Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NATALI! GANZ NEU!
Sophienberg 3
95028 Hof (Saale)
0162-3566281
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
GANZ NEU IN DER STADT
NATALI

Hallo liebe Männer,
Ich bin eine elegante Lady, die eine schwäche für Sex hat.
Zusammen mit Dir möchte ich neue Momente erleben, neue heiße Erfahrungen sammeln.

Du willst eine schöne und erotische Zweisamkeit genießen? Perfekt ich nämlich auch!

Warte nicht länger, ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natali! Ganz neu!

    Um das Fazit vorweg zu nehmen: Das Preis-Leistungsverhältnis passt bei Natali nicht wirklich.

    Aber der Reihe nach: Bei der ersten Kontaktaufnahme über WhatsApp erhielt ich auf meine Frage zwar keine Antwort, aber einen Standardtext mit Angaben zu Preisen (100 die halbe, 150 die ganze Stunde), Arbeitszeiten, Service und der genauen Wohnungsangabe.
    Daraufhin ging ich ohne Terminvereinbarung hin und erhielt Einlass. Natali ist definitiv die Frau auf den Bildern, auch wenn diese mit den üblichen Filtern und Weichzeichnern geschönt sind. Alter kommt hin. Deutsch spricht sie kaum, Englisch ist besser, Russisch ginge natürlich auch.
    Dusche und Waschbecken wurden angeboten und ich löhnte die 100 € für 30 Minuten, was zwar ein stolzer Preis ist, aber bei guten Damen ist es mir das wert (ich kenne einige Mädels, die auch hier im Forum mit ausreichend Berichten empfohlen werden, für die ich das ohne weiteres bezahlen würde, obwohl ich da dann lieber gleich die Stunde nehme).

    Der Anfang war auch vielversprechend, ich legte mich hin und sie rieb sich mit ihrem Körper auf meinem, kurz wurden auch ZK ausgetauscht. Aber insgesamt war das alles zu kurz und zu schnell. Französisch, gehockte Reiterin und dann Doggy bis zum Schluss. Mit ihrem sexy Körper und den schönen B-Brüsten machte das auch wirklich Spaß. Aber als ich fertig war, verließ sie gleich das Bett und nachdem sie sich frisch gemacht hatte, fragte sie mich, ob ich mich jetzt nicht vielleicht auch mal wieder anziehen will. Meine Bemerkung, dass die halbe Stunde ja schnell vorbei sei, wurde nicht weiter kommentiert, und so stand ich nach 15-20 Minuten wieder auf der Straße.

    Für 50 € wäre das ein feiner Quickie gewesen, aber damit mir eine halbe Stunde wirklich einen Hunderter wert ist, wären mehr Zärtlichkeit, ein längeres Vorspiel und dann vielleicht noch eine schöne Massage notwendig gewesen - halt volle 30 Minuten.
    Von meiner Seite ist daher keine Wiederholung geplant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (16.09.2024), Marc777 (18.05.2024), 80Max (31.03.2024), Puffbohne (05.12.2023), Ercy (29.05.2023), Karli69 (06.03.2023), Frantz00 (02.03.2023), Bigcock6666 (01.03.2023), Pumpleg (25.02.2023), zunge69 (25.02.2023), iloveyounggirls (24.02.2023), Ikarusofr (24.02.2023), robinho (24.02.2023)

    #2
    Hallo und vielen Dank! Kannst Du nochmal was zu Ihrem Aussehen sagen? Die Bilder deuten ja daraufhin, dass sie eine makellose Schönheit ist. Ist dem so? Oder haben Weichzeichner und Photoshop ganze Arbeit geleistet? Vielen Dank im Voraus!

    Kommentar


      #3
      Es wurde auf jeden Fall mit Weichzeichner beziehungsweise Filtern gearbeitet. Ihre Gesichtszüge würde ich (schwer zu beschreiben) als eher etwas herber bezeichnen und nicht ganz so lieblich und sanft wie auf den Bildern. Eine gute Figur hat sie aber auf jeden Fall, da ist kaum bis kein Unterschied zu den Bildern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (18.05.2024)

        #4
        Ganz herzlichen Dank! Ich werde mal anklopfen bei Natali - sie sieht ja traumhaft aus !

