Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Romana in Fürths Traumoase - Alles „Extra“

Hallo Gemeinde!

War erst vor 2 Wochen in der Traumoase bei Ewa und sehr zufrieden! Daher (leider) nicht wirklich viel Zeit in abchecken der Lady investiert…

Vorab Location, Terminvereinbarung über Hausdame usw. alles top (vergleiche Bericht Ewa).

Zum Date mit Romana: Bilder (bis auf kleines Bäuchlein) Original. Melonen wirklich riesig, hübsches Gesicht und schöne lange Haare.
    Am Telefon 80430 vereinbart und auf Grund der Tatsache, dass Bilder und Wirklichkeit zu 95% übereinstimmen und im Profil „Sie liebt ZK und KB“ angegeben war, 80 Euronen abgedrückt. Das war ein Fehler 😞. Als wir auf der Liegewiese angekommen waren - ZK Fehlanzeige - macht Sie gar nicht! Normale Küsse und KB plötzlich 20€ Extra - JEWEILS!
    Wollte eigentlich schon wieder gehen, aber da bereits aufgummiert und auf Grund des echt geilen Bodies bereits in Stellung befindlichen Arbeitsgerätes, habe ich mich von Ihr sauber abreiten lassen. Hab die gute echt 15min. schuften lassen, da der Mix aus Verärgerung über Ihre Preispolitik und das kneten Ihrer geilen Melonen andererseits (war im Preis enthalten 😂😂😂) dazu geführt hat, dass „er“ schön steif war, aber andererseits ich nicht einfach so abspritzen wollte

Fazit: Grundsätzlich okay, aber wenn man für 30min. einen Grundpreis von 80€ zahlt und für die Extras Küssen 20€ und KB nochmal 20€, dann bekommt man in Nürnberg für 120€ schon ne geilere Nummer… That‘s it!

Bei Fragen 🤔, einfach fragen 🤣

Paulchen Panter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (11.03.2023), NachbarLumpi (11.03.2023), Egghard (09.03.2023), SledgeHammer (09.03.2023), Artemis (09.03.2023), delloslegov (09.03.2023), Frantz00 (09.03.2023)

Hatte die Lady auch auf dem Schirm.
    Danke für den Bericht hat sich damit erledigt

Kommentar

Zitat von PinkPanter Beitrag anzeigen
      ... Hausdame usw. alles top ...
      Das empfinde ich auch so. Auch war die Hausdame immer aufgeschlossen gegenüber (konstruktiver) Kritik.
      Da hätte ich beim Rausgehen zumindest eine kurze Anmerkung mit meinem Ärger fallen lassen ...

Aber die Möpse sind schon wirklich ... :-D
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Schon wieder eine die Nachkobert, irgendwie ein neuer Trend.
        Zum Glück hatte ich das noch nicht, lese es aber in letzter Zeit immer häufiger.
        Sollte es sich bei mir Mal so abspielen, wäre es so das ich zumindest (sollte die Hausdame da sein) ich dann schon meine Meinung der Obrigkeit bescheid gebe und sagen wenn sich das in jenem Haus als zukünftige Normalität entwickelt so werde ich das Haus meiden und entsprechend im Internet berichten anhand der Sachlage, nachtreten ist nicht so meins.

Die Traumoase ist jedenfalls gut geführt, warst ja schon öfter dort Paulchen, die Hausdame nimmt kritische Bemerkungen sehr gerne auf und tut ihr bestes das so etwas nicht mehr vorkommt, einfach Mal was sagen.
        Die weiß das bestimmt nicht, ist ja auch nicht einfach so etwas zu erzählen.

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher,

ich kann leider auch nur von der Dame abraten! Hier mein Bericht:

in diesen verregneten Tagen stand mir mal wieder der Sinn nach richtig grossen, schweren Titten. Also begab mich auf die Suche auf den Frankenladies und fand einige vielversprechende Damen.

Eine hatte es mir besonders angetan - Romana - tolle Bilder, Brüsste natur Größe F - wow - das wollte ich unbedingt einmal ausprobieren. Mit Damen aus Tschechien hatte ich bis dato immer (!) gute Erfahrungen gemacht. Der Rest, was so im Profil stand passte auch - also rief ich in der Traumoase an. Die sehr freundliche Hausdame gab mir am Telefon einen Termin um 17:00 Uhr. 130,- Euro wurden für eine Stunde aufgerufen. Perfekt. Also machte ich mich in strömenden Regen auf den Weg in die Nürnberger Strasse. Das war schonmal ein Vorbote für einen Reinfall allererster Kajüte. Aber der Reihe nach.

