Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEUTSCHE ALEXA ROSE - "schwierig"

Hallo Mitstecher,

zunächst, die Fotos scheinen zu stimmen (hab sie noch nie selbst gesehen), weil sie auch einen Onlyfans Acount hat, den sie regelmäßig füttert. Also sind wir Klosterbrüder ehrlich: Diese Frau ist BILDSCHÖN und in der absoluten Oberliga.
    Sie ruft dafür auch "normale" Preis auf bei 30f100, 45f150, 60f200.
    Eigentlich könnte alles so schön sein, sie bietet auch genau den Service, den ich möchte und hat auch genugend Unterwäsche, um all meine Fetische zu bedienen.

Kommen wir zum großen ABER:
    Seit 02/22 versuche ich diese Frau vor die Flinte zu bekommen, um mein Erbgut bei ihr zu verschwenden.
    6 versuchte Terminvereinbarungen
    2 scheiterten bereits daran, dass die Frau, sobald sie irgendwo ankommt, quasi binnen kurzer Zeit ausgebucht ist und ich bereits für 4-6 Tage im Voraus keine Termine mehr bekam
    3 Mal hatten wir bereits einen Termin vereinbart, der ihrerseits (kurzfristig) wieder abgesagt wurde
    1 Mal hatten wir bereits einen Termin vereinbart, der ihrerseits nicht bzw. erst nachträglich entschuldigend abgesagt wurde

Das 1 Mal war sie wohl 4 Stunden vor unserem Treffen krank geworden, diese Erkrankung zog sich über Wochen, sie war quasi vom Erdboden verschwunden. Erst auf mein hartnäckiges Nachfragen, bekam ich dann die Info, dass es eben so gewesen sei.
    Letzte Woche dann war sie in meiner Region und damit unmittelbar vor meiner Haustüre (ich wäre bis dahin immer 130km zum jeweiligen Verichtungsort gefahren). Dies hatte sie schon Wochen zuvor in ihrem Status angekündigt. Also vereinbarte ich schon vor 4 Wochen einen Termin - lehnte sie aber dann ab, ich solle mich in der betreffenden Woche, wenn sie bei mir in der Region angekommen sei, nochmal melden. Also am ersten Tag ihrer Ankunft direkt einen Termin vereinbart, alles hat geklappt. Am Tag vor dem Termin sagt sie mir ab, sie habe ein Overnight und könne deshalb nicht.

Ganz ehrlich, jeder kann krank werden und ich verstehe sogar, dass man ein Overnight, wo man sich die ganze Nacht nur mit dem gleichen Schwanz beschäftigen muss, den Einzelbesuchen vorzieht. Aber diese fehlende Termintreue trübt jedes mögliche perfekte sexuelle Erlebnis...

Mal sehen, ob ich es irgendwann schaffe, bei ihr zu landen. Ich werde es weiter versuchen und dann berichten, sollte mein bester diese Frau jemals von innen sehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (13.10.2024), robinho (22.02.2023)

Ich hätte es schon längst aufgegeben. Die Auswahl an Frauen ist ja in Franken recht groß.
    Vor allem, seit dem Stuttgart, die ehemalige Landeshauptstadt von Baden Würtemberg , von Franken einverleibt worden ist
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

robinho (22.02.2023), Hubert50 (21.02.2023), bueno-cabron (21.02.2023)

Ich verstehe den Frust, wenn man sich womöglich tagelang auf einen Termin freut und dieser dann kurzfristig gecancelt wird. Ich war da auch schon bei anderen Damen geknickt. Ich hatte in Frankfurt offenbar Glück mit der Terminvereinbarung bei Alexa, da lief alles einwandfrei. Sie wirkte gut organisiert. Steck nicht auf, die Frau sieht wirklich so aus wie auf den Bildern und ist schon hübsch. Der Sex war klasse, allerdings für mich zu kühl und distanziert, aber das habe ich ja alles geschrieben im Bericht in der Region Hessen.
      Kopf hoch, wird schon!

Kommentar

robinho (22.02.2023), Almeda (22.02.2023), Hubert50 (21.02.2023)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Die Auswahl an Frauen ist ja in Franken recht groß
        Für mich steht da ganz klar Klasse vor Masse. Ja die Auswahl der Frauen ist groß. Wenn man sich aber ab und zu so eine Granate wie Alexa Rose gönnen will, ist die Auswahl doch verschwindend gering. Außer du kennst ein paar Geheimtips, dann bin ich offen für deinen Rat ;)

Kommentar

robinho (22.02.2023)

Hallo zusammen,

also ich bin 5 Jahre Stammgast bei ihr und hatte mit Terminen kein Problem! Ihre Angebotene Dienstleistung ist Oberklasse ❤️

schönen Tag

Kommentar

Hubert50 (25.02.2023), robinho (22.02.2023)

