Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily - Nürnberg

    Ich habe diese Woche kurzfristig einen Termin mit Emily ausgemacht. Das ging sehr schnell und unkompliziert per Whatsapp. Sie hat eine klassische Preisliste geschickt, 80430, 150460 und übliche Extras. Hab mich für 30 min entschieden.

    Die Privatwohnung ist ziemlich ok, in einem größeren Wohnhaus recht zentral in Nürnberg. Sie öffnete die Tür im Bademantel, wir haben das finanzielle geklärt, und ich habe mich am Waschbecken gewaschen - Handtücher fürs Duschen gab es leider (noch) nicht.

    Derweil war sie schon nackt auf dem Bett. Wow, ein sehr schönes und süßes Mädel! Die 21 Jahre kommen hin, sie ist sehr schlank (an den Armen fast zu dünn, aber schöner Po und straffer Bauch), die Brüste sind klein (A), aber für meinen Geschmack genau die richtige handvoll. Ihr Gesicht fand ich extrem hübsch.

    Sie hat dann gut und langsam begonnen mich in Fahrt zu bringen, hat sich derweil selbst an mir gerieben, und ich durfte sie fingern und mit ihren Brüsten spielen. ZK wollte ich nicht, kann ich also auch nicht beurteilen. Aber das war schon ziemlich GFE-mäßig.
    Nach ein paar Minuten hat sie aufgummiert und mit Blasen begonnen. Hat sich sehr gut angefühlt und war auch total entspannt und ohne jede Hektik. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und erstmal ihre Muschi über meinen Schwanz gerieben, weil sie das so geil findet! Schließlich durfte ich in sie rein, was extrem geil aussah und auch schön eng war! Ein Wahnsinns Anblick, und so haben wir die Reiterstellung eine Zeit lang in mehreren Gangarten von langsam bis pornös verbracht. Zum Ende wollte ich sie noch in der Doggy nehmen, wo sie ihren Po gut dagegen gehalten hat, bis ich dann in ihr kam und noch lang auszucken konnte.

    Danach war sie recht geschäftsmäßig, hat mich gesäubert und während ich nochmal am Waschbecken war hat sie wohl schon den nächsten Termin vereinbart. Die halbe Stunde war aber auch schon fast rum, und so hab ich Emily also recht zügig verlassen.

    Das klingt jetzt vielleicht fast schon nach Werbung, aber nach einigen Enttäuschungen zuletzt war ich sowohl vom Aussehen als auch vom Service bei Emily sehr begeistert! Absolut empfehlenswert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.06.2023, 23:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (09.09.2024), cosmopolitan (25.08.2023), die Wachtel (16.08.2023), Deepdive (06.06.2023), Gast1 (26.05.2023), Ostfriese (25.05.2023), stevenbg (24.05.2023), seeker (25.02.2023), kam-sah-fickte (24.02.2023), Feierfreier (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023), 80Max (24.02.2023), hansdampf23 (24.02.2023), coppa28 (24.02.2023), Frantz00 (24.02.2023), robinho (24.02.2023)

    #2
    Ich war einen Tag vor HapeN bei Emily und kann seinen Bericht im Wesentlichen bestätigen.

    Terminvereinbarung per WA hat sehr gut geklappt. Sie scheint das Handy in den Flugmodus zu setzen, wenn sie Kunden hat, denn der zweite WA-Haken kommt manchmal erst nach einer Stunde oder so. Die Adresse nennt sie per WA, aber sie verrät nicht, wo man klingeln muss. Stattdessen muss man mit ihr telefonieren, wenn man vor der Tür steht, dann lässt sie einen rein und navigiert dich zur Wohnung.

    Ich blieb eine Stunde für 150€ + 20€ für ZK. Zum Glück alles mit Gummi.

    Die Wohnung ist ok und sauber. Man muss im Vorraum die Schuhe ausziehen.

    Emily ist mit 1.78m die größte Frau, die ich bisher hatte, sehr schlank und hat ein extrem schönes Gesicht. Sie spricht zwar recht gut deutsch, fühlt sich aber mit englisch wohler. Da es mir egal ist, haben wir nur englisch gesprochen. Wir haben uns recht gut verstanden.

