Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Salome

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Salome
Eichhofweg 2
96450 Coburg
Mon Cherie
0152-05952241
  • 38 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!
Lass dich von mir verführen und genieße die Stunden mit mit. Meine Erfahrung und mein spanisches Temperament sind Heiß. Mein unvergesslicher Körper wird dich faszinieren.
Ob eine erotische oder gefühlvolle Body-to-Body Massage zu Beginn oder außergewöhnliver Sex in sämtlichen Variationen, mit mir kannst du vieles erleben. Und ich verspreche dir, dur wirst wieder zu mir kommen wollen wie meiner Sammgäste.

Whats-App: 0152-05952241

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salome

Wow Leute, ich kann Euch die Salome absolut empfehlen. Sie hält was sie verspricht. Termin bei Ihr war überhaupt kein Problem, sie öffnet die Tür, ich schaue ihr in diese strahlenden Augen und mit ihren beiden sichtbaren Argumenten unter dem Neglige hatte sie schon gewonnen. Kurz frisch machen und dann beginnt sie bereits mich zu verwöhnen. Das ging nicht hopplahopp sondern mit viel Gefühl. Natürlich durfte ich auch ihre strammen großen Busen streicheln, die Brustwarzen küssen und dann wanderte meine Zunge auch schon tiefer. Angekommen begann ich sie zu lecken und sie genoss dies sichtlich. War dann auch Zeit um im 69 sich gegenseitig zu verwöhnen. Mein zwischenzeitlich absolut strammer kleiner Herr wollte dann auch mal ran. Stellungswechsel und los gings, da musste ich mich absolut beherrschen nicht zu schnell zu kommen. Aber sie ging auf dieses Spiel ein ehe wir dann nochmals kräftig loslegten. Mit einem Megaorgasmus kam ich und ich sah in ihren Augen, dass auch sie nicht nur "spielte". Danach war nicht gleich Schluss und tschüss, sie legte mich noch zu mir, wir unterhielten uns noch eine Weile, dann war die halbe Stunde aber leider auch schon rum.
    Für mich ist klar, wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist..... mit mir hat sie einen neuen Stammgast gewonnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinhold (09.10.2024), Mitmacher (17.01.2024), aka H.N. (03.03.2023)

Ich habe heute Salome in der Eichhofstraße besucht, sie ist auch des öfteren in Creidlitz zu Gast.
    Termin unkompliziert per Wattsapp. Zur vereinten Zeit dort angekommen öffnete sie die Türe und ich war direkt positiv überrascht, die Bilder geben Sie sehr authentisch wieder vielleicht sind diese ein bis zwei Jahre alt. Die Angaben in der Karte stimmen sie ist eine von der ersten Minute an super fröhliche und warmherzige Person. Kurz nach dem Öffnen der Haustür fragt sie mich ob sie mir gefällt was ich eindeutig und auch mit einem Lächeln bejahe, Das Eis scheint gebrochen und wir gehen in den ersten Stock. Oben angelangt zeigt sie mir das Bad wo ich mich frisch machen kann, als ich zurück ins Zimmer komme liegt sie nur mit einem Slip begleitet auf dem Bett auf ihrem Bauch. Ich lege mich zu ihr und beginne sie zärtlich am Rücken und am Po zu streicheln, sie genießt es sichtlich. Ich fühle mich von Anfang an sehr sehr wohl bei ihr und in Ihrer Nähe und es entwickelt sich eine wunderbare Zweisamkeit wie mit einer Freundin. Es ist alles dabei was ich mir wünsche, ganz liebe Küsse auch etwas verhaltene Zungenküsse, zärtliche Streicheleinheiten und sehr liebevolle Liebkosungen überall und gegenseitig. Nach gegenseitigem Französischunterricht gehen wir zum GV über, bereits in der ersten Position ist es um mich geschehen. Sie ist einfach wundervoll, auch jetzt keine Anzeichen von Zeitdruck, genüssliches auszucken und anschließend noch etliche Minuten beieinander liegen begleitet von zärtlichen Streicheleinheiten. Nachdem ich das Bad noch einmal benutzt habe verabschieden wir uns ganz liebevoll. Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Ich war alles in allem ca 40 Minuten bei ihr, Tarif war 80/30.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Poerwerpaul75 (20.09.2024)

Diesen Thread müsste mal bitte ein Moderator nach Franken verschieben, ich hab grade gemerkt das der Bericht hier im Bayern-Forum hängt, hatte extra keinen neuen Bericht gemacht da der Ursprungsbeitrag ja auch aus Coburg stammt.

Kommentar

Lädt...
      X