Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - Hervorragend

    Grüß Gott in die Runde,

    ich möchte sehr gerne von einem wunderbaren Erlebnis mit Sofia berichten. Ich habe sie in Bayreuth in der kulmbacher besucht. Die Adresse ist bekannt und bewährt, wenngleich nicht so berauschend.

    Aber dafür ist ja Sofia da 😍

    Kommunikation lief über WhatsApp, was super war :) schon beim schrieben war sie sehr freundlich.

    Die Tür geöffnet wurde mir in den gewünschten Heels, während sie ihren heissen Körper mit ein wenig Stoff umhüllte. Sie war wunderbar zurecht gemacht, ein Traum 😇😍
    ​​​Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie wirkt viel natürlicher und hübscher. Tolle blonde und voluminöse haare, Hammer gemachte titten (bisshen Plastik) ein geiler Arsch und tolle Beine :)
    sie ist wunderschön 😍😍

    150460 übergeben, geduscht und dann ab zu diesem bereits nackten Model aufs Bett

    bei chilliges beets heizten wir uns ein bisschen ein. Ich erkundete ihren Körper, lutsche ihre heissen füsse und sie massieren meinen prallen schwanz

    dann leckte ich die pussy bis sie ganz Mass wurde, sodass ich ohne Gleitmittel in diese wohlig warme, enge und nasse Lustgrottw eindringen konnte. Zunächst war sie oben und ritt mich behutsam.
    Als ich meinen ficksaft in mit stiegen spürte, bestieg ich sie in der Missionar und sties die Pussy bis ich spritze 🤗

    Danach redeten wir und streichelten uns. Sie pendelt wohl recht oft nach spanien, wo sie nebenbei noch in der vertikalen jobbt 🤔
    sie ist klug und sehr lieb und spricht GUTE deutsch :)

    die zweite Runde begann mit einem ausgiebigen 69; ein Traum diese pussy in das gsicht gedrückt zu bekommen, zumal immer das arschloch noch geleckt werden kann

    nochmal in die doggy, gespritzt und geganen 😍

    10/10 (ZK gab's keine)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (28.02.2023), Angerfist (27.02.2023), Hightower (27.02.2023)
Lädt...
X