    Zum Akt: sehr geil. So geil, dass ich in Runde 1 noch außerhalb von ihr gekommen bin, als sie ihre Pussy an meinem Schwanz gerieben hat. Das ist mir schon lange nicht passiert. Aber egal. ZK waren leider sehr verhalten. Habe ich aber nicht deutlich eingefordert. Netter AST über Beziehung und dass sie sich in ihrer letzten Beziehung sexuell sehr gelangweilt hat. Unglaublich, bei dieser tollen Frau! Naja, Runde zwei war dann, wie ich es mir vorgestellt habe. :-)

    Nach Runde zwei hat sie das Handy angestellt und mit mehreren Interessenten telefoniert. Hmm. Dann wollte ich duschen. Aber statt Handtüchern hat sie nur Papiertaschentücher. Duschen geht also nicht. Sie sagte, sie müsste erstmal Handtücher waschen. Da der Kollege am nächsten Tag auch keine Handtücher bekommen hat, scheint es die wohl generell nicht zu geben. Dabei bleibt sie noch die kommende Woche.

    Pros:
    Insgesamt fand ich Emily sympathisch, wunderschön, mit perfektem Körper, und beim Akt serviceorientiert

    Cons:
    ZK sehr verhalten, nach Runde 2 ist Game Over, und vor allem: keine Handtücher.

    Fazit:
    Emily ist optisch die Frau meiner Träume. Trotzdem werde ich sie wohl vorerst nicht mehr besuchen, so lange es keine vernünftige Möglichkeit zum Duschen gibt.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (09.09.2024), die Wachtel (16.08.2023), Ostfriese (25.05.2023), HapeN (26.02.2023), Frantz00 (26.02.2023), robinho (26.02.2023)

      #3
      Besser gehts nicht: Emily

      Am Montag war ich bei Emily, und am Dienstag, am Mittwoch und heute. Morgen und Samstag werde ich es wieder versuchen. Mal 30 (80 EUR) mal 60 Minuten (150 EUR). Denn für mich könnte es nicht besser sein.

      Kontakt: Whats App Absprache problemlos, superpünktlich.

      Emily schaffe es sofort eine perfekte Atmosphäre herzustellen: locker, vertraut, selbstverständlich. Sie ist gesprächig (englisch) und gut gelaunt. Als ich das erste mal ins ihr Apartment kann, habe ich mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Und, ganz wichtig, sie ist megasexy und die Atmosphäre ist auch hoch erotisch. Hinwendung, Augenkontakt, beherrscht sie perfekt. Sie ist höflich, gebildet, kultiviert.

      Sie sieht aus wie auf den Fotos: Wunderschönes Gesicht, ein tolles Lächeln, schöne dunkle Augen, groß, schlank, (KF 34) endlose Beine, A-Cups, ein Traum-Hintern alles fest und top-gepflegt. Und: eine sehr schöne Pussy. Top-Model-Körper, ohne Silikon, wenige kleine Tattoos, 100 % mein Typ, Traumfrau.

      Sie achtet sehr auf Hygiene, aber ohne nervig zu sein. Die Wohnung ist tiptop aufgeräumt. Die Schuhe werden gleich an der Tür ausgezogen.

      Emily hat keine Scheu meinen Körper zu berühren und ich darf sie ebenfalls überall berühren. Sie liegt lasziv und vollständig nackt auf dem Bett. Nachdem sie durch Berührungen alles bei auf Betriebstemperatur gebracht hat, wird mit dem Mund ein Kondom aufgezogen. Und dann zeigt sie, dass sie weiß, wie französisch funktioniert. Hammer!

      Der anschließende Sex ist teilweise langsam und teilweise schnell, manchmal zärtlich, oder wild. Reiter, Missionar, Doggy, auf dem Bauch, Beine auf den Schultern und noch einiges mehr. Sie gibt sich große Mühe, mich zu befriedigen und einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen und das funktioniert perfekt. Für sie ist der Sex wohl „ok (mein Eindruck), sie stöhnt aber nicht und hat auch keinen Orgasmus. Ansonsten GFE vom allerfeinsten.

      Manchmal mag ich einen Handjob zu Abschluss und auch den macht Emily vom feinsten. Langsam, schnell, mit und ohne Druck, am Schaft und an der Spitze. Fontänen sind das Resultat.

