Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Katina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Katina
90443 Nürnberg
Adresse und Klingel bitte erfragen
Zur Homepage
0152-05364586
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Du hast Sehnsucht nach Abwechselung, nach fremder und
samtweicher Haut, nach fast h*mmungsl. Leidenschaft, nach
purer Sinnlichkeit, nach tiefer Befr.? Sehnsucht Deine
geheimsten sexuellen Träume auszuleben? Erleben, mit ziemlich allen
Sinnen genießen, eintauchen ...

Leidenschaft + Sanftheit.
Kuschelsex + fast H*mmungsl.
Neugierig + experimentierfreudig.
Feuer + Eis.
Samtweich + blitzblank rasiert.
Gelenkig + locker.
Niveauvoll + verrucht.
Lady + L*der.

Auch eine ganze Nacht lang.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Katina

Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen die Anzeigen angeschaut, und bin an Katina hängengeblieben nachdem ich mal wieder Lust auf einen Asiasnack hatte.

Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp.
    Sie antwortete schnell mit: „1 Std : 130€/ h , Halbe Std 80€, küssen, Anal verkehr, GF6, Zungeküssen , 69, NS , GV , OV , Mast , fingespier ,Boy2Boy , zusammen duschen , Eierlecken“

An der Adresse im Nürnberger angekommen, wurde mir gleich die Wegbeschreibung zu ihr genannt. Tür ging auf, und ich wurde sehr zügig in das Verrichtungszimmer gebracht, hier die Frage wie lange. Und ich durfte mich entkleiden. Dusche wurde nicht angeboten auch kein Getränk.

Die Dame ist abweichend zu den Bildern der Anzeige. To Tuchen hängen etwas sind aber weich, und ein kleines Bäuchlein ist vorhanden was mich jetzt alles nicht störte und ich auch blieb. Sie ist tatsächlich behaart, aber nicht mit vollen Busch sondern eher, wenige weiche Haare.

Sie reinigte mein Arbeitsgerät, und legte gummiert mit einem BJ los inkl. eierlecken. Der BJ ist sehr Feucht, was mir auch gefällt. Nach 10 Minuten eingelocht, und weitere 10 Minuten Später war sie auf meinem Schwanz gesessen und hat ihn geritten. Die erste Runde endete somit nach 25 Minuten, eine Massage mit Öl folgte, und war auch ok.

Anschliessend wurde er wieder Steif geblasen und per HJ beendet.

Es ging alles irgendwie schnell, und ich hatte keinen Bock zu diskutieren, nachdem 45 Minuten vorbei waren habe ich die Wohnung wieder verlassen.

Die Nummer war ok, aber eben nur für schnellen Druckabbau, wer GF6 möchte ist hier falsch, ZK gab es nicht (hatte ich auch nicht eingefordert).

Es war eine 130€Nummer für 45 Minuten….
    Werde ist hier nochmals schwach? Klares Nein, dafür war alles zu mechanisch, zu Schnell eben einfach zu Zielorientiert.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (25.08.2023), robinho (27.02.2023)

Danke für den Bericht, oben in der Beschreibung der Adresse im Anzeigentext führt das ganze zu Sex in Chemnitz, äußerst seltsam....

Kommentar

Katina besuchte ich im Nürnberger Stadtviertel Rabus in einschlägig bekannter Location S5, die Wohnung ist sauber und modern mit neuem Bad und großer Dusche.
      Termin per WA vereinbart, sie schreibt und antwortet selbst, ihr deutsch ist völlig ausreichend.
      Für 80430 oder 130460 ist vieles dabei (GV, OV, AV, ZK, EL, DT, NS) und wurde auch ohne vorherige Absprache eingehalten.
      Katina schätze ich auf Mitte 30 wie es auch in der Anzeige steht, immernoch gute Figur, freundliches Gesicht, die Fotos sind aber sicher älter.
      Nach dem Duschen bat sie mich in Bauchlage und begann mit einer Öl-Massage (geruchlos). Erst mit den Händen, dann dem Ellenbogen, später B2B mit den Brüsten und am Ende war es ihre Zunge, die sich immer wieder hemmungslos den Weg zu den Pobacken suchte.
      Frisch geduscht und überall rasiert hob ich mein Becken immer weiter an, bis ich schon fast auf allen Vieren stand und während sie mir von hinten Schwanz und Eier kraulte, leckte sie mir nach allen Regeln der Kunst die Rosette. Das alles erregte mich so sehr, daß ich nun schnell Aufgummieren ließ, OV, GV und Abschluß AV.
      Zwischendurch kam ihre Mitbewohnerin rein und fragte nach einem Dreier, aber ich war mit der behaarten Katina schon völlig ausgelastet.
      Die halbe Stunde war sehr kurzweilig, es gab keinen Zeitdruck, Katina hat nie am Handy gespielt, war beim Sex überall aktiv dabei und somit wars ein gelungenes Date.

