Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena NUR FÜR KURZE ZEIT DA!
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 3
0152-07883993
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
-ICH BIN FÜR DICH DA NUR VON 26.2. - 4.3.

IF POSSIBLE, PLEASE WRITE TO WHATSAPP. I CAN'T USUALLY ANSWER CALLS BECAUSE I'M WORKING.

Please keep your appointment. If you do not show up without a timely apology (at least 3 hours before the meeting), I will not make a reservation for you next time. Please be considerate, otherwise you are making it impossible for others to visit and wasting my time.

Hello gentlemen,
I really appreciate you visiting my profile.
I am a young, sexy, elegant, handsome, attractive, cheerful and intelligent girl (25J) from the Czech Republic who offers a lot of fun for a financial reward.
No tattoos or piercings adorn my body.

If you are looking for a skinny lady, I am not the right one for you. With me you will find a girl with sensual, sexy female shapes and a figure just right.

I invite you to join me in a luxurious, cozy, clean, non-smoking environment and I offer you the ultimate personal GFE (Girlfriend experience) with lots of kisses, touches, caresses and pampering.

I am no stranger to empathy, so my top priority is to satisfy your needs to the maximum so that you leave me satisfied and happy to return.

I like a classy man, so I am always fragrant, well-groomed and dressed in nice lingerie.

I don't like to rush, I also want to enjoy your visit.

Of course: ! LEVEL, DISCRETION, CLEANLINESS, HYGIENE and HEALTH !, when for mutual satisfaction I require the same from you.

I also work with couples and inexperienced or less experienced men.

!!!! I PROVIDE MY SERVICES ONLY WITH PROTECTION !!!!

What is the best way to contact me?

I communicate by phone (+49) 1520 7883993 or WhatsApp. I would be grateful for clear and concise messages.

I DO NOT RESPOND TO SMS MESSAGES!

As I am quite very busy with time, please don't be angry if I don't respond immediately, please be patient. I'll respond as soon as I can.

A little recommendation and tip for you:
The best time to contact me is between 08:00-11:00. Of course, you can try later also.

I speak Czech, Slovak, English.

I am very much looking forward to hearing from you !
*kisses*
Lena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena in Amberg

    Hallo Kollegen,

    gibt ja in anderen Foren schon Berichte über die Lena und wollte hier kurz meine Erfahrungen mit ihr Anfang der Woche in Amberg teilen. War jetzt glaube ich mein 3. Besuch und dachte, dass es langsam mal Zeit wird 😁.

    Kontakt:

    Über WhatsApp kurz mit ihr geschrieben und glücklicherweise noch am gleichen Abend einen Termin über eine Stunde bekommen. Für seinen Wunschtermin sollte man sich wahrscheinlich zeitig erkundigen, da Lena doch recht begehrt ist. Hierbei ist noch anzumerken, dass Lena kein Deutsch spricht. Dafür ist eine Unterhaltung in Englisch einwandfrei möglich.

    Preise und Service:

    100 für 30 sowie 150 für 60. Hierbei ist ihr gesamter Service dabei, welcher u. A. Verkehr, Französisch beidseitig, HJ, Zungenküsse, EL sowie alles rund um den Bereich Gf6 beinhaltet.

    Begrüßung und Aussehen:

    Pünktlich bei ihr aufgeschlagen und da wir uns schon kannten , gleich mit einem dicken Schmatzer empfangen worden. Lena selbst hatte schöne Desouses ( Zweiteiler) sowie eine kleine graue Strickjacke übergezogen. Vom Aussehen her entspricht sie komplett den Bildern: super hübsches Gesicht, schöne Augen und ein Lächeln, dass einen zum Schmelzen bringt. Sie ist aber natürlich keine skinny Dame, sondern jemand mit Rundungen, welche an ihr aber sehr sexy und zum Anbeißen aussehen. Nach Übergabe des Geldes sowie kurzem Smalltalk wurde mir ein Getränk sowie Dusche angeboten, was ich auch dankend annahm.