      Die Schweinerei wird ohne Hektik beseitig, AST. Dann gibt es eine zweite Runde oder nicht.

      Wie gesagt: wüßte nicht wie es besser sein soll. Seid nett zu ihr, dann kommt sie wieder. Ich kann das kaum erwarten ;))

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HapeN (09.03.2024), cosmopolitan (25.08.2023), Ostfriese (25.05.2023), stevenbg (24.05.2023), Frantz00 (19.05.2023)

        #4
        Hallo zusammen,

        gleich an dieser Stelle:
        Ich habe noch nicht genügend Berichte geschrieben, um mich bedanken zu können.
        Daher auf diesem Wege: Danke an alle, die gute und ehrliche Berichte schreiben!

        Nun aber zu meinem Nicht-Erlebnis:
        Aufgrund der relativ guten Berichte wollte ich die junge Dame (Emily) diese Woche in Mannheim besuchen.
        Es blieb allerdings beim "wollte".

        Ich kann die Dame leider nicht empfehlen - ganz einfach deshalb, weil sie mich versetzt hat!

        Aber der Reihe nach:
        Ich hatte am Montag für ein Treffen am Mittwoch über WA anfragt.
        Die Antwort kam relativ zeitnah: Standard-Nachricht mit allen Preisen.
        Ich habe darum gebeten, mir am Mittwoch den Termin um 20:00 zu reservieren.
        Auch hier: Bestätigung der Reservierung war relativ schnell da.
        Aufgrund so manch böser Erfahrung habe ich am Mittwoch gegen Mittag den Termin nochmals per WA bestätigt.
        Ich mache das aus Prinzip - und dieses Prinzip hat mir schon etliche leere Kilometer erspart.
        Nachdem ich im Laufe des Nachmittags eine Standardantwort bekommen hatte, habe ich nochmal explizit nach der Klingel an der Tür gefragt (die junge Dame verrät per WA nur die Hausnummer - was ja durchaus verständlich und in Ordnung ist).
        Die Antwort darauf: Ich soll doch einfach schreiben, wenn ich direkt vor dem Haus bin.
        Brav wie ich bin, habe ich ihr das auch wieder per WA bestätigt.
        Also abends los gefahren.
        Um 19:55 vor der Tür gestanden - WA-Nachricht abgesetzt - keine Reaktion.
        Um 20:00 habe ich es mit einem direkten Anruf bei ihr versucht. Das Einzige was ich gehört habe: Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar.
        Bis 20:10 im Auto auf eine Reaktion gewartet - leider umsonst.
        Bis heute warte ich (Gott sei Dank nicht mehr vor ihrer Wohnung) auf eine Absage oder eine Entschuldigung.

        Es gibt keine zweite Chance für einen ersten, guten Eindruck.
        Einen weiteren Versuch werde ich mir daher bei dieser jungen Dame sparen.


        Ich hoffe, dass es anderen nicht auch so ergangen ist.

        Eine schöne Zeit
        Balian

        Für die Stichwort-Suche noch ein paar Worte: Emily, Mannheim, 0157-74565177


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Roaring_DE (27.05.2023), Ercy (26.05.2023), experimenter (26.05.2023)