In der Nürnbergerstrasse 89 angekommen, wurde ich herein gebeten. Die Hausdame führte mich aufs Zimmer und weil ich total durchnässt war, bot Sie mir einen Kaffee oder Tee (gerne auch Cola oder Wasser) an. Die Wohnung und Zimmer alles sauber, im Bad ausreichend Duschgel und Handtücher vorhanden. Bis dahin war alles Top!

Dann kam Romana aufs Zimmer. Optisch erkannte ich die Frau auf den Bildern wieder - wenn diese aber auch gut und gern 5-6 Jahre alt und locker 30 kg leichter waren (Corona fordert hier wohl ein kleines Bäuchlein). Romana sah nicht begeistert aus, bei meinen Anblick - da hatte mein Bauchgefühl schon Alarm geschlagen. Aber was für herrliche Titten - also mein Schwanz bekam die Oberhand über meinen Verstand und ich übergab die 130,. Euro.

"Du musst duschen!" meinte Romana dann - war mir schon klar, so durchnässt wie ich war. Nach dem ich geduscht habe, trocknete sie mir den Rücken und fing dann an......das Bad zu wischen! Äh, geht es noch?
          Ich setzte mich aufs Bett, schaute etwas zu und teilte ihr dann mit, das es nun mal langsam los gehen sollte. Ächzen und stöhnen aus dem Bad - Romana kam rüber - man meinte, jeder Schritt, jede Bewegung tat ihr weh. Auch beim Ausziehen stöhnte und schnaufte sie.

Als endlich aufs Bett kam, erhob sie sich gleich wieder - Fenster öffnen, ist so heiß hier. Zurück auf dem Bett wollte ich sie küssen - das wurde abgelehnt (wie stands im Profil - sie liebt Zungenküsse) - NEIN, das macht sie nicht. So ihre Aussage. Ok, dann wollte ich mich wenigstens ausgiebig Ihren herrlichen Titten widmen - aber NOCH BEVOR ICH SIE ÜBERHAUPT ANFASSEN KONNTE(!) - stöhnte Sie schon: Nicht so fest, sind empfindlich!!! Auman......was für eine Scheiss Performance! Und glaubt mir eins, was Titten betrifft, gehe ich grundsätzlich vorsichtig und mit viel Gefühl vor.

Natürlich merkte sie meinen Unmut, wenn wundert es. Dann bat ich sie, wenigstens meine Nippel ordentlich zu saugen. Da hat Sie doch die Dreistigkeit, noch 20,-Euro extra dafür zu verlangen. Da habe ich erstmal den Vogel gezeigt und offeriert, das die bei den Preis wohl drin sein muss, wenn ich schon Ihre Titten (mit denen sie so sehr wirbt) bearbeiten darf. Sie schaut mich an, wie ein Eichhörnchen, wenn es blitzt, beugt sich unter ächzen und stöhnen auf meine Nippel und stupst mir Ihrer Zunge an. Das war es - sie grinst mich an und meint: "Gut?" . Alter - wenn es nicht so traurig gewesen wäre, ich hätte lauthals los gelacht.

Vielleicht musste Sie etwas auftauen, also dachte ich mir, ich tue Ihr etwas gutes und lecke sie etwas. Sie roch und schmeckte aber so streng, das ich das schnell sein lies.

Also bat ich drum, das sie mir einen bläst. Ihr ahnt es schon, mit krächzen und stöhnen und viel Zahneinsatz.......ich brach das ganze schnell ab. Da der Kondi für das Blaskonzert schon drüber war, beugte ich mich über sie. Sie schaut mich mit riesen Augen an und meint: "was passiert jetzt....?" Na was wohl - ich sagte ihr, das ich sie jetzt ficken werden, dazu war ich schließlich da.

Als öffnete Sie Ihre Schenkel und nun hatte sie wohl richtig Schmerzen - LUSTSTÖHNEN war das auf jeden Fall nicht. Ich hatte echt Angst, das da einer am Fenster vorbei geht und dieses Gejaule von Ihr hört und denkt, ich tue der Frau etwas. Ganz ehrlich Jungs, ich habe echt versucht, gefühlvoll und vorsichtig zu sein. Aber bei der Performance machte ich so schnell es ging Schluss. Kondi gefühlt, aufs Bett gerollt - natürlich alles selber gereinigt. Den sie (sichtlich erleichtert, das dieser Part vorbei war) putzte sich erstmal aus giebig.

Ich legte mich dann bäuchlings auf das Bett und sie erkannte folgerichtig, das ich ne Massage möchte. Vielelicht hat sie wenigsten das etwas drauf - hoffte ich im Stillen. Ja, die Hoffnung, sie stirbt zum Schluss. Nix war es - wenn dich deine Schwester am Rückens streichelt, weil es Dir schlecht geht oder Du krank bist - dann ist das MEHR Massage, als Romana hier ablieferte. UNTERIRDISCH!!!