Hallo mein liebe Herren,

als keine Info für euch nebenbei, damit es hier nicht zu weiteren Diskussionen kommt :-) Das ist mittlerweile nicht mein Hauptberuf, sollte ich aus einer Stadt früher abreisen oder sich mal etwas verschieben, dann hat das mit Sicherheit auch private Gründe. Auch wir Frauen werden sehr häufig versetzt, teilweise ohne jegliche Absagen. Termine können immer dazwischen kommen und wenn ich aus gesundheitlichen Gründen früher Abreise, dann bitte ich euch auch darum, so etwas nicht übel zu nehmen, auch wir Frauen sind nur Menschen und keine Roboter :-)

Kommentar

RealJohnDoe (03.04.2023), robinho (26.02.2023), Egghard (25.02.2023), Hubert50 (25.02.2023), Bayer1860 (22.02.2023), Stiller Geniesser (22.02.2023), 80Max (22.02.2023), manni62 (22.02.2023), DerHesse (22.02.2023), Gast733 (22.02.2023), der Frank (22.02.2023), Angerfist (22.02.2023), Norddeutscher (22.02.2023)

Hallo Alexa, schön das du dich hier meldest und aus der Sicht der Dienstleisterin es erklärst.
              Das ist nicht so selbstverständlich.

Nur Mal als Aufklärung, es gibt Kunden die machen einen Termin aus und sind gefrustet wenn die Dienstleisterin es nicht für notwendig halten abzusagen, da ist auch der Grund egal.
              Umgekehrt ist es genauso, wenn der Kunde nicht zum vereinbarten Termin erscheint.

Ich kann beide Seiten verstehen, hier im Forum sind 95% Kunden die schreiben, deshalb nicht so viele in deiner Position.

Anstand gehört auf beiden Seiten, leider liest man zu häufig das die Dame es nicht für notwendig erachtet abzusagen wenn was dazwischen kommt.

Welche Erfahrung hast Du denn gemacht, wie viel Prozent erscheinen denn nicht zum Termin?
              Möchtest Du uns das Mal mitteilen?
              Vielleicht bringt das etwas Licht ins dunkle Zimmer.....

Kommentar

Hubert50 (25.02.2023)

Hallo lieber Strumpflieberhaber,

ja leider ist es Schade, dass sehr wenige Frauen hier eine Rückmeldung zu gewissen Punkten geben, da natürlich viele Dinge falsch aufgenommen werden können. Man kann dass leider nicht pauschalisieren, da es von Dame zu Dame unterschiedlich ist und natürlich auch von Stadt zu Stadt jedoch kann es manchmal sehr häufig vorkommen, dass Termine von den Gästen gemacht werden, die Zeit wird blockiert und dann kommt niemand (trotz Bestätigung), dies kann 2x am Tag der Fall sein, 2x in der Woche, wie gesagt ganz unterschiedlich aber definitiv immer sehr ärgerlich.

Kommentar

Egghard (25.02.2023), Hubert50 (25.02.2023)

Hallo lieber Strumpflieberhaber,

ja leider ist es Schade, dass sehr wenige Frauen hier eine Rückmeldung zu gewissen Punkten geben, da natürlich viele Dinge falsch aufgenommen werden können.

Man kann dass leider nicht pauschalisieren, da es von Dame zu Dame unterschiedlich ist und natürlich auch von Stadt zu Stadt jedoch kann es manchmal sehr häufig vorkommen, dass Termine von den Gästen gemacht werden, die Zeit wird blockiert und dann kommt niemand (trotz Bestätigung), dies kann 2x am Tag der Fall sein, 2x in der Woche, wie gesagt ganz unterschiedlich aber definitiv immer sehr ärgerlich.

Kommentar

robinho (26.02.2023), Egghard (25.02.2023), Hubert50 (25.02.2023)

Danke Alexa für die kurze Aufklärung.

Wäre schön wenn du Almeda doch Mal eine Mail schreibst um deine Pläne hinsichtlich Tourdaten durch gibst um ihm eine Chance für einen Termin zu geben, er wird es dir sicherlich danken!

Viel Spaß noch....

Kommentar

Hubert50 (25.02.2023)

Zitat von AlexaRose Beitrag anzeigen
                      wie gesagt ganz unterschiedlich aber definitiv immer sehr ärgerlich.
                      Zunächst ein herzlichen Dank für die Teilnahme hier am Forum und das Feedback.
                      Muss man die Antwort "viele Männer erscheinen nicht" so verstehen, dass du deshalb, trotz gemachter Termine, dann ein Overnight vorziehst?

Generell hätte jeder normal denkende Mann, sofern das bei deinem Anblick möglich ist, sicher auch kein Problem, einen reservierten Termin anzubezahlen. Ich jedenfalls, hätte damit kein Problem.

