Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Arusha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arusha

    Mir haben Arushas Bilder gefallen, also habe ich gleich einen Termin ausgemacht. Sie schrieb sofort zurück und verlangte 130€ für 30min und 150€ für 60min für Massage, GV und OV (nur mit Condom).
    Ich habe 150460 abgemacht.

    Als ich eintraf musste ich noch etwa 15min warten bis sie bereit war. Als sie mich begrüßte, war ich überrascht wie groß sie ist (definitiv über 170). Die Latina hat eine absolute Modelfigur (groß, schlank, alles fest, hübsches Gesicht). Von den professionellen Bildern zur echten Person muss man nur kleine Abstriche machen. Die Fotos scheinen auch aktuell zu sein. Sie wirkte schüchtern und spricht nur Spanisch, aber lächelte sehr süß. Ich kann kein Wort Spanisch, aber sie kann dafür prima mit der Übersetzungapp umgehen. So klappte sogar etwas Smalltalk.

    Im Zimmer bot sie gleich eine Massage an. Ich wollte aber erstmal Druck abbauen. Also die kleine ausgepackt, Gummi montiert und sie arbeiten lassen. Sie bläst nur mit Gummi, aber zumindest kraftvoll, so dass man trotzdem deutlich etwas spürt und sie lässt ihren Kopf auch gut führen. Dabei konnte ich ihre kleinen Titten und ihren prallen Latinaarsch gut abgreifen.
    Nach ner Weile lies ich sie hinlegen um sie in Missio zu ficken. Hier merkt man gleich, dass sie noch Anfängerin ist (laut ihrer Aussage erst seit 2 Monaten dabei). Sie war zuerst sehr schüchtern und angespannt. Jemand muss sie wohl ziemlich grob angefasst haben. Mit etwas Geduld und gefühlvollen Einsatz wurde sie jedoch entspannter und es schien ihr sogar zu gefallen (kann natürlich auch gespielt gewesen sein). Als sie anfing mich mit den Beinen an sich zu drücken und zu sanft zu stöhnen war es um mich geschehen und ich füllte die Tüte.

    Nach kurzer Reinigung ging sie über zur Massage, was sie wirklich gut kann! Es war das erste mal, dass ich bei so einem Date eine kräftige Massage bekommen habe und nicht nur ein "Anfassen". Dann war die Zeit auch schon um und ich ging zufrieden nach Hause.
    • Arusha ist definitiv nichts für Sportficker und Freunde großer Oberweiten. Aber sie ist ein absoluter Optikfick und wer auf weniger professionellen GFE steht, dem kann ich sie empfehlen. Wenn sie noch eine Weile vor Ort ist, werde ich sie nochmal besuchen. Seid nett zu ihr, damit sie uns noch eine Weile erhalten bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (28.02.2023), Hightower (27.02.2023), Gast597 (27.02.2023), Frantz00 (27.02.2023), Feierfreier (27.02.2023), Deepdive (26.02.2023), Pussyhunter69 (26.02.2023), robinho (26.02.2023), Olemann (26.02.2023), 80Max (26.02.2023), Lupus (26.02.2023)

    #2
    Markus47
    Kannst du noch eine Aussage dazu machen, wo sich die Wohnung ungefähr befindet? Sie schreibt in der Anzeige nur Nürnberg und ich frag dann jedes Mal erst bei den Damen wo es ungefähr liegt. Ist um sich die Anfahrtszeit grob zu berechnen, Nürnberg ist ja doch recht groß.
    Danke dir

    Kommentar


      #3
      Zitat von micha1901 Beitrag anzeigen
      Markus47
      Kannst du noch eine Aussage dazu machen, wo sich die Wohnung ungefähr befindet? Sie schreibt in der Anzeige nur Nürnberg und ich frag dann jedes Mal erst bei den Damen wo es ungefähr liegt. Ist um sich die Anfahrtszeit grob zu berechnen, Nürnberg ist ja doch recht groß.
      Danke dir


      Falls keine Antwort rechtzeitig kommt kannst du es ja durch die Postleitzahl/Gebiet auch grob berechnen

      Kommentar


        #4
        Nur mal nebenbei:
        Wen in der 'Anzeige keine Adresse angegeben ist, sollte diese dann auch nicht im Forum auftauchen.
        Die Frau wird ihre Gründe haben, die Adresse nicht zu veröffentlichen.

        Allerdings handhabe ich persönlich bei meinen Date´s das so ,
        wen die Dame keine Adresse angibt, ist sie für mich automatisch nur noch Plan B.

        Ich möchte auch immer gerne wissen, wohin ich in einer anderen Stadt hin muss.
        Manche Straßen kenn ich, andre eben als Ortsfremder nicht.
        Somit bevorzuge ich Damen die ihre Adressen angeben
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Sie ist sehr Zentral in Nürnberg! Innenstadt nähe! War heute bei Ihr !

          Kommentar


            #6
            Hier noch ein Bericht aus Hannover



            https://www.ladies-forum.de/forum/re...1587013-arusha

            Kommentar

            Lädt...
            X