Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Violetta in der Orchidee Nürnberg - MILF mit einer 80J-Oberweite - Sex erster Güte

    Hallo Mitstecher,


    gestern durfte ich bei obiger Lady eine Stunde verbringen für 130 Ökken, ohne AV, was auch i.O. ist. Es war jeden Cent wert...

    Nach dem geschäftlichen, kurzes Waschen im Bad. Als auch sie zurück kam langsames, aber dennoch straffes Aufbauen von "klein Willi" mittels Ihren Riesen-Glocken. Danach Gummi drüber, gefolgt von recht ordentlichem Französisch, alsdann noch in der 69er gegenseitig beglückt. Richtiges Fingern ist wohl nicht so ihr Ding, allerdings ging sie sehr gut mit und wurde letztendlich so nass, wie der berühmte "Kies-Laster an der Ampel".

    Sie sattelte sich auf und hat mich heftig geritten. Zu meiner Überraschung hockte sich Violetta auf und fuhr eine schön tiefe Schlittenfahrt; Überraschung deswegen, da sie - nach eigenen Angaben - Ü50, mit einer fülligen, griffigen Figur von KF46 und eben jener OW agiert. Wir wechselten in die Doggy, schön mit Gefühl und intensiv. Nach geraumer Zeit, nochmaligem Blasen und Fingern ergoss ich mich auf ihre tollen Hupen, nachdem der Conti wieder runter war.

    Kurzes Zwischenspiel mit einer Rückenmassage - wie soll ich sagen, war gut gemeint, aber nicht wirklich gut gemacht. Polen ist eben nicht Thailand... Dafür war der Sex sehr entspannend. Ich schmuste noch ein wenig an und zwischen jenen Fleisch-Bergen; für einen "Tits Man" wie mich die Erfüllung...

    Als es in die zweite Runde ging wurde ich dezent auf die Zeit hingewiesen, wobei auf meiner Uhr noch gut 20 Minuten standen. Nach ein paar Spielereien setzte sie sich auf die Bettkannte, ich stellte mich vor ihr hin und presste, zugegeben mit einigen Mühen, noch ein paar Tropfen auf ihre Möpse.

    Die gute Stunde vor Ort endete mit ein wenig Small Talk, obgleich ihre Deutsch-Kenntnisse ebenso schlecht sind wie meine Polnisch-Kenntnisse, sowie mit einer warmen Dusche. Ich fuhr befriedigt nach Hause.

    Fazit:
    1. Violetta ist vom Typ her MILF / Nachbarin / Hausfrau mit prächtigen Titten und geht mit guter Laune an die Geschichte ran; vgl. Actress "Allie Pearson"
    2. Sie hält von der Gangart stets gut mit, will sagen der Sex mit ihr hat mir Spaß bereitet, lediglich das Stöhnen war zwischen drin etwas übertrieben
    3. Die Location bietet einiges, ist sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich - gerade in der Nach-Corona-Phase - ok.


    Es grüßt Euch
    der fränkische Rittmeister



    PS:
    Früher gab es Skeptiker, welche behaupteten, dass ich nur Pleiten posten würde. Heute eben mal nicht. Viel Erfolg und geht sauber mit ihr um!
    UND: Nein dies ist keine Werbung, sondern lediglich ein Bericht aus der Szene.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (16.03.2024), Gamsbichler (22.09.2023)

    #2
    Wie sind Ihre ZK.?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eddy1958 Beitrag anzeigen
      Wie sind Ihre ZK.?
      Kann ich nichts darüber sagen, da nicht ausprobiert.

      Kommentar


        #4
        Hallo MItstecher,

        die Berichte über Violetta hier im Forum sind sehr gut, umso mehr habe ich mich darauf gefreut und auf natürlich ihre mächtige OW.
        Ich hatte eine lange Anfahrt, aber dachte das sei es wert. Beobachte ich sie doch schon eine Weile.
        Anfangs war alles gut, Übergabe des Obulus 100/ 30mins inkl. ZKs.
        Violetta kann kaum Deutsch, maximal einzelne Wörter. Sie versucht es auf polnisch, aber leider verstehe ich kein Polnisch.
        Honig ums Maul:
        Ich macken dir guuuut! Und einige Versprechungen, die später nicht eingehalten.

