Hallo miteinander.
Hab sie besucht,und bin wieder gegangenđ„¶đ€ą
Hatte mit ihr Termin per WhatsApp ausgemacht ( Stunde 180 ) Die Bilder sind schon viel versprechend, und pĂŒnktlich erschienen.
Angekommen-keine klingel vorhanden ? WhatsApp nicht reagiert ? Gewartet und immer wieder angeschrieben nach ner Stunde geantwortet.
Hatte in der Stadt die zeit mit Kaffee und Kippen verbracht und nicht mehr mit ihr gerechnet .
Plötzlich Nachricht: Sorry hab jetzt zeit kommst du jetzt ?
Da ich gleich ums Eck war bin ich nochmal zur angegebenen Adresse die in der FuĂgĂ€ngerzone ist.
Angekommen ,ihr geschrieben ,keine Reaktion ? nach 10.min antwort ich komme mach auf Sekunde .
wieder nix ? 5 min spĂ€ter öffnet sich die TĂŒr.
OHH MEIN GOTT#### wer will die bitte zu dem aufgerufen Preis Ficken ?
völlig ungepflegt und im gesicht nur Pickel und und Ekzeme
Nein Danke ,ich sagte ihr ,ohh mein gott des hat sich erledigt
0 %Wiederholung
Hab sie besucht,und bin wieder gegangenđ„¶đ€ą
Hatte mit ihr Termin per WhatsApp ausgemacht ( Stunde 180 ) Die Bilder sind schon viel versprechend, und pĂŒnktlich erschienen.
Angekommen-keine klingel vorhanden ? WhatsApp nicht reagiert ? Gewartet und immer wieder angeschrieben nach ner Stunde geantwortet.
Hatte in der Stadt die zeit mit Kaffee und Kippen verbracht und nicht mehr mit ihr gerechnet .
Plötzlich Nachricht: Sorry hab jetzt zeit kommst du jetzt ?
Da ich gleich ums Eck war bin ich nochmal zur angegebenen Adresse die in der FuĂgĂ€ngerzone ist.
Angekommen ,ihr geschrieben ,keine Reaktion ? nach 10.min antwort ich komme mach auf Sekunde .
wieder nix ? 5 min spĂ€ter öffnet sich die TĂŒr.
OHH MEIN GOTT#### wer will die bitte zu dem aufgerufen Preis Ficken ?
völlig ungepflegt und im gesicht nur Pickel und und Ekzeme
Nein Danke ,ich sagte ihr ,ohh mein gott des hat sich erledigt
0 %Wiederholung
Kommentar