VLG

Kommentar

Hubert50 (26.02.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...che-alexa-rose
                        Einfach warten und es noch mal versuchen.
                        Ihr gutes Feedback hat sie nicht umsonst.
                        Und immer noch ne tolle Figur.
                        Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

Kommentar

robinho (26.02.2023), delloslegov (26.02.2023)

Hallo zusammen,

es geht also in eine weitere Runde mit Alexa und mir. Leider im Grunde nur eine Wiederholung des bereits erlebten, Alexa zeigt sich weiterhin extrem unzuverlässig. Aber von vorne:
                          Sie hatte Mitte April in meiner Region inseriert, ich sie natürlch instant angeschrieben, um einen Termin zu ergattern und in den gleichen Genuss, wie so mancher hier zu gelangen. Hierbei schrieb sie mir, dass etwas mit der Stornierung des Inserats seitens Ladies.de schief gegangen sei und sich der Termin in meiner Region um 4 Wochen in den Mai verschoben habe.
                          Nun postet sie in ihrem Status ja regelmäßig ihren Arbeitsstandort und als es vergangenen Sonntag dann so weit war, freute ich mich sehr und schrieb ihr direkt für einen konkreten Terminvorschlag. Sie bestätigte Ort und Zeitraum (es sollte Donenrstag - gestern - früher Abend sein) und wir vereinbarten, dass ich kurz vor dem Date nochmal bestätigen sollte.

Als ich ihr dann am gestrigen Donnerstag gegen späterer Vormittag schrieb, dass alles dabei bliebe und ich mich auf das Date mit ihr freuen würde, ist mir schon aufgefallen, dass in ihrem Whatsapp Status "zuletzt online Mi. um 21:17" stand. Das hatte die letzten Male auch schon kein gutes Omen, wenn sie insgesamt schon so lange nicht mehr online war. Sie war dann meist für einige Zeit/Tage/Wochen nicht mehr erreichbar über ihr Diensttelefon.
                          Und mein Bauchgefühl sollte recht behalten. Im Verlauf des späteren Nachmittags checkte ich nochmal, ob ihre Anzeige noch online war, jedoch auch hier Fehlanzeige.
                          Also hakte ich das Date erneut ab. Bis heute auch keine Reaktion von ihr. Sie ist erneut kommentarlos vom Erdboden verschwunden.

Ich hoffe ich bin möglichst sachlich geblieben. Ich werde das Geschehen hier weiter dokumentieren.

Kommentar

Ging mir auch so. Schon etwas länger her als ich einen Termin mit ihr ausgemacht habe.

ich war einer der ersten (der erste?) der hier im Forum von ihr berichtet hatte und das Date war auch wirklich ganz schön und wir haben uns gut verstanden.

Hatte einen Termin ein paar Tage vorher ausgemacht und bestätigt.

An dem Tag des Treffens wurde mir dann auf erneute Bestätigung kurz vorm losfahren spontan abgesagt da sie einen “Overnight Kunden” hat.

Gilt also das Prinzip, dass der Höchstbietende gewinnt. Kann man ihr nicht mal wirklich zum Vorwurf machen in einer kapitalistisch geprägten Welt.

Allerdings hat mich das nicht gerade begeistert einen erneuten Versuch zu unternehmen.

Mir fehlt dann vielleicht doch sowas wie küssen.
                            Vielleicht gibt es das ja bei Sympathie in den Overnights? Hätte ich sogar mal riskiert.

Aber so hab ich da auch erst mal kein Interesse dran. Glaube auch eher nicht, dass sich die Lage diesbzgl ändert.

Sie wird ihre spendablen Stammkunden haben mit denen sie gut kann und wenn einer davon dazwischen kommt ist der Termin ungültig.
                            Da ist dann auch egal wie sympathisch man sich war.

Eine echte hübsche und gute Hure. Unser Pech :D

Kommentar

Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
                              Sie wird ihre spendablen Stammkunden haben mit denen sie gut kann und wenn einer davon dazwischen kommt ist der Termin ungültig.
                              Da ist dann auch egal wie sympathisch man sich war.

Eine echte hübsche und gute Hure. Unser Pech :D
                              1. Alexa spielt ja jetzt nicht in einer eigenen Klasse. Gibt ja wirklich einige brutal schöne und nette Prostituierte. Und ihr ebenbürtige Kolleginnen werden ebenfalls gut zahlende Stammkundschaft haben. Und diese bekommen es ja auch auf die Reihe. Hab ich selbst schon erlebt, dass der Terminkalender so durchgeplant war, dass es nur bis 20 Uhr ging, weil ab 21 Uhr war grundsätzlich für Overnights reserviert.
                              Wenn man kundenorientiert arbeiten will, bekommt man das gut hin.

2. Hübsch, stimme ich dir zu. Ob gut, kann ich (noch) nicht beurteilen. Und als Pech empfinde ich es tatsächlich nicht, denn es liegt ja nicht an mir. Sie plant die Termine wild durcheinander und hat keine Not, Leute vor den Kopf zu stoßen. Da hat der Gast nichts falsch gemacht.

Kommentar

Lädt...
                              X