Sie hielt das ganze gut 10 Minuten aus, schnaufte sie ausgiebig und meinte: "jetzt gut....".

Das dachte ich mir auch - stand auf, zog mich an. Von der gebuchten Stunde war 30 Minuten vergangen. Aber ich hatte echt keinen Bock mehr. Was für ein Reinfall - schlimmer als der Dauerregen aussen auf der Strasse.

Mein persönliche Fazit:

- Hausdame, Location, Zimmer usw passen
          - Performance von Romana ist zum Abwinken
          - es kam keinerlei Stimmung auf, sondern nur Nachgekobere
          - nichts wurde von den Versprechen aus Ihrem Profil eingehalten
          - ich weiß nicht, was die Frau für Schmerzen hat - muss aber schlimm sein. Vermutlich wird sie zu dem Job gezwungen (???) - ich weiss es nicht, gerne macht sie ihn auf jeden Fall nicht.

Seit also gewarnt, liebe Freunde - vielleicht hat jemand mehr Glück bei Ihr - die Titten sind wahrlich herrlich (wenn man sie den anfassen und saugen darf). Das war es aber auch. Wiederholung: NEVER!!!

Zuletzt geändert von Landru72; 10.03.2023, 18:21.

Kommentar

mopilar (11.03.2023), NachbarLumpi (11.03.2023), Pumpleg (11.03.2023), Papabaer2424 (10.03.2023), delloslegov (10.03.2023), Gast733 (10.03.2023), Artemis (10.03.2023), Egghard (10.03.2023)

Super Bericht👍 wenns auch leider für Dich ein Negativer war. Denke die Dame wird keine große Karriere ind diesem Business durchstarten.

Kommentar

Tach Kollegen
              Romana war auch schon im Zaubermaus-Haus in Kitzingen tätig. Dort habe ich sie mal besucht, habe aber gerade gemerkt, dass ich keinen Bericht geschrieben habe.
              Dort nennt sie sich aber Irina.

Ich war auch von dem herrlichen Busen angetan auf den Bildern.
              Als sie aber ins Zimmer kam, war ich doch leicht erschrocken. Die Figur ist top
              Aber das Gesicht. Erstens schielt sie ziemlich und zweitens hatte ich dann ganz schnell vergessen, dass ich eigentlich auf ZK stehe, denn sie hat sehr schlechte Zähne und das ist für mich ein No-Go.

Ansonsten war sie, wie soll ich sagen, lustlos bemüht?!?!?
              Sie hat alles einigermaßen über sich ergehen lassen ohne großartige Regungen ihrerseits.

Es wird also definitiv nicht zu einer Wiederholung kommen.

Gruß vom immer spitzen Lump

Kommentar

Seid mir nicht böse, aber wenn sich eine »Dienstleisterin« so verhält, dann muss man das Kind auch beim Namen nennen: »Abzocke«!
                Ich persönlich hätte nichts dagegen, wäre auch nicht persönlich beleidigt, wenn die SDL zu mir sagt, »hey, die Chemie passt nicht« und mich bittet wieder zu gehen. Das wäre mir allemal lieber als 130 Euro auszugeben und dann so eine Tortur durchleben zu müssen.
                Und wenn wir hier schon eine Location mit "exklusiver Erotik-Lounge" und "der edelsten und besten Adressen in Fürth" wirbt, dann müsste es normal sein: Abbruch, Hausdame verständigen, Geld zurück, gehen. Und die Location sollte sich SDL suchen, die einen Service bieten, der mit der Werbung mithält.

Boah, was mich diese Abzocker abkotzen. Manchmal wundert es mich doch, wie dreist die Frauen sind, die dann die 130 Euro auch noch ohne jedes schlechte Gewissen einkassieren.

Kommentar

PinkPanter (11.03.2023), Tom112 (11.03.2023)

Wenn die Hausdame hier mitliest und Rückschlüsse auf ihr Geschäft kombinieren kann so ist die Dame das letzte Mal in dem Haus.
                  Somit regelt es sich von alleine und es wird für die SDL immer schwerer in Top Adressen zu gastieren, selbst schuld

Kommentar

Das sehe ich auch so.
                    So hat das Forum für beide Seiten gute Arbeit geleistet :-)
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

PinkPanter (13.03.2023)

...ab 20.03.2023 ist die Dame als Busenwunder Irina aus Tschechien bei den Zaubermäusen in Kitzingen ❗❗

Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart!

Kommentar

Lädt...
                      X