        Kommunikation mit Händen und Füssen, und selbst da versteht sie einen nicht, viele MIssverständnisse und unliebsame Unterbrechungen immer wieder, was natürlich die Stimmung drückt.
        Ich muss sagen sie ist im allgemeinen, zumindest im Vorgespräch sehr nett, ihr Gesicht schien mir wie glatt gebügelt, hat wohl eine Maske vorher aufgetragen. Aber sehr harte, markante Gesichtszüge, haben aber viele Polinnen.
        Der Pagenschnitt ist absolut unerotisch, sieht aus wie eine Mama aus den Siebzigern. Aber ich dachte es geht schon irgendwie, ich war auch auf die grossen Möpse gespannt.
        Nachdem sie ausgepackt hat, kamen eine ordentliche HängeWampe und grosse Hängetitten zum Vorschein- gut in ihrem Alter und bei der stattlichen Grösse denke ich auch ganz normal.

        Die ZKs waren mehr ein Züngeln und ein Lippenberühren, also tiefe Zungenküsse, forget it!
        Immerhin konnte ich in dem Stadium noch die Titten ordentlich bearbeiten, lutschen und auch die Brustwarzen lecken,
        später sollte sich das ändern.

        Es ging aufs Bett und was sah ich da bei gespreizten Beinen? eine grosse HämmorhidenBlase
        blau und rot, PUH! Da ist mir die Lust schon ordentlich vergangen ehrlich gesagt.
        Als erfahrener Seemann hatte ich vorgesorgt, vorher eine Blaue eingeschmissen, Kohle zahlen und Hänger kriegen ist keine gute Idee. Sonst hätte meine Banane an der Stelle schlapp gemacht
        Mensch! Es gibt doch ganz tolle Salben in Deutschland an der Apotheke!

        Ihr Blasen war extrem fest, also wer da auf übertrieben starkem Grip und starkem Saugen steht- ich nicht- es schmerzte ordentlich!
        Ich wies sie darauf hin, worauf sie grantig wurde und meinte sie sei der Boss hier und ich soll ihr keine Anweisungen geben.
        Als es daraufhin wieder weh tat, brach ich das Gebläse ab und fragte nach bumsen, Hab die Titten nochmal bearbeitet, da zickte sie darauf auch rum(aus Rache!? für mein Verhalten? wenn es schmerzt was kann ich dafür? bin ja kein devoter Sklave!)
        "nicht so fest an den Brüsten, das tut weh und hier tuts weh, nur sanft anfassen!?
        Und ich bin ja kein Grobmotoriker, aber an der Stelle kam ich mir vor wie im Laufhaus!
        Abzocke! Im Vorspiel wurde ja auch nicht rumgezickt.

        EL hatte sie im Vorgespräch bejaht, im Akt meinte sie dann: 20 Extra!

        Ich war aber schon ordentlich abgetörnt. Es kam Null Stimmung auf, trotz verschiedener Stellungen, ich brach die Aktion komplett ab und wollte nur noch gehen, kein Orgasmus, einfach raus.
        Sie fragte danach noch ob es mir gefallen hätte, im Ernst? Ich bin nicht mal gekommen!
        Ich habs einfach ignoriert. Ruhig bleiben!

        Hab noch überlegt, ob ich einen Teil meines Geldes fordere von der Hausdame, aber da wir schon ordentlich fortgeschritten sind im Akt,
        was sollte ich da noch gross bekommen als Entschädigung?

        Ich hatte auch noch Plan B für Nürnberg... aber davon demnächst mehr...

        Grüsse
        Ritter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andibarin (16.10.2024), Artemis (16.10.2024), Der Arnschter (16.10.2024), Bayer456 (16.10.2024)
        Lädt...
        X