Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT!
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App.10
0155-10193439
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich erfülle dir fast alle Träume und Fantasien, mein umfangreicher Service wird dich sprachlos machen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT!

    Ich war bei Eva,
    1/2 100,- €
    OK, ich hatte einen Termin, hat geklappt, sie öffnet die Tür.
    Sie schaut "normaler" aus als auf den Bildern, wirkt in ihrem Nachtmantel kleiner.
    Als sie diesen auszog wurde sie auch nicht größer.
    Entsetzt war ich über ihre Tattoos.
    Hätte ich diese auf den Fotos gesehen wäre ich nicht zu ihr gegangen.

    Der Akt normal OK vorne hinten vor und zurück, passt schon.

    #2
    Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
    Entsetzt war ich über ihre Tattoos.
    Hätte ich diese auf den Fotos gesehen wäre ich nicht zu ihr gegangen.
    Warum bist du nicht wieder gegangen. Ich mache das seit einiger Zeit. Steht das nicht vor einem wie einigermaßen die Fotos in der Anzeige, mache ich den Rückzug.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (25.08.2023)

      #3
      Ich hatte sie wegen der Optik und guter Berichte ebenfalls auf dem Schirm. Sie verlangt 70 für 15 und 180 für 60 Minuten.

      Kommentar


        #4
        „Entsetzt war ich über ihre Tattoos“

        weswegen wenn ich fragen darf? Würde mich interessieren, da wie du auch schon erwähnt hast, diese auf den Bildern nicht zu erkennen sind



        Kommentar


          #5
          Zitat von StanMan66 Beitrag anzeigen
          „Entsetzt war ich über ihre Tattoos“
          weswegen wenn ich fragen darf? Würde mich interessieren, da wie du auch schon erwähnt hast, diese auf den Bildern nicht zu erkennen sind
          Du beantwortest die Frage eigentlich schon selbst. Man sieht eine Granate von Frau auf den Bildern, mit einem makellosen Körper und kommt dort an und findet Tinte unter der Haut. Das ist wohl eine Geschmackssache, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich auch lieber die makellose Haut. Ist, wie wenn man online einen Wagen in weiss sieht, hinfährt, ihn kaufen will und vor Ort feststellt, er ist zwar weiß, aber auch noch in schwarz/bunt gesprenkelt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (25.08.2023), Tester1 (13.03.2023), HOfer1975 (12.03.2023)

            #6
            Ich hatte das Vergnügen mit Ihr kurz vor Weihnachten in Bayreuth.

            Ja, die Tattoos, die nicht auf den Bildern sind... Geschmackssache, mich störte es nicht.
            Tarif waren 100430 (bzw 150460)
            Sehr nett, Terminvereinbarung über WA, Kommunikation nur auf Englisch.

            Gutes FM, auf Nachfrage in die 69 und dann Reiter und Doggy.
            Zeit gut eingehalten, alles super. Leider hats bei ihrem letzten Stop in BT nicht hingehauen, sonst wäre ich gern zur B Probe.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (12.03.2023), Hubert50 (12.03.2023)

              #7
              Ich war diese Woche bei Eva in Nürnberg und kann nur Positives berichten.
              Sie ist noch schöner, als die Bilder versprechen. Sehr groß und elegant, schöne Handvoll Brüste (natürlich, wie ich sie mag) und lange Beine mit Tätowierungen, was Geschmackssache ist. Aber meiner Meinung nach machen sie sie noch sexy.
              60 Minuten lang waren es 150 und es gab keinen Zeitdruck. Ich würde nicht ins Detail gehen, aber Eva hat auch ohne ZK ein nettes Girlfriend-Erlebnis geboten und es gab nie Zeitdruck.
              Ich war nicht mit vielen Frauen zusammen, aber Eva war immer noch die Beste für mich.
              Also eine klare Empfehlung meinerseits.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (25.08.2023), Paraschivo (25.08.2023), Zipfelschwinga (24.08.2023), Wowwow (05.07.2023)

                #8
                Habe sie mehrfach in Pa besucht und kann die Erfahrungen bestätigen.

                Auch für mich gehört sie durchaus zu den Besseren.
                Vor allem bei jedem weiteren Besuch kommt mehr Nähe auf.