    Der Akt selbst:

    Nachdem ich aus dem Bad gekommen bin, saß Lena bereits auf dem Bett und hat mich gleich zu sich geholt. Sie stand dann auf und es ging erstmal mit zärtlichem Erkunden des Gegenübers los. Hierbei immer wieder Zungenküsse. Lena hat sich dann vor mir hingekniet und das überflüssige Handtuch entfernt.

    Kurz darauf begann sie mit Händen und Zunge meine Kronjuwelen zu bearbeiten, was zusammen mit ihrem herrlichen Augenaufschlag und Blickkontakt eine top Aussicht war. Im Anschluss aufs Bett verlagert, wo Lena nach einiger Zeit das Kondom aufgezogen hat und mit einem schönen Französisch begann. Wechsel in 69 erfolgte auf mein Bitten problemlos. Hier hatte ich eine Top Aussicht auf ihr Allerheiligstes, alles frisch rasiert und mit neutralem Geruch.

    Da ich an dem Abend recht faul war, bat ich Lena aufzusatteln. Sie hat mich dann ausdauernd geritten, was immer wieder von Zungenküssen und angenehmer Akustik begleitet wurde. Da ich doch recht Druck auf dem Kessel hatte, bin ich nach vielleicht 10 Minuten im Reiter gekommen, nachdem Lena sich ganz nah auf meinen Oberkörper gelegt hatte und mir angenehm ins Ohr stöhnte. Das war Gf6-Feeling vom allerfeinsten. Lena blieb noch einige Zeit oben, bis wir dann irgendwie Beide zum Lachen anfingen.

    Im Anschluss Reinigung gefolgt von einem lustigen Gespräch über gemeinsame Urlaubsziele sowie einer angenehmen Massage. Eine zweite Runde war für mich hierbei nicht notwendig.

    Zum Abschied nochmal die Dusche benutzt und mit Küsschen verabschiedet worden. Nach gut 70 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

    Fazit:

    Von mir eine klare Empfehlung für jeden der auf Gf6 mit einer attraktiven und cleveren Frau steht. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen.

    Grüße
    Sera4King

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (10.09.2023), DerHesse (06.09.2023), robinho (05.03.2023), Wowwow (05.03.2023)

    #2
    Kann dem voll zustimmen.

    Bereits beim ersten Besuch hat man das Gefühl als würde man sich schon kennen.
    Bei jedem weiteren ist's wie bei einer Freundin.

    "Gf6-Feeling vom allerfeinsten" und alles ohne Zeitdruck und auf keinen schnellen Abschuß aus.

    Da ist es klar daß man gerne wieder kommt !

    Ww


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (10.09.2023), robinho (05.03.2023)

      #3
      Sera4King

      Schöner Bericht! Danke!

      Leider hab ich die liebe Lena letzte Woche in Amberg verpasst. Wenn es räumlich passt, ist ein Besuch bei ihr Pflicht.
      Ihr Service ist einzigartig!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (05.03.2023)

        #4
        Hab heute wieder mal die gute Lena besucht. Tarif wie üblich eine Stunde für 150 Euro. Der Service war wieder einfach richtig gut. Das beste Erlebnis im Bereich GF-Sex, was ich bis dato hatte. Lena küsst gerne und schafft es mit ihrer Nähe einem eine unglaubliche Illusion zu vermitteln.

        Optisch eine super attraktive Frau mit schönen Rundungen. Wenn sie einen mit großen Augen anlächelt kann man das einfach nur erwidern. Vom Charakter ebenfalls menschlich, super aufgeschlossen und mit ordentlich was im Köpfchen. Aber wie bereits erwähnt, Kommunikation nur in Englisch möglich. Von wir gibts mal wieder einen Daumen nachoben.

        Sie kommt mitte Oktober wieder zurück nach Amberg und ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

        Kommentar


          #5
          Ich war vor einiger Zeit bei Lena und kann mich in den meisten Punkten den Vorrednern anschließen. Das Treffen mit ihr war super.

