Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hammer Frau - Lorena aus Südamerika

Hallo Gemeinde,

war gestern bei ihr. Die Fotos fand ich sehr ansprechend, insbesondere auch die auf denen sie angezogen ist. Ich kann euch sagen, in Natur schaut sie noch besser aus.
    Sie residiert in der Nähe vom Wöhrder See in Nürnberg. Abstimmung per WhatsApp perfekt, pünktlich da gewesen. Zugang zum Hochhaus nicht ganz einfach, aber diskret möglich, Parkplätze 2 Stunden kostenlos vor der Tür - super. Zugang zum Gebäude ein bisschen schwierig, sie konnte Tür von oben nicht öffnen, kam runter und hat mich abgeholt.
    Leute, was für ein Gerät. Eine Latina wie sie im Bilderbuch steht: Hübsches Gesicht, in Highheels mit einer dunkelroten Lederleggins, Topfigur, nicht ganz dünn, aber auch nicht füllig, genau richtig, zum anpacken aber man macht auch nichts kaputt. Busen ist eher kleiner als die angegebenen Maße, aber natur und sehr schön. Hat volle Lippen, gepflegte Zähne, ein Traum. Lange braune Haar und lächelnd. Schon im Aufzug gabs Begrüßungsküsse und den langen Gang durfte ich ihr hinterher laufen und ihren geilen Arsch bewundern - war spitz wie Nachbars Lumpi!

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, kaum im Zimmer gings los mit heißen, fordernden Zungenküssen. Wir kleideten uns dabei aus, wechselten vom stehen auf die Couch, immer wieder Zungenküsse und ich durfte schon unten rum mit meinem Finger erkunden. Oh Mann war die geil, war nicht ganz glatt rasiert, hat ein bisschen Haare an der Mumu aber kurz geschnitten und ein ganz leckere, geschmacksneutrale Mumu. Ich konnte gar nicht aufhören sie mit dem Mund zu verwöhnen. Mittlerweile waren wir auf dem schmalen Bett. Sie geht voll ab, hat keinerlei Berührungsängste und wir richtig geil. Ich war der Meinung das es echt ist, ihren vibrierenden Bauch und Zuckungen beim Orgasmus kann sie nicht so spielen.
    Sie macht alles mit, alles mit Schutz, Zungenküsse, AV und wie gesagt, dabei geht sie richtig ab und ist geil. Preise sind gestaffelt nach Leistungen, halbe Stunde für ein Hunni, die sich absolut lohnen bei ihr!
    Hätte schon wieder Bock während ich diese Zeilen schreibe. Sie will zwei Wochen hier bleiben. Ist gestern erst gekommen, Wiederholung meinerseits sicher, wenn ich noch einen Termin bekomme.

Bis jetzt habe ich immer nur passiv gelesen, aber bei der Dame habe ich mir gedacht, muss ich berichten, bin immer noch begeistert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (15.04.2023), bueno-cabron (21.03.2023), Eddy1958 (12.03.2023), Egghard (09.03.2023), promenade (09.03.2023), aka H.N. (09.03.2023), Lustskorpion (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

Da bin ich mal auf einen Zweitberichter gespannt...

Kommentar

No_bo_dy (13.03.2023), bueno-cabron (11.03.2023), Almeda (11.03.2023)

Habe sie per WA kontaktier Aufgerufene Preise:
      30min 100€
      60min 200€
      Av + 50€
      Zk + 10€
      Dazu ein etwas seltsam geschriebener Text und ein Bild.
      Bin mir auch nicht ganz sicher.

Kommentar

Ist doch seltsam, ein Neuling mit seinem Erstbericht und hat gleich den pronösen Volltreffer, den er hier schildern kann... Wers glaubt

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
          Ist doch seltsam, ein Neuling mit seinem Erstbericht und hat gleich den pronösen Volltreffer, den er hier schildern kann... Wers glaubt
          Ich glaube auch an Werbung. Der Name Tomaso kommt mir auch (von früher her) bekannt vor, der wurde nur leicht umgeändert! Wenn man sich die Werbedaten anschaut, dann steht da Cup 90 C. Schlanke oder zierliche Damen haben aber keinen 90 C-Cup. Die haben eher 75 oder 80 C-Cup. Daher wahrscheinlich geklaute Bilder oder zumindest gut bearbeitet.

Kommentar

Egghard (11.03.2023), bueno-cabron (11.03.2023)

Es sind alle relevanten Daten einer Werbung im sogenannten Erstbericht vorhanden was den möglichen Besuch angeblich erleichtert, glaube auch nicht an den perfekten Besuch.

Meist kommt dann noch vom Ersteller das Nachgetrete von wegen dass man nur helfen möchte....

Wir werden sehen

Kommentar

Hallo zusammen, nach langer Zeit mein Erstbericht.
              Kann den Bericht von Tomaso nur bestätigen, war Samstag bei Ihr.
              Einziges minus, Termin war um 3/4tel/10, war aber erst halb/11 frei.
              Preise wie AI69 schon berichtet identisch.
              Nach etwas suchen
              Nr. gefunden und per WA das Stockwerk gesagt bekommen.
              Angekommen wartete sie schon im Hausflur.
              Zimmer war ok.
              Die Fotos kommen schon ganz gut hin, sie ist aber nicht Skinny aber alles an der richtigen Stelle.
              1 Std. genommen und nach fast 1,5 Std. wieder gegangen.
              War seit langer Zeit ein wirklich perfektes Date.
              Kann den Bericht von tomaso nur zustimmen.

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
                Es scheint ja mehrere solcher Glückskinder zu geben!

Kommentar

Glückkind!?! Da bin ich glaub weit weg davon.
                  In den meisten Fällen wär es besser gewesen das Geld in die Pegnitz zu
                  werfen!
                  Aber man lernt ja dazu, auch wenn ich
                  nur stiller Leser war!

Kommentar

Zitat von Cartman69 Beitrag anzeigen
                    Glückkind!?! Da bin ich glaub weit weg davon.
                    .......
                    Aber man lernt ja dazu, auch wenn ich
                    nur stiller Leser war!
                    Dich würd ich auch nicht als Werbeonkel bezeichnen, eher als Schreibfaul.
                    Dein mittlerweile 2. Beitrag in mehr als einen Jahrzehnt.

Aber du gelobst ja Besserung, hoffe ich
                    OT Ende
                    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
                    X