Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Traummodell Monika - Nur bis inkl. Sa.

Hallo miteinander,
    war gestern früh um 10 bei ihr.
    Kannte sie schon von früher.
    Schaut jetzt mit den neuen Haaren noch besser aus.
    Kam etwas verfrüht. Konnte trotzdem schon rein.
    150460 bezahlt. Sie hat dann für mich genau die
    Dessous angezogen wie auf dem Bild und sich noch
    fertig geschminkt. Stress gab es überhaupt nicht und die
    Zeit wurde großzügig eingehalten.
    Nach Vorspiel auf der Couch ging es ins Bett.
    ZK waren sehr gut. Sie ist eine total Liebe. Unterhaltung
    sehr gut möglich. Über Gott und die Welt. Sie hat einen
    ganz süßen Akzent.
    Nach Kondomierung hat sie mich geblasen. Und zwar so,
    dass ich fast gleich gekommen wäre. Franz. ist wirklich ihre
    Spezialität. Zum Glück hat der Hund was gebraucht und es
    gab eine kleine Unterbrechung.
    Dann ging es weiter bis zur Vollendung.
    Wiederholungsfaktor 100 %.
    5 Sterne Frau, wirklich ein Traum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (11.03.2023), Pitt (11.03.2023), robinho (10.03.2023), Fürthtester (10.03.2023)

Vorhin hatte ich Zeitdruck. Will deswegen jetzt noch unbedingt was anfügen.
    Nach der Hundeunterbrechung (liebe, brave Tiere) kam sie mit gewaschenen Händen zurück und hat sich wieder zu mir ins Bett gelegt. An der Seitenwand ist ein großer Spiegel und da hat sie für mich und wohl auch für sich selbst posiert, fast wie ein professionelles Dessousmodell. Das hat mich total angemacht, so dass ein neuer Gummi erforderlich war. Durfte ihr dann zuerst den BH und dann auch den Slip ausziehen. Da ich dann eh schon zwischen ihren Beinen war habe ich sehr lange ihre wunderbare Muschi erkundet. Sehr schön wohlschmeckend und süß war das. Zwischendurch immer wieder hoch und intensive ZK bzw. Saugen an ihren geilen, hart werdenden Brustwarzen. Gefühlt ewig ging das so im Wechsel rauf und runter. Ich glaube ihr hat es auch gefallen. Irgendwann Positionsveränderung und sie war wieder unten an meinem Schwanz.
    Ihr Franz. ist der Wahnsinn. Erst behandelt sie nur die Kuppe ganz leicht, dann nimmt sie ihn ganz rein, dann leckt sie ganz zärtlich die Eier.
    Sie wäre ganz sicher noch auf alle weiteren Wünsche/Positionen eingegangen, wollte/brauchte ich aber nicht. Wollte nur noch das. Ich kam dann endlich ganz gewaltig und füllte den Gummi.
    Dann noch richtig schön gekuschelt und geschmust. Wie gesagt sie ist eine ganz Liebe. Schließlich sehr herzliche Verabschiedung. Allein durch das Schreiben jetzt kriege ich schon wieder Lust auf sie.
    Leider ist sie nächste Woche nicht mehr in Fürth, sondern in Regensburg.
    Seid gut zu ihr, sie verdient es. Große Sympathie für sie von meiner Seite, weil sie sehr viel Nähe zulässt und ich diese Intensität der Gefühle im Bezahlsexbereich noch kaum erlebt habe.

Kommentar

FluidInjection (28.04.2023), Willysy (12.03.2023), Lustskorpion (11.03.2023), delloslegov (11.03.2023), Angerfist (11.03.2023), Defenser (11.03.2023), Feierfreier (11.03.2023), robinho (11.03.2023)

Leider kann ich die Begeisterung nur bedingt teilen.
      Ich kenne Monika seit 15 Jahren und war überwiegend zufrieden mit ihr. Leider hat in den letzten Jahren ( speziell nach Corona) neben der Optik auch die Performance, Engagement und Freude an der Arbeit stark nachgelassen. Eine gewisse Lustlosigkeit würde ich ihr unterstellen. Allein schon mich in einem Holzfällerhemd zu empfangen finde ich etwas despektierlich. Sei's drum ihr Zenit ist vermutlich überschritten zurück bleiben die Erinnerungen an gute Zeiten.
      Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht!

Keep on rocking ( äh fucking)
      F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Klaus1661 (26.11.2023), Pfaffe (26.11.2023)

Ich verstehe schon, was du meinst, muss trotzdem eine Lanze für sie brechen. Klar wird sie nicht jünger, aber ich bin ja selbst ein alter Sack.
        Ich finde sie jedenfalls immer noch sehr attraktiv und ihr frz. sowie ZKs kriege ich sonst nirgends. Wenn ich mal Ladehemmung hatte, hat sie immer doch noch ein Happy End ermöglicht. Was die Kleidung anbelangt: Sie empfängt mich immer in den Dessous, die ich mir telefonisch bestellt habe. Ansonsten: Holzfällerhemd mit sexy BH drunter würde mich anmachen.
        Ich genieße die Vertrautheit mit ihr nach all den Jahren... und nie mit Zeitdruck...

Kommentar

Das freut mich für dich K1661. Klar Zeitdruck kam noch nie auf und das mit der Vertrautheit ist auch ok. Ich wollte lediglich aufzeigen wie sich so ihre Performance den letzten 15 Jahren aus meiner Sicht entwickelt hat. Es hat sich halt abgenutzt und ist ein bisschen langweilig für mich geworden. Naja vielleicht bin ich das auch liegt ja immer im Sinne des Betrachters 😇.

So long
          F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Ich musste leicht grinsen bei der kurzen Konversation, ich kann mich noch an die ersten geilen Besuche bei Monika vor über 10 Jahren erinnern, da hat's den Vogel rausgehauen.
            Dann wurde es auch bei mir irgendwann ruhiger, und die letzten Jahre habe ich ausgesetzt, gab einfach zu viele andere aufregende Frauen bei begrenzten Budget.

Mittlerweile wäre es schade, diese schönen Erinnerungen mit einem lauwarmen fade-out abzuschließen.

Andererseits gibt's auch noch Frauen wie yoanna, wo es auch nach so langer Zeit noch knallt.

Es einfach riskieren?

Kommentar

FluidInjection (12.04.2024)
            Lädt...
            X