          Ich möchte aber noch zum angesprochenen Thema „Rundungen“ ergänzen: sie ist um einiges molliger als auf den Bildern zu erkennen! Im ersten Moment war ich daher ziemlich enttäuscht, da ich eher auf zierliche Frauen stehe und die Bilder für meinen Geschmack am Rande dessen sind, was mir gefällt. Ihre Art hat das aber wieder wett gemacht und der Sex war wie gesagt super mit ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerHesse (06.09.2023)

            #6
            Hallo lieber martinqb,

            vielen Dank für Deinen Kommentar, was auch immer es ist.

            Ich habe mich entschlossen, auf diesen Beitrag zu antworten, weil du darin meine "Kurven" als "viel praller" beschreibst, als auf den Bildern zu sehen ist, was zu deiner Enttäuschung am Anfang führte.

            Ich habe die Tür geöffnet, Ihnen zur Begrüßung die Hand geschüttelt, mich vorgestellt, und Sie hatten die Gelegenheit, mich in echt zu sehen. Nun konnten Sie immer noch entscheiden, ob die Realität Ihren Vorstellungen entsprach oder nicht - so einfach ist das.
            Auch ich wähle meine Gäste aus.

            Ich spreche niemandem das Recht und den Raum für seine Meinung ab - im Gegenteil - Feedback ist mir sehr wichtig. Deshalb frage ich jeden Gast, ob er mit seinem Aufenthalt zufrieden war. Wenn es etwas gibt, das ihnen gefällt, sollten sie es mir gleich zu Beginn mitteilen. Ich frage wörtlich: Wenn Ihnen etwas nicht gefällt, können Sie es mir sagen, damit ich den Ablauf Ihres Besuchs anpassen kann - das ist der Zeitpunkt, an dem Sie mir Ihre Wünsche mitteilen können und Enttäuschungen vermeiden! Ich erwarte, dass Sie mir alle Unzulänglichkeiten ins Gesicht sagen können, und wir werden alles an Ort und Stelle klären. Sobald ich von Ihnen höre, dass etwas nicht zur Zufriedenheit der meisten von Ihnen ist, werde ich sicherlich über Möglichkeiten nachdenken, es zu verbessern.

            Wenn Sie vor Ort feststellen, dass mein Aussehen nicht Ihren Erwartungen entspricht, haben Sie immer noch die Möglichkeit, mich zu verlassen und die angebotenen Dienste nicht in Anspruch zu nehmen - ich werde dafür Verständnis haben, und es wäre sicherlich ein fairerer Ansatz. Es tut mir aufrichtig leid und ich verstehe nicht, dass Sie Ihre Vorbehalte unter dem Deckmantel der Anonymität nur hier im Forum äußern. Ich dachte, ich bekäme Besuch von Männern mit Klasse, aber der Schein kann trügen.

            Ihre Zufriedenheit steht für mich immer an erster Stelle. Wir sind alle verschieden, jeder bevorzugt etwas anderes, also kann ich es natürlich nicht allen recht machen.

            Wenn Sie den Text meiner Anzeige lesen, steht dort AUSDRÜCKLICH: "Wenn Sie eine schlanke Frau suchen, bin ich nicht die Richtige für Sie. Bei mir findest du ein Mädchen mit sinnlichen, sexy, femininen Formen und einer Figur, die genau richtig ist." Meine Bilder zeigen auch keinen dünnen Körper.

            Mit freundlichen Grüßen,
            ****kisses****
            Lena♥︎

            (Da ich kein Deutsch spreche, habe ich einen Internet-Übersetzer zum Übersetzen benutzt - bitte entschuldigen Sie eventuelle Fehler).