                Freue mich schon wenn sie uns wieder besucht !

                Ww

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (25.08.2023), Paraschivo (25.08.2023)

                  #9
                  Hab die gute Eva zweimal in Amberg besucht.
                  Das letzte Mal letzten Sonntag in bekannter Adresse in Amberg. Hatte die Woche vorher schon ein Auge auf die Anzeige in Regensburg von ihr, also Eva geschrieben, ob abends Zeit.
                  Was auch bald positiv beantwortet wurde.

                  Halbe Stunde vorher nochmal bestätigt und pünktlich bei ihr gestanden und um Einlass gebeten, der mir auch schnell gewährt wurde.
                  Kurz nochmal im Bad verschwunden und bei der Rückkehr empfing mich ein Traumhafter Anblick
                  Hat demnach nicht lange gedauert, bis auch in der Leistengegend Regung war.
                  Kurzes anheizen & abtasen im stehen, bevor ich aufs Bett beordert wurde.
                  Dort hat sie mir gezeigt, wie gut sie die französische Art der Liebe beherrscht. Um aber nicht bereits hier abzuschließen, folgte die Revanche bei ihr und ich tauchte ab gen ihrer wohlschmeckenden Pussy.

                  Wie auch schon von anderen Damen gewohnt, hab ich dann auch in Missio eingelocht, nachdem ich ohnehin noch über ihr war.
                  Später wechsel in die Reiter, um den schönen Anblick auf mir zu sehen und Abschluss dann in Doggy. Herrlich!

                  Wirklich eine tolle Frau und ich war sicher nicht das letzte Mal bei ihr, wenn es sich ausgeht :)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wowwow (25.08.2023), Paraschivo (25.08.2023)

                    #10
                    Ich habe sie in Regensburg besucht und bestätige gerne Wowwows und Zipfelsschwingas Erfahrungen.

                    Für 100/30 bekommt man eine schöne Zeit mit ner attraktiven Frau.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wowwow (25.08.2023), Zipfelschwinga (25.08.2023), Hubert50 (25.08.2023)

                      #11
                      Ich war bisher erst einmal bei Eva, weil sie ja nicht so oft nach Nürnberg & Umgebung kommt, war aber absolut zufrieden mit ihr:

                      Optik
                      Die Bilder passen, ebenso die Altersangabe (max. +2 Jahre würde ich sagen; kann aber auch exakt stimmen). Sowohl Körper als auch Gesicht finde ich sehr ansprechend. Sie hat zwar aber ein paar Tatoos, darunter auch ein größeres, aber ich finde das an ihr absolut OK. Sie hat zumindest Anfang des Jahres auch noch eine feste Zahnspange getragen. Alles in allem findet man vllt. hier und da noch schönere Frauen, aber bei dieser kann man sagen, das sowohl Gesicht als auch Körper toll sind.

                      Fazit Optik: 8/10

                      Kontakt & Preis:
                      Kontakt geht über Whatsapp, nur auf englisch. Sie spricht nicht wirklich deutsch, deswegen ist Verständigung ohne Englischkentnisse schwierig. Preise sind 100430 & 150460.

                      Service & Hygiene:
                      Eva ist eine der wenigen SDL die es schaffen auch ohne ZK eine gutes GF-Feeling zu erzeugen. Sie und die wohlbekannte kleine Griechin Sabrina sind die einzigen SDL, die ich ohne ZK trotzdem nochmal besuchen werde. Sie ist beim Verkehr sehr aktiv, umschlingt einen gerne mal mit ihren Beinen und gibt einem das Gefühl das auch sie etwas Spaß hat. Bin daher sehr zufrieden mit ihrem Service. Franz. bei ihr ist möglich, solange keine Finger zum Einsatz kommen, Hygiene war top.

                      Fazit Service & Hygiene: 8,5/10

                      Zusammenfassung:
                      Eva schafft es zwar nciht in meine Top 3, aber ich finde sie trotzdem toll und werde wieder bei ihr aufkreuzen. Sowohl die Optiker als auch die Kuschler kommen bei ihr auf ihre Kosten.
                      Empfehlung: 95%
                      Wdh.:80%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wowwow (11.09.2023)
                      Lädt...
                      X