          #5
          Emily Sonnenschein is back in town

          Ich bekenne mich als Wiederholungstäter bei ihr und bin echt froh das sie nicht ständig hier ist, denke das wäre to much für meine finanzielle Möglichkeiten für den Freizeitspaß.😏 Eigentlich kann ich auch nur vieles wiederholen, bestätigen was oben schon berichtet wird, also das mit den Schuhen sagt schon viel über die Sauberkeit von Emily aus, finde ich auch gut.
          Mein Wunsch war, dass sie mich in Higheels und einem schwarzen Oberteil empfängt und so hat sie mir dann auch die Türe aufgemacht. Wow, durch ihre Model Maße (sie ist echt groß) und Schuhe schaut sie mir in die Augen und es gibt zur Begrüßung einen verhaltenen Kuss.
          Um die Spannung aufrecht zu erhalten bat ich sie erst mal die wenige Bekleidung anzulassen und ihren Körper im Stehen komplett streicheln zu dürfen. Ihre Erregung an den steilen Nippeln zu spüren machte mich so heiß, dass ich dann doch den Wunsch äußerte das wir uns Nackig machen.
          Ab jetzt übernahm Emily das Kommando und zwang mir ihren Blowjob auf, ihre Kondome sind echt der Hammer, das fühlt sich an als wäre es alles Natur mit der besten Freundin oder Frau.
          Sie macht das "leider" so gut das ich sie schnell stoppen musste, weil mein Ziel ihre wunderschöne enge Pussy war und so war der nächste Akt der Missionar mit sehr viel Nähe und tiefes eindringen. Da der Höhepunkt aber am schönsten ist, wenn man ihn sieht, bat ich Emily zum Absch(l)uss mir noch einen Handjob zu machen, sie hat es dann wieder selbst in die "Hand" oder besser gesagt in die Füße genommen und hat mit ihren wirklich sehr schönen Füßen alles aus mir raus geholt und wir mussten dann beide ausgiebig über die große Menge erst mal lachen, bevor sie dann schnell alles sauber machte.
          Das war dann für mich wirklich das einzig Negative, ich mag eher danach noch ein wenig Kuscheln.
          Wenn man sich auf Emily einlässt und ihr nichts abverlangt was sie nicht anbieten möchte und vor allem den nötigen Respekt gegenüber ihr aufbringt und sie gut behandelt, bekommt man alles doppelt zurück!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HapeN (09.03.2024), cosmopolitan (25.08.2023), Spikethorn (03.08.2023), Frantz00 (07.06.2023), Draber (06.06.2023), Der Thüringer (04.06.2023), Angerfist (04.06.2023)

            #6
            Hallo zusammen,
            and i do it again
            Ich habe heute Emily nochmals für eine halbe Stunde besucht und es war wieder Spitze!
            Kann mich nur wiederholen, sie weiß ihren Modelkörper wirklich richtig einzusetzen und hat mir das Gefühl gegeben, dass es ihr auch Spaß macht.
            Das Vorspiel mit Klamotten war heute nur sehr kurz bei der Begrüßung, da Emily meinte, sie will diesen good Dick genießen. Allein schon ihre erotische Stimme mit der Mischung aus Deutsch und Englisch macht mich jedes mal so heiß, das ich es bei dieser jungen und grazilen Lady nicht lange aushalte.
            Leider zieht sie am Samstag schon wieder weiter und so bleibt nur zu hoffen, dass sie bald wieder in die Gegend kommt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amateur66 (16.06.2023), Frantz00 (15.06.2023)

              #7
              Gab es eine Preiserhöhung? Die Rückmeldung war 100430 und der deutliche Hinweis, daß nicht verhandelt wird.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Piste7 Beitrag anzeigen
                Gab es eine Preiserhöhung? Die Rückmeldung war 100430 und der deutliche Hinweis, daß nicht verhandelt wird.
                Ja, das ist inzwischen bei den meisten Terminwohnungen von 80 auf 100 für die halbe Stunde gestiegen, die Inflation lässt grüßen.
                Aber lieber gehe ich zu einem Topmodel mit perfektem Body und guten Manieren für 20 Euro mehr, als nur B Ware zu bekommen.
                Sprich, wenn ich schon Geld ab und an für Spaß und guten Service ausgebe, nehme ich lieber den Ferrari und nicht einen Fiat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cosmopolitan (25.08.2023), Frantz00 (16.06.2023), Gast1146 (16.06.2023)

                  #9
                  Zitat von Pinochio Beitrag anzeigen
                  ...
                  Aber lieber gehe ich zu einem Topmodel mit perfektem Body und guten Manieren für 20 Euro mehr, als nur B Ware zu bekommen.
                  Sprich, wenn ich schon Geld ab und an für Spaß und guten Service ausgebe, nehme ich lieber den Ferrari und nicht einen Fiat.
                  ...und die Qualität der Damen, bzw. des Services machst Du am Preis fest? Da verbrenn Dir mal nicht die Finger!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Papabaer2424 Beitrag anzeigen