        Kommentar


          #5
          Es gibt auch bei LH einen Bericht aus München von dieser Woche
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar


            #6
            Besten Dank. Was ist LH?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bigcock6666 Beitrag anzeigen
              Besten Dank. Was ist LH?
              Lusthaus. Ist ein (reines?!) Bewerter - Forum... Dort findet man vielleicht auch Berichte von Ladies, die hier in Ladies.de inserieren, aber von denen hier nicht berichtet wurde.... Hoffe, ich konnte helfen?! 😃😃😃
              Zuletzt geändert von Bayer1860; 03.03.2023, 19:23. Grund: Grammatik und Rechtschreibung... 😅
              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (18.05.2024), Bigcock6666 (06.03.2023)

                #8
                vielen dank :-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (06.03.2023)

                  #9
                  Hallo zusammen.
                  Hab die gute mittlerweile auch besucht. Neue Amberger Adresse.
                  Habe 150 für die Stunde gelöhnt und war voll und ganz zufrieden.

                  Das das Preis - Leistungsverhältnis nicht stimmt, kann ich so nicht bestätigen.
                  Sie ging auf meine Wünsche ein, passte sich an meine Vorlieben und Wünsche schön an und bescherte mir einen schönes Stundendate.

                  Dusche vorher und nachher wurden angeboten.
                  Terminabsprache erst kurz telefonisch, dann auf ihren Wunsch hin per WhatsApp.
                  Einziges Manko, trotz Nachfrage bei Beginn keine ZK, nur Küsschen.
                  Dennoch ein schönes Girlfriendsex Erlebnis

                  Zeit wurde eingehalten.
                  Wiederholung mehr als Wahrscheinlich, vielleicht sogar nochmals diese Woche.

                  Gestriger Versuch, spontan einen Termin zu bekommen ging leider schief.
                  Termin ausmachen mit der Dame ist besser.

                  Wiedererkennung anhand der Bilder gegeben.
                  Etwas überschminkt für meinen Geschmack, sah aber gut aus.
                  Verständigung auf Deutsch möglich.
                  Schöne schlanke Figur mit schönen 75 B Brüsten, schön klein und handlich.

                  Über den Ablauf der Stunde schweige ich als Gentleman.

                  Meist ist sie in München und Augsburg unterwegs,
                  aber bis April kommt sie noch mal nach Nürnberg und Regensburg.
                  Auch ein Besuch in Amberg ist nochmals geplant
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lust_auf_Lust (16.09.2024), foreverivan (26.12.2023)

                    #10
                    Hallo Zusammen,

                    ich war diese Woche für ein Stundendate bei Natalie.

                    Sie ist von den Fotos her gut zu erkennen. Hat aber ein paar Kilo mehr drauf, als auf den Bildern. Aber immer noch relativ schlank. Im Gesicht sieht man ihr die paar Kilo aber schon an. Nicht mehr ganz so schmal, als auf den Fotos. Trotzdem aber immer noch eine hübsche Frau. Für meine Geschmack war sie etwas zu sehr geschminkt.

                    Küsse gab es, aber keine Zungenküsse. Der Blow-Job war gut, aber nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Etwas viel Zahneinsatz.

                    Reiter und verkehrter Reiter wurden von ihr jeweils nur kurz gemacht. Danach Doggy, Missionar und Auster. Hat alles gut mitgemacht. War auch alles i.o.

                    Zweite Runde wollte ich nicht, dafür gab es eine sehr gute Massage.

                    Alles in allem, war es eine gute Nummer, aber nichts außergewöhnliches. Wiederholung daher für mich eher nicht. Aber verkehrt gemacht habe ich auch nix. War eben alles o.k., nichts negatives aber eben auch kein Wow-Effekt.

                    Wer mal Lust hat sie zu buchen, macht nichts verkehrt. Ich denke mit ihr gibt es auf keinen Fall einen Reinfall. Das Mega-Hammer-Date gibts dafür ggf. aber auch nicht.

                    Viele Grüße

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lust_auf_Lust (16.09.2024)
                    Lädt...
                    X