Kommentar

Bobby0506 (08.03.2024), speedygonzales (07.03.2024), DLv (06.03.2024)

Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
        oben in der Beschreibung der Adresse im Anzeigentext führt das ganze zu Sex in Chemnitz, äußerst seltsam....
        Seltsam? Nein, gar nicht, das steht da immer. Das ist einfach nur nachlässig, scheint niemanden zu interessieren. In diesen Kreisen nehme ich alles, was ich nicht verstehe, mir aber nicht schadet, einfach nur hin, denke nicht darüber nach .... ommmmmmmm ......

Kommentar

Nachdem ich die vielen anderen (teils negativen) Berichte auch aus anderen Regionen gelesen habe, möchte ich meinen gestrigen Bericht noch ergänzen.
          Na klar ist Katina (wie ich) abschlußorientiert und sie gibt alles, um das Ziel zu erreichen.
          Aber das macht sie ehrlich, engagiert und geschickt ohne unnötigen Handeinsatz mit Zunge und ihren drei Eingängen.
          Hier gibts kein Gezicke, die geht ordentlich ran.
          Wenn Du diesen Künsten lange widerstehst, umso besser für Dich, aber nach Höhepunkt und langem Auszucken ist ihr Job getan und geht wieder jeder seiner Wege, dh. Duschen und fertig; Nachspiel, Smalltalk, Abschlussmassage Fehlanzeige.
          Kuscheln und Gf6 kommen bei ihr sicher zu kurz und ob da jetzt noch fünf Minuten übrig sind oder nicht, war mir egal.
          ZK ergaben sich situationsbedingt keine, es begann langsam in Bauchlage und entwickelte sich dann zu schnellem, hemmungslosen Sex.
          Wenn ich zärtliche GF6-Asiatinnen mit highquality ZK möchte, nehme ich mir eine ganze Stunde Zeit und gehe zu Mini oder Sonja in die Sulzbacher 71.
          Im Nachhinein bin ich froh, daß ich mich nicht von früheren Katina-Berichten abhalten ließ, sondern mir ein eigenes Bild gemacht habe - ich hätte was verpaßt.
          Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich war in allen Wünschen befriedigt und besuche sie sicher gern wieder.

Kommentar

Bobby0506 (08.03.2024)

War gestern auch vor Ort und kann die Begeisterung leider nicht teilen.

Hatte einen Termin vereinbart und war pünktlich vor Ort.
            Geöffnet würde mir von einer, eigentlich hübschen, geschminkten, Asiatin.
            Musste dann 10 Minuten warten, da Kollegin nicht da. So habe ich es verstanden. Viel Verständigung war leider nicht, aber zum Reden war ich jetzt auch nicht unbedingt da.
            Auf die Frage, ob wir zwei nicht miteinander wollen kam irgendwie nix brauchbares.

Nach ca. 10 Minuten kam dann eine, etwas ältere Asiatin, nicht ganz so attraktiv und mit der sollte es dann los gehen.

Blasen war nicht schlecht, hat viel mit der Zunge gemacht, was mir persönlich gut gefällt, aber der Akt war ein absolutes Drama. Erst in der Reiter, da hat sie schon gejammert und das Gesicht verzogen, dann Missionar und von hinten.
            In beiden Stellungen war Ficken eigentlich fast nicht möglich, da sie ständig gejammert und weggezogen hat. Und immer schnell schnell, spritzen... Sowas langeweilt mich total.

​​​​​​Ich mag nicht abstreiten, dass es an der Größe meines Arbeitsgerätes gelegen hat, aber so anstellen muss man sich nicht. Ich gehe auch immer vorsichtig damit um und ballere nicht rein, wie ein Schmied.

Hab dann auch zügig beendet und gut.

Die Frage, ob ihre Kollegin wohl nicht arbeitet, konnte oder wollte sie nicht beantworten. Wurde einfach asiatisch weggelächelt.

Massage, Rimming und solche Sachen, wie in einem Vorgängerbericht geschrieben, würden vor Ort nicht angeboten, ebenso wenig wie ZK oder Eierlecken und auf meine Anfrage auch verneint. Sonst wäre ich eine Stunde geblieben und hätte mich massieren lassen.
            Im Nachhinein gut, dass ich es nicht gemacht habe.

Anal wurde bei mir nicht angeboten, habe ich aber auch nicht danach gefragt und bei dem Gejammer dann sowieso nicht mehr.

Preise waren 80/30 und 130/60

Vielleicht auch möglich, dass wir hier alle von verschiedenen Damen schreiben, keine Ahnung wie viele Frauen da arbeiten.
            Die Bilder haben auf jeden Fall garnichts mit der Realität zu tun, was bei Asiatinnen ja eigentlich Standard ist.

​​​
            Zuletzt geändert von Speedfreakk; 08.03.2024, 06:40.

Kommentar

Lädt...
            X