                    ...und die Qualität der Damen, bzw. des Services machst Du am Preis fest? Da verbrenn Dir mal nicht die Finger!
                    Nein, die Qualität mache ich vor Ort bei den Damen fest. Hier geht es ja speziell um Emily und hier ist das Preis-Leistung-Verhältnis perfekt.
                    Die Finger hat sich doch bestimmt schon Jeder von uns verbrannt, egal bei was für einem Preis.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gebe dem Kollegen recht, die Gefahr sich bei einem sehr günstigen Angebot die Finger zu verbrennen halte ich auch für hoch. Und wenn der Einsatz höher ist wegen höherem Invest fällt es mir auch leichter an der Tür wieder zu gehen, als eine schlechte Stunde in der Hoffnung ein Wunder zu erleben.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich war von meinen Besuch bei Emily nicht so sehr begeistert... Wichtiger als ich als Kunde schien das Handy zu sein, um gleich den nächsten Freier schreiben zu können. Vorm Akt und auch gleich nach dem Akt. Der nächste Kunde wartete auch schon vor der Haustüre. Der vorherige Kunde kam auch heraus, als ich wartete. Die 30 Min sind waren auch nur 25 Min und das schon inklusive Klingeln, Begrüßung usw.
                        Stimmung ist während des ganzen Treffens auch keine aufgekommen. Eigentlich wollte ich ja auch eine Stunde bleiben, so war es aus meiner Sicht auch vereinbart. Uhrzeit mit dem Hinweis dass ich eine Stunde bleiben möchte. Dann hatte sie aber nur 30 Min Zeit...

                        Zum Aussehen: Top Körper, sehr schöne Frau.

                        Für mich aber keine Wiederholung. Bei besseren Service oder mehr Stimmung hätte sie vom Aussehen das Potential gehabt, dass sie zu einer Stamm-SDL wird.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lust_auf_Lust (09.09.2024)

                          #13
                          Am Wochenende habe ich Emily in Nürnberg besucht,leider hatte ich die falsche Nummer ins Navi eingeben und wurde somit falsch geleitet und bin leider zu spät gekommen was normal nicht meine Art ist. Emily rief mich an und schlug mir einen neuen Termin vor 30 Minuten später. Mein Termin sollte in die dominante Richtung gehen. Emily empfing mich sehr freundlich. Wir besprachen vor Ort nochmals den Service und schon war ich ihren Fängen, was dann in den nächsten mehr als 60 Minuten begann entsprach genau meinen Erwartungen. Emily ist eine sehr sympathische intelligente junge Lady mit rumänisch moldawischen Wurzeln.
                          Emily ruft 100/30 und 150/60 im soft dominanten Bereich auf. Wir hatten eine schöne Session mit Bondage, Fusserotik Lecksklavenerziehung, Eier abbinden, NS und heißem Wachs. Auch im Bereich Trampling ist die schlanke gross gewachsene Dame sehr versiert. Sobald sie wieder in Nürnberg ist werde ich sie sehr gern wieder besuchen. Sie bietet sowohl Normalservice und auch dominanten Service an, dieser kommt bei ihr von Herzen. Eine Empfehlung, korrekte Lady.
                          Für mich eine 100% Wiederholung.

                          Kommentar


                            #14
                            Servus miteinander,

                            ich war heute, nach langen 7 Monaten der Emily-Abstinenz, wieder mal bei diesem lieben Mädel, bei der sogenannten B-Probe...

                            Sie ist diese und nächste Woche bei den Herzdamen in Nürnberg. Ich muss nebenbei erwähnen, dass dieser Besuch auch eine Premiere meinerseits in dieser Location war.
                            Industriegebiet und relativ gute Parkmöglichkeiten, zumindest bei mir und eine gewisse Anonymität herrscht auch, naja für mich sowieso, da ich ca. 75 km einfache Strecke habe, da kennt mich eh keine Sau.
                            Die Location innen ist sehr modern mit Ampelsystem an den Türen und den entsprechenden Fotos und Namensschildern der Damen.
                            Auch im speziellen Emilys Wohnung ist wirklich sehr sauber und modern, auch das Badezimmer ist echt top...ich vergleiche es gerade mit ihrer ehemaligen Location in Landshut...dort ist es ja wirklich nicht mehr der Zeit entsprechend.

                            Jedenfalls war ich pünktlich zum Termin, den wir paar Tage vorher ganz bequem über WA ausmachten.

                            Ich kannte ja Emily schon von Landshut, dementsprechend war es auch kein Blinddate, aber aufgeregt war ich trotzdem.

