Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ema NEW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ema NEW

Hallo Kollegen,

ich habe Ema in Nürnberg besucht. Kurzer Bericht hierzu.

Optik:
    Bilder stimmen soweit. Sie ist etwas größer als die Anzeige vermuten lässt, würde sie auf 1.70 schätzen. Haare imho jetzt etwas dunkler. Sonst passt alles, Figur ist top, alles knackig, Natur-A-Körbchen, höchstens B. Hübsch ist sie auch, aber eher der Typ hübsche Nachbarin als das Supermodel.

Service:
    80430 inkl Duschservice.
    Beim gemeinsamen Duschen gibts schon sehr viel Körperkontakt. Sie wäscht mich auch und heizt mich mit B2B an. Null Berührungsängste ihrerseits und ich darf auch überall ihren tollen Body erkunden. Selten so erlebt, finde ich toll.
    Danach gabs den Standard-3Kampf. Von der Ausführung nicht spektakulär, aber die Stimmung ist toll, Ema ist mir sehr zugewandt, will es schön für mich machen, fragt nach wie es mir gefällt. Man kann durchaus sagen dass sie das Talent hat eine Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen, und das obwohl wir uns gerade mal 10Minuten kennen.
    Später erzählt sie dass sie studiert. Sie ist nicht dumm und das merkt man. Sie hat wohl nicht nur den Stoff ihres Studiums, sondern auch den ihres Nebenjobs verstanden.

Fazit:
    Optik ist gut, Die Action sehr auf mich abgestimmt. Ema ist eine ausgesprochen gute Dienstleisterin und wird uns hoffentlich noch eine zeitlang erhalten bleiben. Danke Ema für die angenehme halbe Stunde!

Beste Grüße,
    Lupus

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (23.08.2023), The_visitor (04.08.2023), HapeN (23.04.2023), Liebenswerter (26.02.2023), delloslegov (26.02.2023), robinho (26.02.2023), Locker_vom_hocker (26.02.2023), Hansi im Glück (26.02.2023), Amateur66 (26.02.2023), Artemis (26.02.2023), 80Max (26.02.2023)

Kannst du noch etwas zu preisen und ZK ergänzen? Außerdem: auf welcher Sprache läuft die Kommunikation?

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      Kannst du noch etwas zu preisen und ZK ergänzen? Außerdem: auf welcher Sprache läuft die Kommunikation?
      Zu den Preisen kann ich nichts weiter sagen. Du kannst aber anrufen und fragen. Vermute aber Standardpreise.
      ZK gabs nicht, habe aber auch nicht explizit danach gefragt.
      Ema kann ganz gut Deutsch, fragt aber auch oft auf englisch nach wenn sie etwas nicht verstanden hat. Englisch kann sie sehr gut, da gibts dann überhaupt keine Verständigungsprobleme mehr.

Grüße,
      Lupus

Kommentar

ghost43 (23.08.2023)

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen

Zu den Preisen kann ich nichts weiter sagen. ....

Grüße,
        Lupus
        Gratisfick ist immer gut

Jedenfalls stehen keine ZK in der Sedcard
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

Gratisfick ist immer gut

Jedenfalls stehen keine ZK in der Sedcard
          Wie kommst du jetzt darauf?

Zitat von Lupus
          80430 inkl Duschservice.
          War mein Tarif. Nix mit gratis.

Kommentar

Das waren jetzt eher Wunschgedanken auf deine Aussage, "zu den Preisen kann ich nichts weiter sagen"

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ich war bei Ema,
              1/2 100,00 €
              Ich war echt hoch erfreut als ich sie sah, alles Natur, Gesicht schön, ein Körper nachdem ich mich auf jedenfall immer umdrehen würde wenn sie an mir vorübergeht.
              Sie fragt mich ob ich Englisch kann, ich deute an ein bisschen.
              Sie war offensichtlich etwas enteuscht aber nicht schlimm.
              OK, gummieren, Französisch....war gut aber ich hatte heute kein Interesse daran was sie auch schnell bemerkte.
              Ich fragte sie ob ich an ihr rummspielen dürfe, sie signalisiete ohne wenn und aber ein OK.
              Vor dem Einlochen kam etwas flutschi zum Einsatz, in einer so kleinen Dosis das ich mich darüber wunderte, war aber genug und erzeugte einen natürlichen flutsch.
              Misso, doggi fertig.
              Alles in allem würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen.
              Begründung:
              Sehr schöne Frau,
              Toller Body,
              kein gezicke,
              habe alles bekommen was für mich wichtig ist.

Kommentar

The_visitor (04.08.2023), Liebenswerter (01.03.2023), Lupus (01.03.2023)
              Lädt...
              X