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (10.09.2023), Tom112 (08.09.2023), Wowwow (08.09.2023), Feierfreier (08.09.2023), robinho (07.09.2023), Bayer1860 (07.09.2023)

              #7
              Liebe Lena,

              vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber tatsächlich habe ich meinen Besuch bei Dir sehr genossen! Daher gab es auch nichts, über was ich mich bei Dir hätte beschweren können. Ja, ich war im ersten Moment enttäuscht, weil ich andere Bilder im Kopf hatte. Aber Du hast mir doch trotzdem so gut gefallen, dass ich geblieben bin und ich habe es nicht bereut. Das habe ich auch geschrieben. Mein Kommentar war nicht als Feedback an Dich, sondern an die anderen potentiellen Gäste gerichtet. Keineswegs als Warnung, sondern als Hinweis, weil Bilder immer etwas in die Irre führen können, auch wenn sie vielleicht nicht manipuliert sind.

              Wenn ich Dich mit meinem Kommentar verletzt habe, dann tut mir das sehr leid. Du bist eine sehr schöne Frau. Und zwar so schön, dass ich mich für Dich entschieden habe, obwohl ich eigentlich einen anderen Geschmack habe.

              Kommentar


                #8
                Hallo in die Runde.
                Hatte das Glück Heute Nachmittag mit Lena ein Stündchen zu verbringen. Was soll ich sagen, so etwas tolles hatte ich noch nie erlebt. Und das als Babyboomer, der schon ein paar Tage auf diesem Planeten lebt.
                Terminierung für 60Minuten problemlos über Englisch ausgemacht, Location in MUC ebenfalls gut. Ich klingelte und Lena erwartete mich.
                Zunächst mal kurzer Smalltalk und Entkleiden, bevor Sie mir das wirklich tolle Bad mit toller Dusche zeigte. Frischgemacht und Mundspülung durchgeführt, da kam ich schon pfeifend aus dem Bad, wo Lena mich in ihr Zimmer bat.
                Sie fragte nach meinen Wünschen , wobei auch Extra dabei war. Sie sagte,das alles passt und das Sie mir Bescheid gibt, falls etwas dabei wäre, was sie nicht ,möchte. Somit hatte ich die freie Sericewahl, was super war.
                Wir legten gleich mit zärtlichsten Küssen los und ich durfte ihren Körperer erkunden, was meinen kleinen Freund Freude bereitet hat, da er sich gleich meldete um sich ebenfalls umzuschauen.
                Das ging für mich eine gefühlte Ewigkeit, dann lagen wir auf dem Bett, wo wir uns weiter küssten und ich ihren Körper streichelte.
                Dann setzte sie sich auf meine Unterschenkel und ich setzte mich auf, sodass wir beide nun uns direkt in die Augen sehen konnten. Mein nicht mehr ganz so kleiner Freund stach derweil zwischen uns unten senkrecht nach oben und erfreute sich des Ausblicks, der zu diesem Zeitpunkt NICHT durch irgendwelche Gummierung getrübt war!! Wie geil ist das denn. Dann zog Sie ihr reizendes Hauch von nichts Oberteil aus und nun konnte ich bequem ihre Brüste aber auch ihren ganzen geilen Oberkörper liebkosen. Das Ganze mit Küssen Ihrerseits garniert.
                Weiterging es im Text. Sie legt sich auf die Seite, ich ganz nah an ihr dran, da drückt sie mich sanft nach unten. Mein extra wird nun umgesetzt.
                Ich erkunde Sie mit der Zunge, ziehe nach einer Weile ihr Höschen herunter und nun kann ich vorsichtig mich mit meiner Zunge vortasten. Ich vergass zu erwähnen, dass sie dabei sanft anfing zu stöhnen und sie sich ihre Brüste rieb.
                Auch hier wieder : gefühlte Ewigkeit ging das, ich finde es einfach nur noch irre, was hier geschieht. Dann kam ich zu ihr hoch, sie nahm ein Kl. Tuch und wischte erstmal meinen feuchten Willi ab. Bis dato -wie gesagt, keine Gummierung. Denke kurz, dass das jetzt Ärger gibt. Nö Sie sagt nur.: don't worry that's normal. Gibt's das? ja das ist Lena.
