Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea

    Ich habe diese Frau gestern Abend getroffen. Was soll ich sagen, aber wow.

    Sie ist kein dünnes Mädchen, aber auch nicht fett. Sie hat unglaubliche, erstaunliche Brüste. Sie küsste mich am ganzen Körper und nahm mich in den Mund (natürlich bedeckt).

    Es fühlte sich an wie wirklich leidenschaftlicher Freundinnen-Sex. Ich war überwältigt, wie sie sich verhielt. Sanfte Berührungen, Küsse und mehr.

    Sie trug ein schwarzes Höschen, einen BH und Strümpfe.

    Sie hat einen Arsch, der einfach perfekt ist. Sie erzählte mir, dass sie leicht einen Orgasmus bekommt. Und das tat sie auch, oder sie ist eine gute Schauspielerin.

    Das Mädchen kommt aus Ungarn und spricht etwas Deutsch. Das reicht aus, um ein anständiges Gespräch zu führen.

    Ich habe für 30 Minuten 80 EUR bezahlt. Aber ich habe nicht durchgehalten. Nach etwa 20 Minuten war es mit mir vorbei. Sie hat mich nicht aus der Tür gedrängt oder mich sonst wie gehetzt.

    Das ist die Art von Mädchen, von der Männer träumen, wenn sie sich mit Mädchen treffen. Ich bin wirklich überwältigt, wie nett sie aussieht und wie sie ist. Das war die Definition von tollem Kundenservice!
Lädt...
X