                            Wir klärten schnell den Service und das Finanzielle, ich entschied mich für die halbe Stunde zu 80, ohne Extras.

                            Nach dem Entledigen meiner Klamotten, Emily war ja schon die ganze Zeit splitternackt, sie hatte mir auch anfangs so ihre Wohnungstür geöffnet, legten wir uns auf's Bett und Emily fragte, mit was wir anfangen wollen.
                            Ich fand das damals in Landshut schon sehr kundenorientiert von ihr, dass sie sich erkundigt, was man am liebsten gern hätte.
                            Auch zwischendurch fragte sie mich immer wieder, ob alles passt und so.

                            Sie montierte erstmal den Conti, kniete sich vor mich hin und fing an, meinen Schwanz einsatzbereit zu blasen. Nach ein paar Minuten sagte ich ihr, dass sie sich bitte in die 69 legen soll, weil ja bekanntlich "das Auge auch mit isst". Nun hatte ich ihre wunderhübsche, kleine Muschi direkt vor meinem Gesicht. Also wer da bei diesem geilen Anblick nicht zugreift, ist selbst schuld.
                            Ich ließ mir das absolut nicht entgehen und leckte fleißig los. Ein wirklich sehr geiles Gefühl, von oben nach unten ihre süße Pussy zu verwöhnen... sixty-nine ist nicht ohne Grund mein Nickname😉.

                            Es ging bald weiter in der Mission, wo sie auch etwas härtere Stößen, begleitet von authentischem Stöhnen, sehr gut weg steckte. Irgendwann wechselten wir die Position, ich legte mich wieder auf den Rücken, sie blies nochmal kurz und setzte sich dann vorwärts auf meinen Schwanz. Ein wildes Reiten begann und dauerte eine Weile, bis ihre Kräfte nach ließen. Nun lag sie wieder auf dem Rücken und ich bediente mich nochmal ausgiebig an ihrer köstlichen Muschi. Es gefiel ihr sichtlich, was sie wieder mit leichtem Stöhnen bzw. tiefen Atemzügen quittierte.
                            Nun hatte mein Schwanz nochmal Bock auf ihre mittlerweile feuchte Spalte und ich dirigiere ihn zielgenau mitten hinein, was ihn dann auch bald zum gewünschten Erfolg brachte.

                            Anschließend nutzte ich noch die angebotene Dusche, zog mich wieder an und wir plauderten noch etwas.

                            Also es mag jeder seine Meinung zu Emily haben, der eine schlecht und der andere sehr gut, nach meiner persönlichen Einschätzung gehört Emily zu den beständigen Mädels.
                            Zwischen meinem ersten Besuch und dem zweiten heute, liegen über 7 Monaten dazwischen und ich hatte Emily genau so kundenfürsorglich, lieb und nett in Erinnerung.

                            Klar kommen immer mal wieder Diskussionen über ihre Preise auf, aber das liegt auch daran, dass an den verschiedenen Locations auch unterschiedliche Mieten verlangt werden, die werden ja quasi auch von uns teilweise finanziert.😉
                            Und eins ist glaube ich noch ganz entschiedend, wie das ganze Treffen so abläuft, ..."wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."

                            Ich werde Emily auf jeden Fall wieder besuchen, denn ich war mit ihr heute sehr zufrieden.
                            Danke Emily für die schöne Zeit, wir sehen uns garantiert wieder und nicht erst in 7 Monaten.
                            Zuletzt geändert von sixty-nine; 27.06.2023, 18:16.
                            Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                            Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              HapeN (09.03.2024), Bayer1860 (27.06.2023), aka H.N. (27.06.2023), Stecher66 (27.06.2023), 80Max (27.06.2023)

                              #15
                              sixty-nine und ich dachte, das wäre deine Lebenserfahrung in Jahren bei Anmeldung hier im Forum... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Und um dir diesen Konter gleich zu versalzen - ich bin NICHT Baujahr 1860... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
                              Genug geflaxt - da schon einige positive Berichte über Emily existieren, kann ich nur hoffen, daß sie bald wieder mal in meine wunderschöne Heimatstadt Landshut kommt... Hat sie sich diesbezüglich geäußert? 😃😃😃
                              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sixty-nine (27.06.2023)
                              Lädt...
                              X