Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Violetta in der Orchidee Nürnberg - MILF mit einer 80J-Oberweite - Sex erster Güte

    Hallo Mitstecher,


    gestern durfte ich bei obiger Lady eine Stunde verbringen für 130 Ökken, ohne AV, was auch i.O. ist. Es war jeden Cent wert...

    Nach dem geschäftlichen, kurzes Waschen im Bad. Als auch sie zurück kam langsames, aber dennoch straffes Aufbauen von "klein Willi" mittels Ihren Riesen-Glocken. Danach Gummi drüber, gefolgt von recht ordentlichem Französisch, alsdann noch in der 69er gegenseitig beglückt. Richtiges Fingern ist wohl nicht so ihr Ding, allerdings ging sie sehr gut mit und wurde letztendlich so nass, wie der berühmte "Kies-Laster an der Ampel".

    Sie sattelte sich auf und hat mich heftig geritten. Zu meiner Überraschung hockte sich Violetta auf und fuhr eine schön tiefe Schlittenfahrt; Überraschung deswegen, da sie - nach eigenen Angaben - Ü50, mit einer fülligen, griffigen Figur von KF46 und eben jener OW agiert. Wir wechselten in die Doggy, schön mit Gefühl und intensiv. Nach geraumer Zeit, nochmaligem Blasen und Fingern ergoss ich mich auf ihre tollen Hupen, nachdem der Conti wieder runter war.

    Kurzes Zwischenspiel mit einer Rückenmassage - wie soll ich sagen, war gut gemeint, aber nicht wirklich gut gemacht. Polen ist eben nicht Thailand... Dafür war der Sex sehr entspannend. Ich schmuste noch ein wenig an und zwischen jenen Fleisch-Bergen; für einen "Tits Man" wie mich die Erfüllung...

    Als es in die zweite Runde ging wurde ich dezent auf die Zeit hingewiesen, wobei auf meiner Uhr noch gut 20 Minuten standen. Nach ein paar Spielereien setzte sie sich auf die Bettkannte, ich stellte mich vor ihr hin und presste, zugegeben mit einigen Mühen, noch ein paar Tropfen auf ihre Möpse.

    Die gute Stunde vor Ort endete mit ein wenig Small Talk, obgleich ihre Deutsch-Kenntnisse ebenso schlecht sind wie meine Polnisch-Kenntnisse, sowie mit einer warmen Dusche. Ich fuhr befriedigt nach Hause.

    Fazit:
    1. Violetta ist vom Typ her MILF / Nachbarin / Hausfrau mit prächtigen Titten und geht mit guter Laune an die Geschichte ran; vgl. Actress "Allie Pearson"
    2. Sie hält von der Gangart stets gut mit, will sagen der Sex mit ihr hat mir Spaß bereitet, lediglich das Stöhnen war zwischen drin etwas übertrieben
    3. Die Location bietet einiges, ist sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich - gerade in der Nach-Corona-Phase - ok.


    Es grüßt Euch
    der fränkische Rittmeister



    PS:
    Früher gab es Skeptiker, welche behaupteten, dass ich nur Pleiten posten würde. Heute eben mal nicht. Viel Erfolg und geht sauber mit ihr um!
    UND: Nein dies ist keine Werbung, sondern lediglich ein Bericht aus der Szene.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (16.03.2024), Gamsbichler (22.09.2023)

    #2
    Wie sind Ihre ZK.?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eddy1958 Beitrag anzeigen
      Wie sind Ihre ZK.?
      Kann ich nichts darüber sagen, da nicht ausprobiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X