                Wer jetzt glaubt, das es nun endlich los geht hat sich geschnitten.
                Nächste Überraschung: Lena kniet quer zu mir und plaziert Ihre Brustspitzen links und rechts von Willi. Und dann bewegt sie filigran ihren Körper und lächelt mich an. Ich drehe durch, zumal der Spiegel oben an der Decke ihren geilen Rücken und Hinterteil begutachten lässt.
                Auch das dauert eine gefühlte Ewigkeit; während dessen ich nicht mehr eins und eins zusammenzählen kann.
                Erst jetzt entscheidet Lena, dass es Zeit für die Gummierung wird, die unglaublich vorsichtig plaziert wird, da Willi am explodieren ist.
                Sie frägt mich, ob sie Aufsitzen darf. Ja logisch und im nächsten Moment sagt Willi Tschüss zu mir und verschwindet schwupp di wupp in Lena.
                Bang, der nächste Flash, diese Enge, dies Wärme einfach nur noch geil. Sie lächelt mir zu , verpasst mir Küsse und dann reiten wir -keine Ahnung wohin - denken kann ich schon lang nicht mehr. Ich lasse los und geniesse nur noch Ihren Körper, den Blick auf den Spiegel und was Willi mir zurückmeldet.
                Lena hat auch hier das perfekte feeling. Ich brauche keine Angst zu haben, das ich zu früh komme. Lena merkt das bzw. Kriegt das mit und steuert den Ritt genau so, das ich nicht zu früh komme.
                So Freunde, weiter geht es mit Lena in den Reiter Revers. Bäm, nächster geiler Anblick von Hinten. Sie dirigiert mich , wie sie will, dabei kommt auch sie mehr und mehr in Fahrt. B
                Geil, brauche keine Angst haben, das ich hier komme, Lena hat's im Griff.
                Habe ich schon gesagt, dass das ganze eine gefühlte Ewigkeit geht?
                So langsam merkt Lena, dass ich nicht mehr lange durchhalte. Sie setzt sich auf, dreht sich auf den Rücken zur Seite und zieht mich gaaanz langsam und gefühlvoll in die Mission. Willi und ich brauchen nur noch langsam in Ihr allerheilgstes einfahren und uns positionieren. Dann kann ich langsam anfangen sie zu verwöhnen. Ich liege ganz nah bei ihr, spüre Ihren Atem, unsere Bewegung synchronisieren sich wie von selbst und ich starte mit Stössen durch , was von ihr leise quittiert wird.
                Und nnnatürlich wieder nach einer letzten gefühlten Ewigkeit tritt ein bzw. aus was ein-bzw. Austreten muss. Ich zucke ganz sanft aus, es scheint wir haben alle Zeit der Welt. Erschöpft und verschwitzt liegen wir beide nebeneinander. Sie kümmert sich um Willi und befreit ihn von seiner Gummierung. Ich darf parallel mich ausruhen und das gerade passierte verdauen.
                Die von ihr angebotene Öl-massage nehme ich dankend an. Wir plaudern dabei locker auf Englisch über dies und das. Die volle Wohltat.
                Sie bietet mir wieder diese Super Dusche an und mich wiederherzustellen, was ich dankend annehme.
                Zurückgekommen ziehe ich mich an und mir fällt mir nun ein, dass Wir bis dato nicht über Geld gesprochen haben, was ich aber voll in Ordnung finde. Auf Nachfrage meinerseits lächelt sie und sagt: 200
                Es gibt meinerseits noch ein Kl. Trinkgeld für diesen Super Service , dann führt mich Lena hinaus wobei wir uns innig in den Armen liegen und sie mich nochmal ausgiebig küsst. Ich drehe mich um, gehe nach 70 Minuten aus die Tür und denke, das ich eine liebe Freundin , die ich seit Jahren kenne verlasse.
                Die perfekte Illusion.
                Liebe Lena, solltest Du das lesen. Ich danke nochmals für die tolle Zeit.
                Dein 04 :30 Date. Du hast einen neuen Stammgast.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robinho (12.10.2023), Wowwow (11.09.2023)
                Lädt...
                X