Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raysa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raysa

    Nach kurzen Terminvereinbarung alles gut
    Hat mir die Türe geöffnet – was ein heißer Anblick! Finde die Fotos kommen gut hin - natürlicher Traumbusen, schön und weich mit tollen Nippeln, sie war auch wohlig warm, sehr nett begrüßt worden.
    War gefühlsmässig gleich klar, dass ich bleibe und so haben wir nach dem Finanziellen , weitergemacht mit fummeln (keinerlei Berührungsängste)
    Blasen folgte dann auf dem Bett und dann gegenseitig oral verwöhnen - machte sie aber durchaus Top 👍
    Wunschgemäßes abreiten war dann heftig und ebenfalls gut.
    Wechsel in die Missio – ließ sich dort willig nehmen.
    Insgesamt ist sie sehr serviceorientiert.
    Mir hat für 604150 alles geklappt bin auch schnell fertig geworden , weil bei so einer geilen und willigen Frau kann man auch schnell fertig werden..
    sehr zum empfehlen immer wieder gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (21.07.2024), Repsol (27.02.2023), robinho (27.02.2023), Hansi im Glück (27.02.2023), delloslegov (27.02.2023), Frantz00 (27.02.2023), 80Max (26.02.2023)

    #2
    Die Dame ist bekannt aus dem FKK-Hawaii (https://fkk-hawaii.de). Ich habe schon einige Berichte über Raysa gelesen. Sie ist wirklich attraktiv, wird bei ihrer Service-technischen Ausführung meistens mit der Note 2-3 bewertet. Die Bilder sind übrigens von 2018. Zk macht sie nicht bei jeden Stecher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (22.10.2023), 80Max (27.02.2023), robinho (27.02.2023)

      #3
      Raysa gastierte letzte Woche bei mir in Fulda und ich hatte auch interesse gehabt sie zu besuchen. Aber leider ist die gute schon am nächsten Tag abgereist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (27.02.2023)

        #4
        Sie hat aktuell eine Anzeige in Oldenburg, in Delmenhorst und in Syke. 3 mal die selbe Frau?

        Kommentar

        Lädt...
        X