Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Mia in Franzis Haus

    Hallo Kollegen,

    kennt jemand Mia aus Rumänien die in den Franzis / Puppenhäusern arbeitet? Gibt es Berichte zu ihr?
    Mich würde es schon freuen wenn jemand den Ersteindruck aus einer Vorstellungsrunde schildern könnte.

    Kommt schon, einer von euch hat sie doch bestimmt schon gesehen
    Danke euch schonmal!

    Grüße,
    Lupus

    #2
    Im Lustscout Forum gibt es einen positiven Bericht von ihr aus dem Haus der Freuden in Aschaffenburg. Habe die Dame auch schon auf dem Radar, sie ist wohl demnächst wieder in AB

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lupus (04.03.2023)

      #3
      Hallo, ich habe Mia gestern in Franzis Haus für 1h / 150€ besucht.

      Ich kann Mia sehr gerne weiter empfehlen. War ein schönes GF6 Date.
      Schmusen, küssen, blasen, ficken alles im zärtlichen Bereich. Die Stunde war kurzweilig schnell vorbei.
      Die hübsche Lady (Bilder stimmen 1:1) hat Humor und unterhält sich auch sehr gern (Englisch ist Pflicht).

      Wie es mit echtem Sportficken aussieht kann ich nicht beurteilen.

      Ich hoffe das hilft, werde sie wieder besuchen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ercy (15.03.2023), robinho (05.03.2023), Bluuu (05.03.2023), delloslegov (04.03.2023), Egghard (04.03.2023), Roaring_DE (04.03.2023), Lupus (04.03.2023), DerHesse (04.03.2023)

        #4
        Vielen Dank für die Antworten, damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen. Sobald ich sie besucht habe gibts natürlich auch einen Bericht von mir.
        Danke auch an DerHesse für den Hinweis aufs Nachbarforum!

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar


          #5
          Hier der versprochene Bericht:

          Im Wesentlichen kann ich alles hier und sonstwo geschriebene so bestätigen, im Detail dann aber teilweise doch nicht.

          Optik:
          Ja, man kann Mia anhand der Bilder wiedererkennen. Mia ist irgendwo in den frühen Zwanzigern, Figur doch recht skinny, anhand der Bilder hätte ich KF 38/40 erwartet, sie ist aber sehr schlank. A-Körbchen, helle Haut, hübsches Gesicht. Negativ aufgefallen sind mir die doch recht stoppeligen Beine.

          Service:
          30Min / 80€
          Mia ist echt gut drauf und im positiven Sinne nicht auf den Mund gefallen. Der Akt war gut, schöner langer BJ, Küsse bis angedeutete ZK, hat schon alles Spaß gemacht. Charakterlich sehe ich sie definitiv eher bei der langsamen Nummer. So richtig GF6 kam bei uns trotzdem nicht auf, dazu hat mir speziell am Anfang aber auch währenddessen der Körperkontakt (Streicheln, KK, ...) gefehlt.

          Fazit:
          Alles in allem war es eine gute solide Nummer die man durchaus auch wiederholen kann. Ein Highlight war es für mich persönlich nicht ganz, ich kann mir aber gut vorstellen dass Mia (bei besserer Chemie? längerer Buchung?) eine Hochzeitsnacht abliefern kann, von daher sehe ich die begeisterten Kollegen / Berichte als absolut glaubwürdig an.

          Danke Mia für die sehr angenehme halbe Stunde!

          Hier der Link aus den Franzis Häusern da die Anzeige momentan offline ist:
          http://franzis-haus.de/galerie/miarumaenien4.html

          Beste Grüße,
          Lupus





          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lance Hardwood (15.03.2023), robinho (05.03.2023), delloslegov (05.03.2023), Egghard (05.03.2023), Bluuu (05.03.2023), Bastian (05.03.2023), Thomas12 (05.03.2023), DerHesse (05.03.2023), Jovo2012 (05.03.2023)

            #6
            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen

            Hier der Link aus den Franzis Häusern da die Anzeige momentan offline ist:
            http://franzis-haus.de/galerie/miarumaenien4.html
            Doof dass die Links nicht permanent sind. Vielleicht tuts dieser hier etwas länger:
            http://puppenhaus-erlangen.de/images...0002_thumb.jpg

            Grüße,
            Lupus

            Kommentar


              #7
              Nimm den, da ist sie ab morgen...
              https://hausderfreuden.de/models/profile/mia-neu/

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lupus (06.03.2023)
              Lädt...
              X