Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Hallo zusammen! Ich wollte heute die Diana in Zirndorf besuchen! Hab über WhatsApp einen Termin für 15.30 Uhr ausgemacht! Ich war pünktlich an der von ihr genannten Adresse! Leider konnte ich sie dann nicht mehr erreichen und ich musste unverrichteter Dinge wieder abreisen! 2 Stunden später hat sie sich wieder gemeldet und mir mitgeteilt dass sie jetzt Zeit hätte! Jetzt muss man dazu sagen dass ich ca. 1 Stunde fahren muss bis Zirndorf! Ich bin also die ganze Strecke umsonst gefahren! Schade um den Sprit und die Zeit! Hätte die gerne mal getroffen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast671 (01.03.2023)

    #2
    Zitat von sempre16 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Ich wollte heute die Diana in Zirndorf besuchen! Hab über WhatsApp einen Termin für 15.30 Uhr ausgemacht! Ich war pünktlich an der von ihr genannten Adresse! Leider konnte ich sie dann nicht mehr erreichen und ich musste unverrichteter Dinge wieder abreisen! 2 Stunden später hat sie sich wieder gemeldet und mir mitgeteilt dass sie jetzt Zeit hätte! Jetzt muss man dazu sagen dass ich ca. 1 Stunde fahren muss bis Zirndorf! Ich bin also die ganze Strecke umsonst gefahren! Schade um den Sprit und die Zeit! Hätte die gerne mal getroffen


    Sehe es positiv, möglicherweise haste zumindest kein Geld verbrannt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Artemis Beitrag anzeigen



      Sehe es positiv, möglicherweise haste zumindest kein Geld verbrannt.
      Das stimmt, normalerweise ist mir das egal, es kann immer mal was schief gehen, und wenn ich beruflich eh in der Gegend bin, ist das auch nicht so schlimm! Aber wenn ich extra 1 Stunde Fahrzeit auf mich nehme und dann unverrichteter Dinge wieder 1 Stunde heimfahre, ist das schon ärgerlich 🤷‍♂️

      Kommentar


        #4
        Zitat von sempre16 Beitrag anzeigen

        Das stimmt, normalerweise ist mir das egal, es kann immer mal was schief gehen, und wenn ich beruflich eh in der Gegend bin, ist das auch nicht so schlimm! Aber wenn ich extra 1 Stunde Fahrzeit auf mich nehme und dann unverrichteter Dinge wieder 1 Stunde heimfahre, ist das schon ärgerlich 🤷‍♂️
        Und was lernen wir daraus ? Du musst immer einen Plan B haben 😉

        Lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Ich habe sie gesehen als ich letzte Woche ihre Kollegin Larissa besuchte. Die beiden Damen aus Ungarn wohnen zusammen. Sehr alte Wohnung nicht unsauber aber auch nicht wirklich einladend. Ein Durchgangszimmer. Wer auf verruchtes heruntergekommenes Ambiente steht ist nicht falsch hier. Rauch zieht durch beim Rausgehen wird Parfüm versprüht. Ich kann Diana nicht beurteilen aber wenn es wie bei Larissa läuft dann ist es eher etwas anstrengend dort. Aber neutral eine Mischung aus mach ich nicht …na gut und ok. Extra Bericht über Larissa lohnt nicht.
          Kurzinfo: Ungarin, nett und offen. Überarbeitet mit wenig Engagement. Verbrannt war es nicht war aber auch nicht toll. Akt nicht so Service orientiert und schlapprige Jogginghose …net so erotisch.

          optik 3/5 Alter ca 30 ein paar Pfunde Zuviel aber ok.
          Akt 2/5
          Preis 130/60
          wirkt aber aufrichtig und nett Unterhaltung war gut.

          Wiederholung nein hat nicht gepasst.

          Kommentar


            #6
            Mir ist es ergangen wie dem TE. Als ich an der genannten Adresse ankam, war mehere Stunden Funkstille. Zum Glück ist es für mich nicht ganz so weit nach Zirndorf.
            Es ist übrigens eine "merkwürdige" Location: Es sieht nach Baustelle aus, die Hausnummer ist mit Kreppband von innen in die Glastür geklebt und im oberen Stockwerk (unten gibt es nichts), sah ich mehrmals einen Mann am Küchenfenster (?), der aber kein Kunde zu sein schien. Irgendwie ist das für mich ein Abturner, wenn man deren Macker in unmittelbarer Nähe weiß.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Speedfreakk (01.03.2023)

              #7
              Larissa ist auch unter Roxana, Sisy und Kimberly bekannt.

              Kommentar


                #8
                Die Frau oben im Foto, die ich auch besuchen wollte, heisst allerdings "Diana" , schon von Anfang an, seitdem sie in Zirndorf inseriert

                Kommentar

                Lädt...
                X