis 130.
    150 is dann schon oberste Liga (die hier scheinbar nicht erreicht wurde). Daraus würden sich auch die 300 Euro für 120 Minuten ergeben. Aber in der regel gibt es bei allen Anbietern dann einen "Mengenrabatt" und keine schlichte Doppelung.

    Wenn mein Geldbeutel gefüllt ist werde ich einen Besuch wagen, sofern sie dann noch in Nürnberg is.



    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      manni62 (12.03.2023), Artemis (12.03.2023)

      #3
      Laut eigener Aussage ist die Dame schon länger im Geschäft. Die erwähnten Preise ergeben sich aus den Angaben auf der Homepage und werden in solchen Studios in der Regel auch entsprechend aufgerufen.
      Beim "OM" handelt es sich wohl um den Ableger eines Studios in Ulm. Die derzeitigen Masseurinen arbeiten wohl auch in Ulm.
      Ich finde, das beste Tantra in Nürnberg gibt es bei den Mädels von der Trauminsel in der Schweinau zu moderaten Preisen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (16.03.2023), manni62 (12.03.2023)
      Lädt...
      X