Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federleicht Massage - Moana - Tantrafirlefanz ohne Erotik

    Kommen wir gleich zum einzigen Punkt, der auch nur annähernd überzeugen konnte. Gebucht waren bei Moana 60 Minuten für 130 €. Falls jemand im Vorfeld etwas besprechen möchte, es geht nur auf Englisch.

    https://www.federleicht-massage.de/u.../56-moana.html

    Moana sieht vom Gesicht her aus wie auf dem Bild. Dieses sollte auch zeitlich stimmen, also nicht zu alt sein. Der Körper und samt Oberweite sind jedoch deutlich mehr als es die Fotos erahnen lassen. Heißt, die Dame hat relativ große Brüste, ist aber auch insgesamt in Richtung KF 40 unterwegs, jedoch nicht unansehnlich dick, eher kräftig.

    Die Session beginnt ähnlich wie bei Ilona mit dem Tuch umhüllt und abtasten mit streicheln im stehen. Allerdings konnte sie hier im Gegensatz zur Kollegin nicht den Erotikfunken zünden.

    Dann darf ich mich auf den Rücken legen. Noch immer eingehüllt mit diesem Tuch, durch das ich dann gestreichelt werde. Ist mir jetzt schon zu viel Firlefanz, zumal es auch nichts zu sehen gab, denn Moana bleibt bekleidet.

    Erst wurde ich abgedrückt, dann wieder Berührungen oder mit ganz leichtem Druck massierend. Mit dem berühmten Tuch wird immer schön der Kollege abgedeckt.

    Erst zum Schluss wird dieser eingeölt und bearbeitet. Wobei selbst dieser Teil nicht erotisch gekonnt gemacht wurde, war halt mehr ein abwichsen eines geölten Schwanzes. Kein Stimmungsaufbau, keine variablen Griffe, kein Body to Body, nichts dergleichen. Auch bei diesem letzten Teil bleibt sie angezogen.

    Kein Vergleich zu Ilona oder den anderen Tantra-Könnerinnen in der Massageszene. Nein, bei Moana werde ich sicher kein zweites mal aufschlagen.
Lädt...
X