Hallo Zusammen,
vorab ich habe nur einen alten Anna -Thread gefunden deshalb dieser mit Einbindung.
im KLH sind derzeit für mich ein paar neue Mädels am Start. Hatte ursprünglich Lori auf dem Schirm ging aber leider nicht.
Bin dann eben bei Anna aufgeschlagen.
Die Bilder stimmen in etwa aber die 30 Lenze hat die Gute meiner Ansicht nach schon erreicht.
Anna ist schlank doch durch Ihre Größe und etwas ausladenden Hips dürfte eine KF 38 angemessen sein.
Auch etwas Cellulite ist unübersehbar. Nicht tragisch aber vorhanden.
Sie hat aber schöne natürlich B-Cups mit leicht erregbaren Nippeln.
Ich wählte die 50 Euro Variante da mich der erste Eindruck nicht wirklich flashte..
Zum Einstiegspreis forderte ich auch keine ZK s ein und wir begannen unsre Körper zu streicheln.
Annas Nippel reagieren wirklich sofort und Sie bekommt auch sonst ein Gänsehaut bei Zärtlichkeiten.
Ich bat Sie dann in die 69 Position um Ihre sauber rasierte, neutral schmeckende Mumu zu verwöhnen.
Ihr leichtes Stöhnen dürfte gespielt sein auch wenn Sie etwas feucht dabei wurde.
Der Blowjob ist höchstens Durchschnitt. Viel Handeinsatz was mich diesmal nicht störte da ich erst frisch gefickt hatte.
Ansonsten hätte ich die SDL eingebremst. Sie leckt auch viel zu lange nur an der Eichel bis der Stab endlich mal richtig versenkt wird.
In der Reiterposition kann man den Schinken schön bearbeiten. Wie bereits erwähnt die Bilder kommen gut hin nur ein wenig fülliger im Beckenbereich.
Trotz angewandter Gleitunterstützung war recht guter Grip vorhanden. Man kann auch gut Eindringen und das Gaspedal mal durchtreten.
In der Missio beendete ich dann den Akt.
Fazit: Ok nur die 50 Euronummer aber das ändert nix an einem schwachen BJ. Anna ist wirklich eine sehr freundliche deutsch sprechende SDL, aber in Ihren Bann hat Sie mich leider nicht gezogen. Ich bin anscheinend noch aus Retrozeiten vom alten KLH-Standard zu verwöhnt. Der ist nun Geschichte
bis dahin
Artemis
Kommentar