Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja ich hatte gestern auch gleich geschrieben als ich die Anzeige gesehen hab. Denke da benutzt die Argentur ihren guten Kundenstamm um eine Newcomerin zu platzieren. Ich fühl mich da leider etwas verschaukelt weil ich Michelle sehr gerne besucht habe und sie vermisse. Das Mädchen auf dem Whatsappfoto ist zwar sehr hübsch aber ich will so ein Verhalten eigentlich nicht unterstützen.
    kanns eigentlich nicht wirklcih glauben dass die echte Michelle zurück ist, sie war sehr wohlüberlegt was ihre Zukunftspläne anging

Kommentar

Wie hardy_flanders bereits vermutet hat handelt es sich hier um eiskalten kalkulierten Betrug.

Man nimmt den guten Ruf von Michelle und versucht damit die Leute zu locken und ihnen dann ein anderes neues Mädel anzudrehen.

die ist zwar auch ganz süß anzusehen aber man weiß nicht was man bekommt.

und mit Michelle war es wirklich fantastisch… leider hab ich sie nur einmal besuchen können.

Kommentar

Hab der Managerin geschrieben und das angesprochen aber natürlich keine Antwort bekommen. Finde ich auch Michelle gegenüber nicht fair weil ihre Bilder weiterhin im Netz stehen was in ihrem neuen Leben nicht immer Vorteile haben kann

Kommentar

Das ist ziemlich ärgerlich - Ich war einen Moment total euphorisch, vor allem weil auch ihr Profilbild bei WhatsApp eindeutig von ihr war. Aber schon am nächsten Tag war das geändert und zeigt jetzt eine andere Dame, ich vermute diese würde man auch bei einer Begegnung antreffen. Sieht auch sehr hübsch aus, trotzdem ist das eine Sauerei, sowohl Michelle gegenüber als auch ihren alten Kunden!

Kommentar

Finde ich auch sehr unseriös, denn die originale Michelle war richtig gut, und nun weg vom Fenster!
            Also anscheinend kein comeback.

Und mit falschem (ehemaligen) Profil zu werben, das ist ganz dreist!
            Führt die Kunden total in die Irre.
            Unabhängig von der Qualität der aktuellen SDL.

Gut, das es ein Forum gibt!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (08.08.2024)

Zitat von JulianCarax Beitrag anzeigen
              ... Finde ich auch Michelle gegenüber nicht fair weil ihre Bilder weiterhin im Netz stehen was in ihrem neuen Leben nicht immer Vorteile haben kann
              Also ich kann jede Frau verstehen, die aus genau DIESEN Gründen ihr Gesicht nicht zeigt und verpixelt!

Und eben WEIL das Internet nichts vergisst, Bilder in einem anderen Forum ja auch bei Inaktivität der Frau noch sichtbar sind, sollte sich JEDE Frau diese Gedanken bereits vor der ersten Annonce machen! Aber ein hübsches Gesicht ist natürlich eine höhere Chance, bereits ab der ersten Woche gute Einnahmen zu erzielen!

Ich hab sie im Frühjahr auch zwecks Preisen angeschrieben, aber bei 170€/h bin ich eben raus, wenn dann noch ein Extra mit 30€ zu Buche schlägt sind wir da nicht schon im Luxussegment?!

Ist aber bei der ein oder anderen Latina auch so, die wohl auch von ner Agentur gemanaged werden.
              170€/h und dann jedes Detail/Extra 30€, 2. Mal kommen 50€ extra...

Und so leid es mir tut, ich hab schon bei mehr als 1 Dame, die super Beurteilungen hatte - nicht unbedingt "überdurchschnittliche" Leistung erhalten und bei durchwachsenen Berichten hab ich schon sehr gute Leistung bekommen! Die berühmte Chemie!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (09.08.2024)
              Lädt...
              X