Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selene
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
linkes Haus Eingang A bei Selene
0152-10122670
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU in der Stadt!


(GEIMPFT)
 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!
Sicher dir ein erotisches Erlebnis!

Wenn du den stressigen Alltag vergessen möchtest und
von einer heißen Dame verwöhnt werden möchtest,
dann bist du hier genau richtig!

Ihr umfangreicher Service der Extraklasse wird dich
sprachlos machen und dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Sie kann dir fast all deine Träume und Wünsche in Erfüllung bringen
und du wirst nicht entäuscht sein nach einem Treffen mit ihr!

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selene geht so!

    Hallo an die Herren des Bettsports,

    war am Sonntag mal wieder auf Beutezug in Nürnberg unterwegs. Vorab habe ich schon einen Termin per WhatsApp 150460 mit Selene vereinbart. Pünktlich angekommen wurde ich allerdings erst mal 30 min vertröstet was ja durchaus mal passieren kann. Für mich ist es trotzdem immer ärgerlich dann die Zeit im Auto tot zu schlagen reine Zeitverschwendung. Wie dem auch sei.

    Also dann das Ok bekommen sie ist soweit und bin dann rein zu den Herzdamen. Hier habe ich definitiv die Bilder überbewertet und ein von der Figur her anderes Fahrgestell erwartet. Sie sieht zwar nicht schlecht aus und war auch sehr nett aber irgendwie vom Typ her nicht wie auf den Bildern. Hab dann auch erst mal auf 100430 verkürzt. Sie spricht gutes Englisch die Verständigung war kein Problem. Nach dem Duschen ging es ab auf die Spielwiese wobei erst mal meine Eichel mit speziellem Desinfektionsspray ihrer Aussage nach behandelt wurde. Hygiene ist mir ja auch wichtig aber wenn die Geilheit darunter leidet ist das extrem abtörnend so maschinell gereinigt zu werden. Ich war wie immer wohlduftend frisch geduscht rasiert und eigentlich Mega Spitz an dem Tag. Leider kippte meine Geilheit sehr schnell bei so einem Prozedere

    Der Blowjob war dann leider auch mit Handeinsatz und halb tief. Meine bitte ohne Hand zu blasen und mit etwas mehr Druck kam sie ohne Reaktion nach. Die Kronjuwelen wurden nicht geleckt. Lecken wollte ich dann auch nicht mehr da die Zeit zwischen dem Vorstecher und mir schon sehr sportlich war für die doch so wichtige Hygiene. Also aufsitzen und 5 min reiten lassen das kann sie ganz gut. Anschliesend noch Missio und im Doggy fertig gemacht und kurz auszucken lassen. Sie hat sich dann noch entschuldigt das ich 30 min warten musste das muss man Ihr anrechnen.

    Alles in allem aber ein eher abgearbeiteter Service mit wenig Emotion und null GFS feeling schade.

    ​​​​​​​Location 3
    Optik 4
    Ficken 3
    Französisch 3
    Wiederholung 0

    Greetzzz
    Lovely81

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (18.02.2024), Spatz (06.02.2024), Bluuu (06.02.2024), Klausolorien2001 (03.03.2023), delloslegov (28.02.2023), foreverivan (28.02.2023), bueno-cabron (28.02.2023), DerHesse (27.02.2023)

    #2
    Hallo zusammen,

    kann das so nicht unterschreiben. Habe sie gerade eben besucht, allerdings m nordhessischen Limburg an der Lahn.
    Sehr saubere Location, total lieb begrüßt worden. Duschen usw. Wurde angeboten. Termin stand bereits, lies sie sich auf Anfahrt nochmal kurz bestätigen, was ich total legitim finde.
    nochmal kurz das Gebuchte durchgegangen und bezahlt. Preise wie bereits oben genannt. Kommunikation auf Englisch, spricht sie perfekt.

    ich persönlich finde sie sehr hübsch und vor allem natürlich. Am Service konnte ich absolut nichts negatives finden. Egal ob Franz., Doggy oder Missio
    da sie etwas kleiner ist, als sie auf den Fotos wirkt macht sie das sehr süß.
    von Emotionslosigkeit kann ich gar nicht sprechen. Der perfekte GFS

    Sie ist sehr zärtlich, sowohl vom Wesen als auch von der Statur. Behandelt sie ebenfalls zärtlich und vor allem mit Respekt, wie sie es verdient hat. Dann kann man verdammt viel von ihr bekommen. Wer GFS sucht und sie richtig behandelt wird sie nicht vergessen!

    greets Basti

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (06.02.2024), Angerfist (05.02.2024)

      #3
      Holyman33
      Ich kann Holyman33 zustimmen. Ich hatte mit Selene damals in meinem Wohnort Fulda , ein richtig gutes GF6 Date gehabt , mit sehr viele nasse Küsse auf den Mund beidseitig , geiler nasser Deepthroat mit Gummi bis zum Anschlag in ihren Mund + Zungenspiele an meiner Eichel. Verschiedene Stellungen beim GV da ging Selene so richtig vor lust und lauten stöhnen ab. Und zum grönenden Abschluss hatte ich im Doggystyle meinen Höhepunkt gehabt. Unter anderem sie hat eine samt weiche Haut , sehr leckere Muschi beim lecken. Und ein Wunderschönes Mädchen.

      Die längere und ausführliche Version von meinem damaligen Date , gibt es unter diesen unten stehenden Link zu lesen + weitere Details.....

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...te-mit-top-gf6

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (06.02.2024)

        #4
        Hallo zusammen! Ich habe Selene im November 2023 in Bayreuth besucht. Damals waren die Fotos in Ihrer Anzeige authentisch. 150460 mit Allem. Das Programm wurde eingehalten inklusive ZK. Es stimmt das die Dame sehr auf Hygiene achtet. Sie desinfiziert vor dem Blasen und lässt Ihre Pussy nur mit Gummi befingern und beim Stellungswechsel wurde der Gummi gewechselt. Das hat der Geilheit aber nicht geschadet. Sie spricht perfekt Englisch und ist sehr nett und empathisch. Titten und Muschi Lecken war kein Problem. Poloch oral behandeln wollte sie nicht. Insgesamt eine durchaus gelungene Stunde mit allen was vorher besprochen wurde.Ich war absolut zufrieden. Kann die Lady nur empfehlen. Wiederholungsfaktor bei mir 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (06.02.2024), Angerfist (06.02.2024)

          #5
          Hallo,

          ich war vor kurzem bei ihr. Eine Stunde für 150 ohne extras.

          Nette natürlich Frau mit ein paar Kilos mehr die ihr aber sehr gut stehen.
          Dusche und Getränk wurde angeboten
          Blasen war gut nur etwas viel Hand. Sex in allen Stellungen auch ohne Probleme.
          Ast auch super, perfektes Englisch mit ihr kann man rumalbern und Spaß haben.
          Zeit war eher 50 min, Stunde wurde nicht ganz ausgereizt. Wahrscheinlich weil der nächste im Anmarsch war

          Wdh 7,5/10
          Zuletzt geändert von saarjo; 19.02.2024, 16:33.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (19.02.2024)
          Lädt...
          X