Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika

Hi Gemeinde!

Habe Monika letzte Woche besucht. Terminvereinbarung per Telefonanruf war top! Habe mich am Telefon auch über Service und Tarife erkundigt. Kenn mich mit BBW’s nicht so aus, aber 20450 und 30470 erschienen mir mehr als fair.
    Dort angekommen [Adresse ist zu erfragen] das Finanzielle geregelt (20 für Blowjob) und los ging’s. Getränke oder Dusche wurde nicht angeboten. Wobei ersteres bei dem Preis nicht notwendig ist und wegen der Dusche meinte Sie, dass ich frisch geduscht rieche (was auch stimmte) und somit gleich zur Tat geschritten wurde. Sie fragte mich dann auch noch ob Sie es mir im stehen oder auf dem Bett besorgen soll. Ich wählte das 🛌. Sie kniete sich in Ihrem schwarzen Top (wie auf Bild 1) neben mich und begann wirklich tief und ausdauernd zu blasen. Ich habe Sie während des BJ an Busen und Muschi gestreichelt, was Sie sich gerne gefallen ließ. Als ich meinte, dass ich es nicht mehr lange halten könne, hat Sie gefragt ob Sie bis zum Schluss blasen oder sie mir den Kondi abziehen soll, damit ich auf Ihre Titten spritzen kann. Was für ein Service!!! Ich habe letzteres gewählt und Sie hat mich dann im Stehen so richtig schön abgewichst!!!
    Wie gesagt, mein erstes Molli Erlebnis, aber war echt geil! Monika ist absolut serviceorientiert!!! Was mich betrifft einer meiner besten Quickies, Wiederholungsgefahr 100%

Bei Fragen , einfach fragen

Paulchen Panter
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2023, 23:11. Grund: [...]
Lädt...
X