Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna


    Hallo Zusammen,

    vorab ich habe nur einen alten Anna -Thread gefunden deshalb dieser mit Einbindung.


    im KLH sind derzeit für mich ein paar neue Mädels am Start. Hatte ursprünglich Lori auf dem Schirm ging aber leider nicht.
    Bin dann eben bei Anna aufgeschlagen.
    Die Bilder stimmen in etwa aber die 30 Lenze hat die Gute meiner Ansicht nach schon erreicht.

    Anna ist schlank doch durch Ihre Größe und etwas ausladenden Hips dürfte eine KF 38 angemessen sein.
    Auch etwas Cellulite ist unübersehbar. Nicht tragisch aber vorhanden.
    Sie hat aber schöne natürlich B-Cups mit leicht erregbaren Nippeln.

    Ich wählte die 50 Euro Variante da mich der erste Eindruck nicht wirklich flashte..

    Zum Einstiegspreis forderte ich auch keine ZK s ein und wir begannen unsre Körper zu streicheln.
    Annas Nippel reagieren wirklich sofort und Sie bekommt auch sonst ein Gänsehaut bei Zärtlichkeiten.

    Ich bat Sie dann in die 69 Position um Ihre sauber rasierte, neutral schmeckende Mumu zu verwöhnen.
    Ihr leichtes Stöhnen dürfte gespielt sein auch wenn Sie etwas feucht dabei wurde.

    Der Blowjob ist höchstens Durchschnitt. Viel Handeinsatz was mich diesmal nicht störte da ich erst frisch gefickt hatte.
    Ansonsten hätte ich die SDL eingebremst. Sie leckt auch viel zu lange nur an der Eichel bis der Stab endlich mal richtig versenkt wird.

    In der Reiterposition kann man den Schinken schön bearbeiten. Wie bereits erwähnt die Bilder kommen gut hin nur ein wenig fülliger im Beckenbereich.

    Trotz angewandter Gleitunterstützung war recht guter Grip vorhanden. Man kann auch gut Eindringen und das Gaspedal mal durchtreten.

    In der Missio beendete ich dann den Akt.

    Fazit: Ok nur die 50 Euronummer aber das ändert nix an einem schwachen BJ. Anna ist wirklich eine sehr freundliche deutsch sprechende SDL, aber in Ihren Bann hat Sie mich leider nicht gezogen. Ich bin anscheinend noch aus Retrozeiten vom alten KLH-Standard zu verwöhnt. Der ist nun Geschichte



    bis dahin

    Artemis

    Zuletzt geändert von Artemis; 26.02.2023, 11:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (22.07.2023), delloslegov (26.02.2023), robinho (26.02.2023), Gast597 (26.02.2023)

    #2
    Hallo, wo denkst du das die Bilder entstanden sind ??
    Ist auf den Bildern das KLH zu sehen??


    Mein erster Eindruck war auf den Bildern in der Anzeige das die Bilder noch aus Julias Appartement in der Bismark Straße kommen könnten.
    Das weiße Bett und die rosa gemusterte Tapete erinnerten mich an die ehemalige Adresse Julias Appartement. Dort in der Bismark Straße ist ja jetzt Massage angesagt
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen. Nach dem KLH schauts zumindest nicht aus da habe ich schon in jedem Zimmer gefickt.
      Julias Appartement habe ich nach ein paar Pleiten damals gemieten...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (26.02.2023)

        #4
        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Mein erster Eindruck war auf den Bildern in der Anzeige das die Bilder noch aus Julias Appartement in der Bismark Straße kommen könnten.
        Das weiße Bett und die rosa gemusterte Tapete erinnerten mich an die ehemalige Adresse Julias Appartement. Dort in der Bismark Straße ist ja jetzt Massage angesagt
        Definitiv! Die junge Dame kenne ich auch aus den guten alten Zeiten vor Corona als es Julias Appartement noch gab. Und schon damals war sie dort eine alt-eingesessene.
        Die Bilder sind also schätzungsweise 8-10J alt.

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (26.02.2023)

          #5
          Die Dame hatte ich letzten Sommer gepoppt. Sie nannte sich damals Ana, heute ist sie also die Anna. Wiederholungsgefahr besteht für mich auch nicht. Die Zk gibt es im KLH nicht mehr für 50 € Nummern. Man muss mindestens 80 € für 30 Min. investieren.

          Siehe meinen damaligen Testbericht:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...holzstraße-39

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Artemis (26.02.2023)

            #6
            Ach ja, „Anna“ gibts auch noch? Hab schon Jahre keine Anzeige mehr von ihr gesehen. Ich war 2018 bei ihr in Nürnberg in der Bismarckstraße, das war ihr Dauereinsatzort. Damals hieß sie noch Alice. Und selbst damals waren die Bilder schon veraltet und ich hätte sie eher auf 27 geschätzt. Oben herum war sie damals eine KF 34, aber unten eher 38. Damit will ich sie nicht schlecht machen! Sie war sehr nett, gut gelaunt und ich hatte eine echt schöne Stunde mit ihr. In Erinnerung geblieben sind mir die echt schönen, festen Naturbrüste. Und dass der ganze Rücken ein einziges Tattoo ist (nicht so mein Fall). Und dass ihre Haut irgendwie rau war und nicht so weich wie sonst bei den Mädels. An was man sich so erinnert…. komisch. Vielleicht besuche ich sie nochmal.

            Kommentar


              #7
              Zitat von martinqb Beitrag anzeigen
              Ach ja, „Anna“ gibts auch noch? .....
              .....Ich war 2018 bei ihr in Nürnberg in der Bismarckstraße, das war ihr Dauereinsatzort. Damals hieß sie noch Alice.......
              ..... An was man sich so erinnert….
              Alice,❗ ich wusste doch das ich sie schon gevögelt habe

              ALICE JUNG & ENG, ein Traum - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

              Kommentar

              Lädt...
              X