Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Clara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara

Tolle Frau,

​​​​​Preise sind die ortsüblichen. Kurz aussehen 7,5/10 sieh sieht jünger aus als auf den Bildern und ist echt süß. Spricht etwas deutsch und ist eigentlich ganz nett, aber alles was man nicht beschlossen hat bzw. auch nicht vorher abgemacht hat, macht sie auch nicht. Besonders erwähnenswert ist, dass man sich zurücklehnen kann und wird von ihr gevögelt....normalerweise legen sich die Frauen hin und man muss die ganze Arbeit machen, aber hier nicht war ganz nice. Wetterkreuz an sich gefällt mir aber nicht so gut als Location sieht schon sehr verranzt aus ...ist es im Puppenhaus auch so? Kurz gesagt, süße Frau, schöne weiche Haut, guter Sex. Was mir noch nicht so gut gefallen hat ...sie ist beim Sex komplett stumm man hört ein bisschen stöhnen, ich stehe aber auf dirty Talk ...kann da jemand was empfehlen?

Empfehlung für Clara geht raus mit ihr macht man nichts verkehrt.

Witzige Anekdote: beim rausgehen hat sich ein anderer Typ erschreckt und ist getürmt ...in sein Auto gestiegen und abgezischt.
    Zuletzt geändert von Lance Hardwood; 19.02.2023, 20:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1970bangkok (23.04.2024), Artemis (19.02.2023), Bayer1860 (19.02.2023), robinho (19.02.2023)

Zitat von Lance Hardwood Beitrag anzeigen
    Tolle Frau,

​​​Witzige Anekdote: beim rausgehen hat sich ein anderer Typ erschreckt und ist getürmt ...in sein Auto gestiegen und abgezischt.
    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    Vielleicht siehst du so erschreckend aus, Lance? 😅😅😅
    Warum kommen solche rothaarigen Schönheiten nicht Mal zu uns in den Süd - Osten? Mittelfranken ist vom tiefsten Niederbayern doch etwas zum fahren... 😔
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

robinho (19.02.2023)

Nee, ist aber schon peinlich denke ich ....man will ja möglichst anonym rumhuren 😅 ich glaub da hat mich nur die Treppe runterlaufen hören.

Kommentar

Bayer1860 (19.02.2023)

[QUOTE=Lance Hardwood;n1591225]Tolle Frau,

​​​​​Preise sind die ortsüblichen. Kurz aussehen 7,5/10 sieh sieht jünger aus als auf den Bildern und ist echt süß. Spricht etwas deutsch und ist eigentlich ganz nett, aber alles was man nicht beschlossen hat bzw. auch nicht vorher abgemacht hat, macht sie auch nicht. Besonders erwähnenswert ist, dass man sich zurücklehnen kann und wird von ihr gevögelt....normalerweise legen sich die Frauen hin und man muss die ganze Arbeit machen, aber hier nicht war ganz nice. Wetterkreuz an sich gefällt mir aber nicht so gut als Location sieht schon sehr verranzt aus ...ist es im Puppenhaus auch so?

Also Wetterkreuz und Puppenhaus trennen Welten .. ich sag mal so Hölle und Himmel😅

Kommentar

robinho (22.02.2023), delloslegov (20.02.2023)

Hier gibt es schon einen Faden über sie..............

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1552738-clara

Kommentar

robinho (22.02.2023)

Nicht nur Einen...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-br%C3%BCste

Kommentar

Ich habe die gute Clara heute vormittag ebenfalls besucht. Es war ein Quickie zu 50/15.
              Mir wurde Bad mit ausreichend Handtüchern angeboten. Nach Säuberung durxh mich bin ich ins Verrichtungszimmer gegangen wo sie schon nackt auf dem Bett auf mich gewartet hat. Sie hat doch ein bisschen mehr auf den Rippen als auf den Fotos aber ist nicht mega schlimm. Durch das Wetter waren meine Hände noch sehr kalt und ich musste sie erstmal aufwärmen.
              In der Zwischenzeit hat Clara meinen Schwanz hart gewichst, gummiert und dann gut geblasen. Übrigens die Nippel sind geil. Nach dem Blasen ist sie geritten wie der Teufel, wir haben dann in Missio gewechselt wo ich zärtlich bis zum Finale ficken konnte. Sie lässt einen lange auszucken und nimmt dann die erste Reinigung vor.

Soweit alles prima und fachmännisch einwandfrei!

Aber: beim Ast kam keine Kommunikation zu stande. Alle Fragen wurden weg gelächelt oder mit einem Grinsen übergangen. Ich denke einfach die Sympathie hat nicht gepasst und ich habe ihr als Kunde nur wenig zugesagt.

Abgespritz ja, aber das lächeln auf dem Gesicht beim gehen hat mir gefehlt. Irgendwie wie McDonalds du weißt was du bekommst aber der Knaller ist es nicht.

Fazit: man kann sie auf jeden Fall buchen aber ich werde auf andere Damen springen!

Viel Erfolg und haltet euch ran! Es gibt einfach zu viele Damen zum Testen!

Kommentar

Double-Action (10.05.2024)
              Lädt...
              X